Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Oktober 2013

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon Individuum am Fr, 18.10.2013, 5:59

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Individuum hat geschrieben:
Nach dem Motto: Wer die Meinung der internationalen hochangesehen, kompetenten und weisen Kritikern nicht akzeptiert , ist ein unterbelichteter und ahnungsloser Außenseiter sowie ein Loser der Gesellschaft...


Genau. So wie Du wohl einer bist.
Wir hatten doch vor Jahren schon einmal einen Amerika-Hasser. Wie war denn der Name noch mal?


Sie sind wohl auch einer dieser "Oberexperten" im I-Net die immer alles besser wissen. Eigentlich ist dies bei Zivillebenversagern oder bei Realleben versagern üblich , die gewöhnlich 16 Stunden oder sogar 24 Std. am Tag
nichts anderes tun als vor der Glotze hängen oder vor dem PC...
Sie beurteilen also einen Menschen daran, indem Sie sich einen Beitrag rausnehmen und irgendwelche Behaupütungen aufstellen, so als würden sie diese Person im Realleben kennen.
Das ist derart typisch bei Stubehockern. Ich kenne solche Menschen wie Sie.

Und allein diese Unterstellung Amerika Hasser. Es ist eindeutiges Indiz dafür, dass Sie wohl im Realleben ein absoluter Versager sind. Einen Menschen anhand einer einzigen verfassten Beitrages einzuschätzen . Hut ab.
Sie haben sich schneller als Stubenhocker geoutet als es im I-Net normalerweise üblich ist! Mein Tipp suchen Sie sich Freunde, vielleicht lernen Sie dann erst kennen wie und wonach man Menschen korrekterweise einschätzt. So etwas lernt man nicht im I-Net und schon gar nicht vor der Glotze! Würde mich auch nicht wundern, wenn Sie neben der Glotze auch stundenlang Spiele zocken...Sie sind zu sehr ins Virtualleben abgeglitten
Typisch für Menschen wie Sie, die den Bezug zur Realität komplett verloren haben!


Ich gehe einer Arbeit nach und hänge nicht 16 Stunden am Tag vor der Glotze oder vor dem I-Net um die Kritik und Meinungen wie sie zu verteilen .

Im Zivilleben oder Realleben sind Sie sicher irgendein verklemmter Loser, der sein Frust lieber im I-Net ausagiert, das träfe eher auf Sie zu...
Ihre tausenden von unsinnigen und unqualifizierten Beiträgen sprechen eine deutliche Sprache
Individuum
 
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon TheMaster am Fr, 18.10.2013, 9:01

Individuum hat geschrieben:[...]Sie beurteilen also einen Menschen daran, indem Sie sich einen Beitrag rausnehmen und irgendwelche Behaupütungen aufstellen[...]
Und allein diese Unterstellung Amerika Hasser. Es ist eindeutiges Indiz dafür, dass Sie wohl im Realleben ein absoluter Versager sind.


Jetzt mal schön den Ball flach halten! Das Forum hier dient Filmfans als Plattform, um sich mit Gleichgesinnten halbwegs respektvoll zu unterhalten und zu diskutieren! Für ernst gemeinte Beleidigungen ist hier absolut kein Platz!! Also empfehle ich dir ein wenig mehr Zügelung und weniger Selbstüberschätzung, damit macht man sich hier, wie auch im realen Leben nicht unbedingt Freunde. Meiner Erfahrung nach werden hier die Meinungen und Geschmäcker anderer respektiert und geschätzt, auch wenn sie mit dem eigenen Gusto nicht unbedingt konform sind, also wahre die Konventionen des Anstands, schau einen Film, gib deine Meinung kund und diskutiere sie in einem entsprechenden Ton. Der Tenor deiner letzten Beiträge zeugt nämlich nicht gerade von einer guten Kinderstube.

Individuum hat geschrieben:[...]Einen Menschen anhand einer einzigen verfassten Beitrages einzuschätzen . Hut ab.

Ich will jetzt nicht wie ein Klugscheißer klingen, aber du machst das doch auch.

Den restlichen Beitrag lasse ich mal unkommentiert, denn sowas gehört hier definitiv nicht rein!!!!!

@Sylvio zum Thema Hugo: wer seine Seele der chinesischen Staatsmacht verkauft, kann den nur langweilig finden. :twisted:
Zuletzt geändert von TheMaster am Fr, 18.10.2013, 9:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon bewitched240 am Fr, 18.10.2013, 9:02

:lol:

Solche Hasstiraden aus der Hüfte heraus geschossen habe ich auch schon eine Weile nicht mehr gelesen.
Faszinierend!
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon Croasian am Fr, 18.10.2013, 10:14

Tja, wenn jemand um 5:59 Uhr sowas schreiben kann und muss, dann muss er auch ein verdammt spannendes "Real- oder Zivilleben" haben. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Croasian
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 11.02.2003, 12:13
Wohnort: Mannheim
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon vampir69 am Fr, 18.10.2013, 13:38

Hey! Endlich mal wieder was los hier! :cheers: :cheers:

@Individuum: Bitte mal schön langsam hier! Muss echt nicht sein.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.10.2013, 15:40

Hihi. Doch, doch, kann ja nicht jeder kein Realleben versagern sein. :mrgreen:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon Jadelin am Fr, 18.10.2013, 16:48

Aber endlich haben wir mal wieder einen absolut treffenden, neuen Spitznamen für Sylvio:
STUBENHOCKER! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon Rookiefeller am Fr, 18.10.2013, 17:00

Jadelin hat geschrieben:Aber endlich haben wir mal wieder einen absolut treffenden, neuen Spitznamen für Sylvio:
STUBENHOCKER! :mrgreen:


Der Spitzname passt nicht. Der Sylvio ist schon ne Menge unterwegs und ziemlich agil. Er schläft halt nie, darum schaut er so viele Filme.
Viel treffender finde ich die Bezeichnung "Oberexperte" (die Anführungszeichen haben dabei durchaus ihre Berechtigung).
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon Jadelin am Fr, 18.10.2013, 17:05

Nun eigentlich war das auch ironisch gemeint, denn so eine Bezeichnung konnte nur von jemandem kommen, der Sylvio nicht kennt.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon Individuum am Fr, 18.10.2013, 19:56

Croasian hat geschrieben:Tja, wenn jemand um 5:59 Uhr sowas schreiben kann und muss, dann muss er auch ein verdammt spannendes "Real- oder Zivilleben" haben. Mehr muss man dazu nicht sagen.


Oja im virtuellen Leben sind diese Leute "coole" Sprücheklopfer, im Realleben dagegen dahergelaufene Nieten.

Übrigens Ihnen ist nicht klar, dass manche Menschen morgens früh aufstehen müssen Stichwort geregeltes Arbeitsleben, oder ist es Ihnen nicht geläufig?
Manchmal wenn man morgens ein klein wenig Zeit übrig hat, schaut man gelegentlich hier im Forum rein...
Ich gehöre zu dieser Art von Mensch...

Für Diskussionsforen oder Fernsehen habe ich kaum Zeit übrig.
Wenn aber jemand den Luxus hat seine Freizeit damit zu verbringen irgendwelche idiotischen Beiträge zu verfassen wie der Nutzer Sylvio, dann sind diese Personen nichts anderes als Loser, die nichts besseres zu tun haben. Sie sind unterwegs um sich die "virtuelle" Bestätigung zu suchen
Typisch für diese im virtualleben hängengebliebenen Schreiberlinge, die Anhand eines einzigen Beitrages sich das Recht herausnehmen um einen als "Amerika Hasser" zu bezeichnen

Achja Herr Sylvio
Ist Ihnen nie in den Sinn gekommen dass es einen Unterschied gibt zwischen Hollywood und den USA ?
Wer Hollywood kritisiert wird als "Amerika Hasser" gebrandmarkt...Alles klar.

markant bei Stubenhocker sie hängen den ganzen Tag vor dem PC oder vor der Glotze und bezeichenen sich im Netz gerne als wahre Menschenkenner
Ihren Frust lassen sie im virtuellen Leben frei. Solche Nutzer suchen sich ihre Bestätigung in den Foren und Online Spielen...
Es wäre wohl wesentlich vernüftiger wenn Sie Herr Sylvio ihre Finger von der Tastatur fernhalten und zur Abwechslung einfach an die frische Luft gehen...
Meine Empfehlung einfach öfter die Birne durchlüften und das nächste Mal schalten Sie besser ihren "gesunden" Menschenverstand ein, bevor Sie irgendwelchen Unsinn von sich geben

Jadelin hat geschrieben:Nun eigentlich war das auch ironisch gemeint, denn so eine Bezeichnung konnte nur von jemandem kommen, der Sylvio nicht kennt.


Und Amerika Hasser kann nur von jemandem der mich kennt.
Sind Sie auch einer dieser selbsternannten "Menschenkenner"
wie der Loser Sylvio?
Gehen Sie zum Pssychologen oder suchen Sie sich (reale) Freunde. Dort also im Realleben können Sie eine ganze Menge über Menschenkenntnisse lernen
Individuum
 
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon bewitched240 am Fr, 18.10.2013, 20:10

Okay, wer von Euch ist es? :lol:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon Croasian am Fr, 18.10.2013, 21:01

Ich will auch hoffen, dass sich jemand einen Scherz erlaubt hat oder dass wir unwissend Kandidaten bei einer Seminararbeit oder einem Experiment sind. Alles andere wäre wohl sehr traurig :-)
Croasian
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 11.02.2003, 12:13
Wohnort: Mannheim
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon Rookiefeller am Fr, 18.10.2013, 21:45

Croasian hat geschrieben:Ich will auch hoffen, dass sich jemand einen Scherz erlaubt hat oder dass wir unwissend Kandidaten bei einer Seminararbeit oder einem Experiment sind. Alles andere wäre wohl sehr traurig :-)


Für mich klingt der nach einem altbekannten Troll aus dem Filmundo-Forum.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon TheMaster am Fr, 18.10.2013, 22:20

Ich wäre für einen 'Rate-das-Querolanten-Pseudonym-Thread'.
Langsam wird's nämlich echt ziemlich lustig, bin gespannt was morgen kommt. Ich will auch mal Opfer sein! :D
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2013

Beitragvon Max Power am Sa, 19.10.2013, 0:02

Rookiefeller hat geschrieben:Viel treffender finde ich die Bezeichnung "Oberexperte" (die Anführungszeichen haben dabei durchaus ihre Berechtigung).

Ist das nicht eine Bezeichnung, die viel besser auf Sie zutrifft? :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz