Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon Zhang Liao am Fr, 23.05.2014, 0:09

Ich hatte ja damals zu Beginn recht viele Thai Shaws geordert, weil die Dinger recht billig waren/schienen und ich nicht wusste, dass es auch HK Veröffentlichungen gibt. (bzw. ich dachte, dass es nur diese eine Fassung gibt)

Die Thai DVDs taugen schon irgendwie, aber manchmal wirkt das Bild etwas unscharf. Schwer zu beschreiben.
Aber immer noch um Welten besser als die Qualität auf der ziieagle. Da hat man die Filme echt derart heftig komprimiert, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn man 3 Filme am Stück sieht. (hab ja mehrere DVD-R von den ziieagle Filmen, daher der Erfahrungswert)

Ich bin ja dabei , die Thai DVDs durch IVL zu ersetzen. Eilt aber nicht und preislich bin ich da dann auch etwas geizig. Wenn die IVL Fassung zu viel kostet, behalte ich lieber die Thai. Wobei: Die Thai DVDs werd ich wohl in jedem Fall behalten. Bekommt man ja nix für.
Aber wenn IVL, dann sollte es schon die Erstpressung sein....mit Schuber. :cheers:
Halte es zwar für Quatsch, dass man diesen Schuber überhaupt eingeführt hatte, aber nun ist er halt da und ich möchte dann schon den Film im Ur-Zustand. Bin doch Purist. :mrgreen:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon MPAA am Do, 29.05.2014, 21:29

Ich habe heute diverse Bestellungen bei dddhouse.com getätigt.

Leider steht bei zwei getätigten Bestellungen

"Status : Cancelled - (Paypal) "

Warum? Das Geld wurde mir abgezogen vom Paypal Konto und dort steht auch klar "abgeschlossen".

Kennt ihr das von dddhouse? Hab dort bisher drei Mal bestellt und ging immer gut, heute jedoch bei zwei Bestellungen das "Status : Cancelled - (Paypal) " Problem...
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon Zhang Liao am Do, 29.05.2014, 22:01

Mir ist es mal passiert, dass ich mit Paypal zahlen wollte und es nicht ging. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es ein paar Probleme zwischen dddhouse und Paypal gab. Das war dann aber irgendwann bereinigt.

Was auch vorkam: Wollte per Lastschrift bezahlen, war auf der letzten Seite und musste dann aber schnell vom PC weg. War wohl zu lange weg und die Bestellung wurde gecancellt. Aber natürlich ohne, dass was abgebucht wurde.

Warum eigentlich mehrere Bestellungen? Ich pack immer alles zusammen und mach dann eine Bezahlung. Du wirst doch nicht etwa versuchen mit parallelen Kleinlieferungen den Zoll zu bescheißen? :mrgreen:
Ernsthaft: Schick einfach ne mail an dddhouse. Die (vermutlich Johnny) antworten recht schnell.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon MPAA am Do, 29.05.2014, 22:20

Du wirst doch nicht etwa versuchen mit parallelen Kleinlieferungen den Zoll zu bescheißen? :mrgreen:
Ernsthaft: Schick einfach ne mail an dddhouse. Die (vermutlich Johnny) antworten recht schnell.


Mail ist schon raus und natürlich, lieber 4 Pakete als 1 :mrgreen: riesengrosses
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Frage zu Shop yesasia.com und Paypal

Beitragvon MPAA am Fr, 30.05.2014, 15:37

Zhang Liao hat geschrieben:Mir ist es mal passiert, dass ich mit Paypal zahlen wollte und es nicht ging. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es ein paar Probleme zwischen dddhouse und Paypal gab. Das war dann aber irgendwann bereinigt.

Was auch vorkam: Wollte per Lastschrift bezahlen, war auf der letzten Seite und musste dann aber schnell vom PC weg. War wohl zu lange weg und die Bestellung wurde gecancellt. Aber natürlich ohne, dass was abgebucht wurde.

Warum eigentlich mehrere Bestellungen? Ich pack immer alles zusammen und mach dann eine Bezahlung. Du wirst doch nicht etwa versuchen mit parallelen Kleinlieferungen den Zoll zu bescheißen? :mrgreen:
Ernsthaft: Schick einfach ne mail an dddhouse. Die (vermutlich Johnny) antworten recht schnell.


Das Problem scheint in dem Fall noch öfters aufzutreten, denn heute hat Johnny wirkich schnell zurückgeschrieben und gesagt es gab Prob. zwischen dddhouse und Paypal aber nun hat er meine beiden Zahlungen gefunden und auf bestätigt geändert!
Ansonsten hab ich mit dddhouse bisher die betsen Erfahrungen gemacht: beste Preise, beste Lieferzeit.

Im Vergleich:
buyoyo hab ich am 5. Mai 3 Shaw Filme bestellt, angeblich an Lager. Gestern wurde erst versendet, glaub aber nur 2 der 3 DVDs...

yesasia hab ich bisher nur 1 DVD bestellt, wurde am 8. Mai verschickt und noch nicht angekommen. Da ist dddhouse beim Versenden von z.T. bis 6 Filmen in einem Paket deutlich schneller...
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz