Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am Di, 06.01.2015, 12:51

Aber Tucker hält sich noch wacker. Hey...das reimt sich. :mrgreen:

Die Entlassung von Emery fand ich doch etwas unerwartet, auch wenn er in der Kritik stand.
Dadurch ist aber auch die Zukunft von Cutler völlig offen. Emery hätte vermutlich Shanahan geholt, weil nach dem Monstervertrag die Zukunft von Emery mit dem Erfolg von Cutler zusammen gehangen hätte.
Könnte mir aber nun auch vorstellen, dass man einen HC holt, der keinen Bock auf Cutler hat und stattdessen gleich lieber mit einem jungen Spieler neu anfängt.

Wer GM und HC wird? Ballard als GM ist wohl sehr wahrscheinlich. Ansonsten mal überraschen lassen. In der Pressekonferenz wurde ja gesagt, dass Virginia angepisst ist über die Saison. Vielleicht sollte man sie als Motivator anheuern. Scheint mehr Feuer zu haben als Trestman. :lol:
Außerdem könnte sie noch das exklusive Argument auspacken: Spielt besser oder ich zahl euch nix. :mrgreen:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon vampir69 am Di, 06.01.2015, 15:11

Jetzt wo die Playoffs stehen, wer denkt ihr denn wird sich durchsetzen?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am Mi, 07.01.2015, 14:01

AFC

Da ist New England mittlerweile klarer Favorit. Denver machte zu Beginn der Saison einen stärkeren Eindruck, aber dann ist man in New England ziemlich untergegangen und seitdem hat man nicht mehr richtig in die Spur gefunden.

Mich würde es nicht mal überraschen, wenn Denver gleich gegen Indy rausfliegt.
New England sollte klar gegen Baltimore weiterkommen.

NFC

Seattle hat natürlich wieder gute Chancen auf den Einzug in den Superbowl aufgrund des home field advantage. Bei denen zu gewinnen ist nicht so leicht.
Sie dürften sich auch gegen Carolina durchsetzen.

Das andere Spiel (Green Bay - Dallas) ist schwer zu prognostizieren. Dallas ist einfach eine Wundertüte. Wenn sie nicht wieder die erste Hälfte verschlafen, den run schnell in Gang bekommen und die Defense eine solide Leistung bringt, könnten sie schon gewinnen.
Würde im Zweifel aber eher auf Green Bay tippen.

Für den Superbowl würde ich auf New England-Seattle tippen. Würde mir aber nicht gefallen.
Ich hoffe, dass sich Denver wieder fängt und den Titel holt.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Mi, 07.01.2015, 16:39

die McCaskeys gehen mir so auf den Zeiger, will mich gar ned über die Virgina auslassen...und warum Tucker noch nicht weg ist, kann mir eh keiner erklären

zu den Playoffs

Sehe in der AFC auch ganz klar New England vorne. Die anderen Teams sind mittlerweile schon zu aufgerieben...wünschen würde ich mir die Colts...naja

in der NFC denke ich das Green Bay das Rennen machen wird, auch wenn die Seattle Defense aktuell wieder Angst und Schrecken wie schon letze Saison verbreitet.
Für die Cowgirls wird es nicht reichen. Die hätten meines erachtens schon gegen Detroit raus sein müssen. Cam Newton kommt auch schon ganz schön auf dem Zahnfleisch daher, deshalb wirds auch für Carolina schwierig...

Super Bowl -> Packers - Patriots

wunsch Super Bowl -> Panthers - Colts :mrgreen:
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Fr, 09.01.2015, 10:23

Ryan Pace hat jetzt wohl das Rennen als neuer GM der Bears gemacht...
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am So, 11.01.2015, 3:20

Pace ist schon eine Überraschung. Hätte ich nicht gedacht.

New England-GB wäre mein Albtraum Bowl. Wüsste gar nicht, ob ich den dann überhaupt sehe.

Deswegen bin ich gerade auch zutiefst angekotzt über den Ausgang des Spiels gerade. Was zur Hölle haben die Ravens im letzten drive gemacht?
Man hat 1st und 5 an der 35 von NE mit 1:40 und 1 TO übrig.
Da hätte ich mal gedacht man streut mal nen run ein, um die Uhr laufen zu lassen und geht kleine Schritte Richtung Endzone.
Ich fand das Play in die Endzone schon in der Auswahl des plays absolut dämlich. Selbst wenn man Erfolg gehabt hätte, hätte Brady mit 1:30 und 1 TO noch genug Zeit gehabt.
:evil: :evil:

Beim Seattle-Panthers Spiel hab ich eigentlich keine Ahnung auf was ich hoffen soll. Eine Überraschung wäre natürlich nett, aber wenn Seattle rausfliegt, ist der Weg für GB auch leichter geworden.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 12.01.2015, 4:36

Drecks Playoffs.

GB-Cows, nächstes enges Spiel, wo ich hoffte und dann doch Pech hatte.

Und Denver...ach...da war es dahin mit der letzten Saisonwette...

Scheiß Wetterei...bringt nix...sollte vielleicht doch lieber harte Drogen an Vorschulkinder verticken. :mrgreen:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Mo, 12.01.2015, 12:48

Bin ganz froh drum, dass die Cowgirls raus sind, auch wenns gegen den Erzrivalen GB ging. Es gibt kein Team das ich mehr hasse als das sog. "America's Team" :mrgreen:
Für die Ravens fand ich es echt schade und ja die Auswahl der Plays waren zum Ende hin echt dumm, aber man muss auch sagen, dass Belichick mit der ineligible Player Regel schon ordentlich in der Trickkiste gewütet hat und die Ravens Defense ab der zweiten Hälfte damit total aus dem Konzept gebracht. Harbaugh hat ja am Spielfeldrand nur noch gewütet.

Bin mir nicht sicher ob GB gegen Seattle bestehen kann. Rodgers Verletzung merkt man halt schon dem Spiel an. Wenn er den Superbowl tatsächlich so gewinnen sollte, wird er wahrscheinlich eh als Gott gefeiert.

Ich hoffe ja das die Colts das Rennen machen. Luck ist die ganze Season über schon mein Lieblings QB, dem gönn ich das. Alle anderen sind mir da im Grunde egal.

btw Manning war ja gestern übel bzw diese ganzen Entscheidungen permanent Short Pass und Screens zu spielen waren deren Untergang
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon vampir69 am Mo, 12.01.2015, 14:45

PACKERS!!!!


Schön, dass sie weiter sind. Nur gegen Seattle hab ich wenig Hoffnung. Erwarte trotzdem ein gutes Spiel!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am Di, 13.01.2015, 15:30

Die Rangliste ist für mich nun recht klar:
1. Colts
2. Seattle
3. NE
4. GB

Ein Finale Colts-Seattle wäre daher am Besten. Anders gesagt: Ich sollte mein gesamtes Vermögen auf ein NE-GB Finale setzen. :lol:
So liefen zumindest bisher die Playoffs für mich...

Das Problem mit den Colts: Ich mag Luck auch. Deshalb hatte ich mir auch überlegt, ob ich mir nicht eine signierte trading Card von ihm kaufe. Die Preise für sein Zeug sind aber schon jetzt sehr hoch, wenn nicht fast schon zu hoch.
Sollte er jetzt den Bowl gewinnen, ist aber wohl in jedem Fall der Punkt überschritten, wo es preislich noch vertretbar wäre.
Daher könnte Indy auch bis nächstes Jahr warten... (sofern nicht den Bears ne Überraschung gelingt)
Ich glaube aber auch nicht, dass sie in NE gewinnen werden. Das Spiel gab es doch erst am Ende der Saison und da wurden die Colts völlig zerlegt.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Di, 13.01.2015, 16:26

das stimmt schon, aber weisst ja wie es im Football ist. Da wird nach Spielen eh immer bis ins letzte Detail analysiert und nach Schwachstellen gesucht. Da sieht dann das nächste Spiel meistens wieder ganz anders aus. Ich lass mich überraschen :D

Hast eigentlich gesehen das John Fox den HC Job bei den Bears tatsächlich machen will? Zumindest nach Ian Rapoport bei NFL Inside.
Das wäre doch mal ein Ding. Is mir auch lieber als Shanahan wenn ich ehrlich bin
Zuletzt geändert von qdk am Di, 13.01.2015, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Di, 13.01.2015, 16:27

btw...@vampir69 wird hier wohl schwer werden als Packers Fan :mrgreen:
ausser es outet sich noch jemand :lol:
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am Do, 15.01.2015, 0:19

Ach, ich muss aber sagen, dass mir Rodgers eigentlich gar nicht so unsymphatisch ist. Ist halt nur im falschen Team. In der AFC wäre er aus Sicht der Bears besser aufgehoben.
Ich hab auch sonst nix gegen ihn...eben genau wie die Bears... :roll:
:lol:

John Fox würde anscheinend auch den jungen Shanny mitbringen. Wäre für Cutler wohl nicht so schlecht. Besser als wieder ein völlig neues System lernen zu müssen.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Do, 15.01.2015, 10:43

ja, das mit dem jungen Shanahan hab ich auch gelesen - is ne gute Kombo. Wie schauts eigentlich mit Tucker aus? Habens den jetzt raus geworfen? Lang nix mehr über ihn gelesen ^^

für Rodgers hab ich mehr Sympathien als für Brady, aber das wars auch schon. :mrgreen:
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am Sa, 17.01.2015, 16:35

Fox ist es also geworden. Mal sehen, wen er nun als Assis auswählt.
Tucker ist noch da, die Bears scheinen aber an Fangio interessiert zu sein.

Hatte heute Nacht einen Traum:
Colts führen 21-12 in New England mit 3:08 übrig und Brady mit Ball.
Aber es passiert nix mehr. Ich freute mich zwar, war aber auch etwas betrübt über die nun steigenden Luck Kartenpreise.
:lol:

Na ja, vielleicht sollte ich dem Traum einfach vertrauen und ordentlich zocken. Dann wären die höheren Kartenpreise auch kein Thema mehr. :mrgreen:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz