Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am Mi, 16.10.2013, 12:58

Weil ich gerade beim Thema Football Filme war:

Interessiert sich hier jemand für den Sport?

Bin Bears Fan und würde Cutler als Lieblingsspieler nennen (dann hat er vermutlich zumindest 2 Fans....sofern man seine Mutter automatisch dazurechnen kann :mrgreen: ).
Ansonsten mag ich auch Peyton. Hoffe, dass er diese Saison den TD record von Brady bricht.
Zuletzt geändert von Zhang Liao am Di, 02.12.2014, 1:34, insgesamt 1-mal geändert.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Football

Beitragvon vampir69 am Mi, 16.10.2013, 23:02

Ja, ich...hier.
War früher mal großer US-Sports- Fan. Mittlerweile hab ich va die Faszination Football und Baseball wiederentdeckt. Aber auch Basketball geht immer wieder gerne.
Früher war ich Dolphins- Fan, mit dem großartigen Dan Marino. Mittlerweile find ich die Packers fast noch interessanter.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Football

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.10.2013, 4:23

vampir69 hat geschrieben:Früher war ich Dolphins-Fan ...

Ich bin auch Dolph-Fan. Am besten gefallen mir ROCKY 4 und SHOWDOWN IN LITTLE TOKYO.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon vampir69 am Fr, 18.10.2013, 13:39

Erzähl uns mehr, Sylvio! Fandest du ihn als Line Backer oder Wide Receiver besser?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Football

Beitragvon Mic am Fr, 18.10.2013, 14:09

Comedy King Dolphy ?
Bild
[youtube]i_W2jDaPfSk[/youtube]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Football

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.10.2013, 15:42

Scheiße, Mic ist einfach nicht zu schlagen. :P
@Vampir
Als BRUBAKER machte er sicherlich 'ne gute Figur.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 04.11.2013, 20:28

@Vampir:
Packers? Na ja, das ist schon OK....ich verzeihe dir. :mrgreen:

So heute also Spiel 1 GB-Bears. Ohne Cutty und Briggs wirds schwer werden, zumal die Defense zuletzt generell nen Dreck gespielt hat. Kein pass rush und das könnte heute dazu führen, dass die recht löchrige secondary seziert wird.

Na ja, gestern war Tampa ja auch krasser Außenseiter gegen Seattle und haben ein enges Spiel geliefert.

Basketball: Bin Pistons Fan, aber nicht mehr so ganz dabei seit ein paar Jahren. Hab aber nun Sport 1 US und damit 3 NBA Spiele in der Woche. Vielleicht komm ich so wieder in die Spur. Von Detroit kann man aber wohl dieses Jahr eh nicht viel erwarten.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon vampir69 am Mi, 06.11.2013, 13:13

Das war dann wohl mal nix für die Packers am Montag.
Bin von den Chiefs sehr überrascht. Sind und waren für mich eigentlich schon immer eher so ne graue Maus. Mal sehen, ob sie das Niveau halten können.

Beim Basketball bin ich schon immer Spurs-Fan. David Robinson damals...jaja.
Haben viele talentierte Spieler in ihren Reihen. Mal schauen, ob es dieses Jahr wieder fürs Finale reicht.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Fr, 06.12.2013, 16:28

Na ja, mit Rodgers hätten die Bears das Spiel nie gewonnen. Bears Defense war brutal gegen den run. Da konnten Lacy und Starks nach Belieben durchbrechen. Hätte der Ersatz QB auch nur ansatzweise gewusst wie man Pässe wirft, hätte GB das Spiel wohl sogar ohne Rodgers gewonnen.

Rodgers out, Cutler ebenfalls.....sieht echt so aus als überlässt man dieses Jahr Detroit den Divisionstitel. Na ja, mit der jetzigen Defense haben die Bears wohl eh nix in den Playoffs verloren. Da bekommt man echt cholerische Anfälle, wenn man sich den Mist ansieht.

Mal sehen: Detroit müsste wohl 2-2 gehen, dann hätten Bears und GB sogar noch Chancen, sofern die nächsten 3 gewonnen würden. Dann käme das Endspiel gegeneinander. Klammer mich noch an dieser Hoffnung fest, aber glaube nicht wirklich daran.

Interessant ist aber, ob Peyton den TD Rekord bricht. Braucht noch 10 in 4 Spielen. Sollte eigentlich klappen.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon roschert am Mi, 08.01.2014, 10:04

Würde mich gern mit einklinken. Mag keine spezielle Mannschaft, habe aber Sympahtien für die Patriots.

Die Pre-Playoffs laufen ja soweit ich weiß gerade.
roschert
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di, 31.12.2013, 11:03
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon vampir69 am Mi, 08.01.2014, 14:27

Jepp, am Wochenende waren die Wildcard-Games. Leider mit schlechtem Ausgang für die Packers. Knapp gegen die 49ers verloren. Ärgerlich. BIn mal gespannt wie es in den Playoffs weitergeht.
Die Patriots haben sich ja ganz schön gemacht in den letzten 15 Jahren. Inzwischen ein recht attraktives Team.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 20.01.2014, 21:55

Denver-Seattle ist im Grunde der Bowl, den ich mir gewünscht hatte.

Mir ist sowohl Brady als auch Kaepernick unsymphatisch, vor allem Letzterer. Da wünsch ich mir immer, dass er mal ordentlich abgeräumt wird, wenn er mal wieder zu nem run ansetzt.

Wird ja spekuliert, dass der Bowl das letzte Spiel von Peyton sein könnte. Wäre angesichts der ganzen Nackengeschichte nicht verwunderlich. Aber allein deswegen hoffe ich schon, dass die Broncos gewinnen.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon vampir69 am Di, 21.01.2014, 17:43

Manning gönnen würde ich es, aber ich finde die Seahwaks vom Spiel her spektakulärer.
Kaepernick finde ich gar nicht so übel. Gut, ein bißchen überheblich(wohl auch ne große Schuld an der Niederlage vom Sonntag), aber was der läuft is ja schon der Wahnsinn.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Football

Beitragvon Jadelin am Mo, 14.07.2014, 12:53

WAS?...noch keiner, der diesen lächerlichen Thread über American "Football" zurück in die richtigen Gleise gelenkt hat?

WELTMEISTER!!! YEAH!...

Where were you when it happened?
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon vampir69 am Mo, 14.07.2014, 13:52

Ju...hu....Bin zwar Fußball-Fan, aber die WM war ja mal eine der übelsten überhaupt. Selten so viel miese Kickerei gesehen. Und die deutsche Nationalmannschaft mag ich schon mal gar nicht.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz