Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Februar 2014

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Februar 2014

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 26.02.2014, 9:10

Ninja - Revenge will rise

Die Story ist natürlich recht einfach gehalten und dient nur dazu Scott Adkins möglichst viele Fights zu verschaffen...und diese krachen richtig :shock: Seit Undisputed 3 hat er nicht mehr so auf die Kacke gehauen wie in diesem Vehikel. Die Kampfszenen sind wunderbar choreographiert und übersichtlich gefilmt. Der Film ist sehr kurzweilig und Action gibt es eigentlich fast permanent. Also ein B-Movie das rockt. 8/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0


Werbung
 

Re: Filme im Februar 2014

Beitragvon TheMaster am Mi, 26.02.2014, 15:12

bewitched240 hat geschrieben:Nymphomaniac Teil 1{2013, Lars von Trier}
Kann da erstmal gar nicht viel dazu schreiben. Überwältigend und eben ein "von Trier". Hätte ich gerne in voller Pracht am Stück gesehen im Kino.
Vorerst
9/10


Den würde ich auch gerne anschauen, leider besteht die berechtigte Sorge, dass der Streifen hier in Taiwan arg zerschnippelt wird. Muss dann wohl oder übel auf die BD warten.

hybi hat geschrieben:Looper
[...]Insgesamt ein gutes Stück Sci-Fi, das man sich auch gerne wieder anschauen wollen würde.
7,5/10


Also mich hat der Film ein wenig enttäuscht, vor allem das Finale fand ich in allen Belangen (nicht nur in Sachen Action) ein wenig dünn. Nach dem Trailer hatte ich wohl auch ein wenig zu viel erwartet, vielleicht gebe ich dem Film aber dennoch irgendwann mal wieder eine zweite Chance.
Und du hast recht: JGL sieht in dem Streifen echt irgendwie komisch aus.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2014

Beitragvon vampir69 am Mi, 26.02.2014, 16:12

Pusher
Kleiner, dreckiger Gangster-Film aus Dänemark. Kann man mal anschauen.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Februar 2014

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 27.02.2014, 4:40

TheMaster hat geschrieben:
hybi hat geschrieben:Looper
[...]Insgesamt ein gutes Stück Sci-Fi, das man sich auch gerne wieder anschauen wollen würde.
7,5/10

Und du hast recht: JGL sieht in dem Streifen echt irgendwie komisch aus.

Das Make-up diente dazu, JGL an den älteren Willis anzupassen (Nase und so).

Welcome to the Jungle
Van Damme ist ein TRAUM!!!
Der Mann wird von einem Tiger zerfetzt und dann mit der Schubkarre durch den Dschungel gekarrt. Originalzitat: "Stop! Park me here. " Ich koennte heulen vor lachen, der Film ist groß, aber GANZ GROSS!!!

Und Refns PUSHER ist mega!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2014

Beitragvon vampir69 am Do, 27.02.2014, 17:06

Judge Dredd
Nach dem "Remake" am Wochenende war nun das Original dran. Teilweise schon sehr albern, aber das waren halt die 90er. Der neuere Film gewinnt das Rennen deutlich.

5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Februar 2014

Beitragvon MPAA am Do, 27.02.2014, 22:18

Payback (Dt. DVD, Director's Cut): Fand an diesem Mel Gibson Film Gefallen! 8/10

Bride Of Re-Animator (Dt. Blu Ray): Einer meiner Lieblingsfilme - kaum zu Glauben wie gut die Quali dieser Blu ist. Capelight haben ganze Arbeit geleistet, wenn man bedenkt, wie ultraschlecht bisher jede DVD aussah...9/10

Cabin Fever 3 (Dt. Blu Ray): Solide. Am Anfang braucht es ein wenig, bis Mal was passiert. Danach kommen paar nette Szenen. Aber nie besser als solides Mittelmass. 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2014

Beitragvon hybi am Do, 27.02.2014, 22:24

vampir69 hat geschrieben:Judge Dredd
5/10

Joa bei mir war's gestern dann das Remake :D

Dredd
Kurzweilig, blutig und fetzt soundtechnisch. Nach der gefühlt zehnten Slo-Mo-Szene war's mir dann aber doch etwas zuviel davon (auch wenn es im Zusammenhang mit der Ursache dafür natürlich Sinn machte), wurde in meinen Augen aber etwas überstrapaziert. Insgesamt auch zu wenig Substanz, was der Film aber wohl auch ohnehin nicht groß versprühen wollte. "Cersei Lannister" als Oberboss auch irgendwie mau, obwohl ich sie bei Game of Thrones eigentlich gerne sehe.
Wie vampir69 aber auf der letzten Seite so schön sagte: ein "kurzweiliger No-Brainer", den man gut weggucken kann.
6,5/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im Februar 2014

Beitragvon bewitched240 am Fr, 28.02.2014, 0:33

Wolf Creek {2005, Greg McLean}
Wunderbare Landschaftaufnahmen, eine gute Kameraarbeit, ein passender Score und schöne Bildkompositionen sind die Grundzutaten für einen guten Horrorfilm, der mit dem Bösewicht allerdings seinen größten Pluspunkt hab. Einfach herrlich gespielt.
Teil 2 kann kommen.
8,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2014

Beitragvon vampir69 am Fr, 28.02.2014, 15:47

Robocop 2
Der war auch ziemlich ansehnlich, obwohl es einige Längen gab. Zwanzig Minuten kürzer und der könnte gut mit dem Erstling mithalten.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Februar 2014

Beitragvon Rookiefeller am Fr, 28.02.2014, 23:40

Stoker
Park dafür zu loben, ist ungerechtfertigt. Was Sylvio und in Teilen auch MPAA zu "Stoker" sagten, ist goldrichtig:

Sylvio Constabel hat geschrieben:Das ist austauschbarer Mumpitz mit ein paar gelungenen Kameramomenten. Die "Geschichte" ist so spannend wie ein Stück Knäckebrot und auch ansonsten hat Park hier nichts Tolles zu sagen.


Sylvio Constabel hat geschrieben:STOKER ist ganz okay. Aber eben auch nicht mehr. Park erzählt seine Geschichte mit ein paar Ecken und einigen schönen visuellen Einfällen - das war's.


MPAA hat geschrieben:Stoker: Sehr gutes US Regiedebüt des Koreaners! Nur Story und Ende haben nicht sooo Gefallen, aber alles andere war top!


Ich bin bei 6.25/10
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Februar 2014

Beitragvon vampir69 am Sa, 01.03.2014, 12:16

Ich fand den genial. Aber gut...Geschmäcker sind halt verschieden, gell?

Robocop 3
Schwächster Teil der Trilogie. Hatte trotzdem seine Momente.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz