Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon MPAA am Mo, 28.04.2014, 17:03

Habe jetzt Paypal und wollte auf yesasia.com einen Artikel bestellen aber es ging nicht. Es kam immer die Meldung:
"We're sorry, but we can't send your payment right now
You are not able to complete your payment with PayPal

We are not able to process your payment using your PayPal account at this time. Please return to the merchant's website and try using a different payment method (if available)."

Was hat das zu bedeuten? Ich hab noch genug Guthaben auf dem Konto, auf anderen Seiten hat es bestens funktioniert!

Könnt ihr mir noch gute Shops für Paypal empfehen, die asiatische Filme anbieten? Nebst yesasia.com kenne ich noch dddhouse.com und natürlich ebay
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon MPAA am Mo, 28.04.2014, 18:06

Auf yesasia.com hab ich noch folgendes gefunden:

Why can't I select the PayPal option as my preferred payment method?
PayPal has launched an Acceptable Use Policy that does not allow for any transaction involving offensive or adult items. If your order includes any adult item, PayPal will automatically be blocked and you will be required to select a different payment method. For more details on PayPal's Acceptable Use Policy, please refer to the following link:
http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cm ... &ed=mature

Wobei folgender Artikel sicher nicht ein Adult Item ist...
http://www.yesasia.com/global/fire-drag ... /info.html
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 28.04.2014, 18:22

Hm,

ich hatte bei yesasia noch nie Probleme mit der Paypal Bezahlung. (und bei mir ist es immer Lastschrift gewesen; also ohne Guthaben auf dem Paypal Konto)

Dafür hatte ich bei yesasia andere Probleme: Die ewig lange Lieferzeit und auch das ständige Gelatsche zum Zoll. Selbst wenn man den Freibetrag von 22 Euro nicht überschritten hatte, konnte ich dort schon antanzen.

Yesasia, dddhouse und ebay sind auch meine Hauptbezugsquellen.

Edit: Wenn dein Paypal Konto neu ist, könnte es sein, dass der account nicht verifiziert ist und es deshalb nicht geht? Keine Ahnung, vielleicht hat yesasia hier eine Beschränkung?
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon MPAA am Mo, 28.04.2014, 18:30

und bei mir ist es immer Lastschrift gewesen; also ohne Guthaben auf dem Paypal Konto)


Oh, wusste nicht dass das geht. Wobei mir lieber ist, das Geld ist auf dem Konto. Genau deshalb will ich keine Kreditkarte - nur so viel ausgeben wie auf dem Konto ist und gut ist :mrgreen:

Mmh, mal schauen ob der Shop zurückschreibt, sonst probiere ich später nochmal oder versuche es Mal mit einem anderen Artikel.

Gibt es noch gute UK Shops die Paypal anbieten für UK DVDs? Oder thai. und Malaysia Scheiben?
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon Croasian am Mo, 28.04.2014, 21:52

Also ich bestelle auch bei Yesasia, neuerdings öfter bei WowHD, dauert aber sehr lange bis die liefern, hab heute die Firestorm Bluray bekommen, die am 29.März bestellt wurde, dafür haben die gute Angebote oft und die Lieferung ist kostenlos.

Wie ist eigentlich Buyoyo??

Gruß
Croasian
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 11.02.2003, 12:13
Wohnort: Mannheim
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon MPAA am Di, 29.04.2014, 15:27

Wie ist eigentlich Buyoyo??

Kenne ich vom Namen her. Man sieht viele der Out Of Stock VCDs in ihrem Shop. Schade dass diese nicht mehr produziert werden.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon Max Power am Di, 13.05.2014, 0:08

Bestelle seit Jahren bei Buyoyo und bisher noch nie Probleme damit gehabt. Meistens immer noch einen Tick billiger als DDDHouse.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon Mic am Di, 13.05.2014, 10:30

Hab Buyoyo auch eine Weile gut genutzt, vor allem da sie noch Sachen im Angebot hatten, die es woanders nicht mehr gab. Allerdings ist die Suchfunktion und der Aufbau der Seite mäßig, und viele der von mir erst 'ergatterten' Produkte waren dann auch plötzlich out of stock. So richtig Inventur und Überblick über ihr Angebot haben die scheinbar nicht; kann mir Niemand erzählen, daß gerade 1 Sekunde vor Mir der letzte Artikel über 'die Theke ging'. Was ebenso verärgerte, wie man auch jedesmal die Order nachjustieren musste.

Höherpreisiges würde ich dort sowieso nicht bestellen, Verpackungen kamen regelmäßig mit Defekten an.
Yesasia ist in der Hinsicht wesentlich sicherer.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon Max Power am Di, 13.05.2014, 12:43

Gut, da mag was dran sein, obwohl mir bisher nichts dramatisches passiert ist. Das Verpackungsthema stellt sich bei mir vielmehr mit WOW HD, bei denen auch gerne mal der Pappschuber der DVD fehlt.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon MPAA am Di, 13.05.2014, 19:49

Bei yesasia hat es jetzt geklappt mit bestellen.

Bestellung ist unterwegs, wie auch eine von Buyoyo. Am besten sucht man dort nach Name bzw. z.B. Martial Club suchen und dann auf Darsteller oder Regisseur klicken, dann kommen alle Eintragungen.

Von zavvi.com hab ich jetzt schon ein Paket bekommen, ging ca. eine Woche. Von Far East Flix auch ca. eine Woche.

ethaicd.com ca. auch eine Woche und dddhouse.com kam die erste Bestellung an, zweite und dritte sind unterwegs.

Preislich ist auch ethaicd.com extrem billig, zum Teil haben sie auch HK Fime auf DVD oder VCD mit englischen UT und O-Ton. Lohnt sich ein wenig zu schauen, wo es z.B. noch Shaw Brothers Restbestände hat:-)
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon Zhang Liao am Mi, 14.05.2014, 7:06

Das mit den Shaw Restbeständen ist evtl. etwas problematisch, da es ja von einigen Titeln reprints gibt.
Die Titel der Jahre 2002-2005/06 bekommt man dann nur noch in der Sparversion: Ohne Schuber und vermutlich auch nicht mehr als DVD9, sondern DVD5. (kann letzteres jemand bestätigen?)

Suche deshalb gezielt nach gebrauchten Shaws in Erstauflage. Hab selbst leider 3-4 reprints gekauft, bis ich es gemerkt hatte,
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 15.05.2014, 2:30

Und was genau ist daran jetzt so schlimm? Ist die Bildqualität schlechter, oder was?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon MPAA am Do, 15.05.2014, 11:21

Zhang Liao hat geschrieben:Das mit den Shaw Restbeständen ist evtl. etwas problematisch, da es ja von einigen Titeln reprints gibt.
Die Titel der Jahre 2002-2005/06 bekommt man dann nur noch in der Sparversion: Ohne Schuber und vermutlich auch nicht mehr als DVD9, sondern DVD5. (kann letzteres jemand bestätigen?)

Suche deshalb gezielt nach gebrauchten Shaws in Erstauflage. Hab selbst leider 3-4 reprints gekauft, bis ich es gemerkt hatte,


Für mich ist das nicht wichtig wenn der Schuber fehlt. Für mich zählt nur der Film, nicht die Verpackung :mrgreen:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon kami am Do, 22.05.2014, 15:21

Die Thai-Shaws sind explizit nicht zu empfehlen. Dass zugunsten des Thai-Tracks der Canto-Track fehlt, kann man eventuell verschmerzen (die Klassiker sind ja eh nur Mandarin, aber z.B. Stephen Chow auf Mandarin ist zum Kotzen), aber durch eine lausige Normwandlung ruckeln die Filme auch noch allesamt. Und die billigeren Neuauflagen haben zumindest laut ethai weder O-Ton noch engl. UT an Bord, also Achtung!
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon MPAA am Do, 22.05.2014, 23:17

Bestellt beim Thai nur wenn bei den Angaben klar steht Chinese Ton und englische UT...
Hab paar Thai DVDs aber ruckeln fiel mir noch nicht auf, hab mich aber auch nicht gross geachtet. Durchgehend bei allen Shaw Filmen und starkes ruckeln?
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz