Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im August 2014

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im August 2014

Beitragvon vampir69 am Di, 19.08.2014, 11:30

Also kommt...Scheiße?!? Kann ich überhaupt nicht teilen diese Meinung. Der erzählt keine großartige Geschichte, aber lebt einfach von der Atmosphäre. Dem Zusammenspiel der großartigen Musik und der super Kamerabilder.

Savaged
Netter B-Movie aus dem Rape & Revenge-Genre mit frischem Ansatz(va duch die indianische Mythologie).
Das geringe Budget merkt man dem Film leider stellenweise arg an, aber kann man verzeihen.

7/10

Liebling, hältst du mal die Axt?
Wohl mit Serial Mom der lustigste Serienkiller-Streifen aller Zeiten. Mike Myers fetzt einfach!

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im August 2014

Beitragvon metalsteak80 am Di, 19.08.2014, 11:31

Liebling, hältst du mal die Axt?
Wohl mit Serial Mom der lustigste Serienkiller-Streifen aller Zeiten. Mike Myers fetzt einfach!

8/10[/quote]

Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen! Serial Mom fetzt definitiv!
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im August 2014

Beitragvon Rookiefeller am Mi, 20.08.2014, 6:03

vampir69 hat geschrieben:Also kommt...Scheiße?!? Kann ich überhaupt nicht teilen diese Meinung. Der erzählt keine großartige Geschichte, aber lebt einfach von der Atmosphäre. Dem Zusammenspiel der großartigen Musik und der super Kamerabilder.


Also ich fand "Valhalla Rising" deutlich gehaltvoller bei zugleich klarem künstlerisch-ästhetischen Anspruch (Zitate und Anlehnungen an Tarkowski, stark stilisierte Handlung voller Anspielungen, die nicht Selbstzweck sondern mit einer Aussage verbunden sind).
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August 2014

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 20.08.2014, 8:53

American Hustle

Sehr detailverliebt, klasse gespielt (wie unmöglich sieht Bale denn aus :shock:? ) und sehr guter Soundtrack. Leider geht dem Film mit der Thematik "Jeder bescheisst Jeden" auf Dauer etwas die Puste aus. Dennoch gute Unterhaltung. 7/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im August 2014

Beitragvon vampir69 am Mi, 20.08.2014, 13:50

American Mary
Sehr trashige Angelegenheit...angehende Chirurgin driftet in die BodyModification-Szene ab und wird zur Über-Modderin. Dazu noch ein paar Auftritte von echt schrägen Gestalten und eine tolle Optik.
Grandios!

8/10

Raze
Ein absoluter Exploitation-Knaller! Super Kampfszenen und ein pushender Soundtrack lassen die lahme Story schnell vergessen.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August 2014

Beitragvon TheMaster am Do, 21.08.2014, 8:10

Guardians of the Galaxy 3D
Spaßige Space-Opera, die sich zu keiner Sekunde ernst nimmt. Die ungewöhnlichen Charaktere sind sehr sympathisch. Ordentlich Action, gute Effekte und pointierte Dialoge, manchmal auch etwas Holzhammerhumor, lassen die ganze Angelegenheit sehr kurzweilig erscheinen. Das 3D ist allerdings ziemlich solala.
8,5/10

Begin Again (Can Song save your Life) Kino
Sympathische Musikkomödie mit einem exzellent aufgelegten Star-Duo. Keira Knightley (hatte die schon in Fluch der Karibik so schlechte Zähne?) spielt sehr charmant und beweist musikalisches Talent, Mark Ruffalo glänzt als abgebrannter Musikproduzent und Adam Levine parodiert sich selbst. Der Humor ist unaufdringlich, die Indie-Pop-Anti-Folk-Musik geht ins Ohr. Ein netter kleiner Film, nicht nur für alle Freunde von Once.
7,5/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2014

Beitragvon MPAA am Do, 21.08.2014, 8:38

The Killer Reserved Nine Seats (Dt. DVD): Solider Giallo! 6.5/10

Under The Skin (CH Kino): Nebst NIFFF zum 2x gesehen und als fesselnd, optisch & audiovisuell geniales und toll gespieltes Kino erlebt, in welchem nicht die Story zählt! Hat mich ein wenig an Only God Forgives erinnert, da Oprtik wichtiger als Story = gefällt! 8.5/10 PS: Soundtrack ist sehr geil!
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2014

Beitragvon MPAA am Do, 21.08.2014, 22:39

Panische Angst (US DVD): Empfehlenswerter Slasher, der mehr auf Spannung un Figuren setzt, als auf blutige Morde! Hat mir gut Gefallen! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2014

Beitragvon bewitched240 am Sa, 23.08.2014, 11:25

Sexy Beast {2000, Jonathan Glazer}
Ein durch und durch britischer Film. Der Humor ist einfach unverkennbar. Die Geschichte ist einerseits simpel, andererseits aber total durch, so wie sie erzählt wird. Ben Kingsley hat hier wohl die Performance seines Lebens abgeliefert. Die Unterwasserszene ist einfach virtuos inszeniert und hat sich im Gedächtnis festgegraben. Glazers Stil hat definitiv was Besonderes.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2014

Beitragvon vampir69 am Sa, 23.08.2014, 23:28

To Rome With Love
Typischer Woody Allen! Teils skurril witzig, aber zwischendurch auch etwas fad.

6,5/10

Meine teuflischen Nachbarn
Kultfilm! Einfach super!

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August 2014

Beitragvon TheMaster am So, 24.08.2014, 13:11

Captain America: The Winter Soldier 2D BD
Mehr Actionthriller als Superheldenfilm mit tollen Kampfszenen, dezentem Humor und einer spannenden Geschichte. Auch das zweite Sehen hat bestätigt, dass es sich im einen der besten (und überraschendsten) Filme des Kinojahres handelt.
9/10

Tenebre Ö-BD
Spannender, blutiger und technisch perfekt inszenierter Thriller. Vor allem die lange Kamerafahrt um und in ein Haus ist genial. Die Auflösung ist überraschend, obwohl etwas weit hergeholt, auch die immer wieder implizierte Hypersexualisierung der Handlung - inklusive einer extrem blutigen Penetration im Finale - wirkt hin und wieder, etwa wenn gewisse Sympole penetrant in den Vordergrund rücken (z.B. Giuliano Gemmas immer prominent herausragende Dienstwaffe), ein wenig aufgesetzt.
Dennoch ist Dario Argento eine beinahe virtuose Verbindung aus Handlung, Musik und Optik gelungen, der zwar nicht ganz an Profondo Rosso heranreicht, aber dennoch zu den besten Thrillern der Filmgeschichte gezählt werden kann.
9/10

Strip for the Killer dt. DVD
Andrea Bianchis Giallo-Erguss ist eine ziemlich unausgegorene Symbiose aus gut inszenierten Morden, viel nackter Haut und derbem Humor, den die prollig-dumme deutsche Synchro noch mehr in die Kategorie Sexklamotte drängt. Spannung kommt zwischen depperter Mordermittlung und semi-einvernehmlichen Beischlaf kaum auf. Immerhin "glänzen" Edwige Fenech und die anderen Damen mit üppigen Oberweiten und zeitgenössischen Intimfrisuren, wenn die Herren darstellrisch längst ihre Grenzen erreicht haben.
5/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2014

Beitragvon MPAA am So, 24.08.2014, 19:01

Afterschock (Thai. DVD): Höchstens einmal schauen, aber alles andere als wirklich toll. Eli Roth presents = hätte schon Warnung genug sein müssen...5/10

Jackie Brown (Dt. DVD): Total langweiliger Müll! Ich spule selten bis so gut wie nie, aber hier war es von Nöten! Nur die Szene als die blonde abgeknallt wird und der Erklärungsversuch im Auto zu Samuel L Jacksons Figur war amüsant! 2/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2014

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 25.08.2014, 3:30

MPAA hat geschrieben:Under The Skin (CH Kino): Nebst NIFFF zum 2x gesehen und als fesselnd, optisch & audiovisuell geniales und toll gespieltes Kino erlebt, in welchem nicht die Story zählt! Hat mich ein wenig an Only God Forgives erinnert, da Oprtik wichtiger als Story = gefällt! 8.5/10

Blubb, blubb, fesselnd, ich brech' zusammen! Und dann auch noch den genialen JACKIE BROWN verteufeln. Du kannst eigentlich nur Schweizer sein. Himmel hilf.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2014

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 25.08.2014, 3:34

metalsteak80 hat geschrieben:
Rookiefeller hat geschrieben:Only God Forgives
Ein Klumpen Scheiße in chic-stylishen Farben und Bildkompositionen. 4,5/10

Treffender kann man diesen Murks nicht beschreiben :D

An dieser Stelle noch ein geflegtes "Fresse!" ans Traumteam aus der Filmhölle.
Und Steak, Du warst mal ein Guter. :cry:
Das ist schlimmer als der Museumsvorsteher, der schon immer einen fürchterlichen Filmgeschmack hatte und immer haben wird. He he.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2014

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 25.08.2014, 10:42

Absolute Zustimmung bei Sexy Beast. Kingsley ist da einfach göttlich! Der bekommt von mir 9/10 Punkten.

Ansonsten muss ich auch unbedingt Captain America sichten.

Haha Sylvio :D :drunken: :drunken:

The Body

Atmosphärisch dichter und sehr wendunsgreicher Film. Die finale Auflösung wirkt aber schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Dennoch gute und spannende Unterhaltung. 7/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz