Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Dezember

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Dezember

Beitragvon MPAA am Mi, 10.12.2014, 20:50

Kinder des Zorns (Dt. Blu Ray): Mag ihn - da ich 80er Jahre Filme einfach mag und schon als Kind mochte ich den Film. Wobei, heute hätte es etwas mehr Action geben dürfen. Dafpr gute Stimmung und gute Schauspieler! 6/10

Kinder des Zorns 2 (Dt. Blu Ray): Gefällt mir etwas besser, da mehr Action vorhanden...6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Dezember

Beitragvon Rookiefeller am Mi, 10.12.2014, 23:18

bewitched240 hat geschrieben:
Rookiefeller hat geschrieben:
bewitched240 hat geschrieben:Walk of Shame (aka Mädelsabend) {2014, Steven Brill}
(...) dass ich den sehen muss, weil Elisabeth Banks in ihrem gelben Kleid einfach nur umwerfend aussah.


Allein wegen dieses US-typischen, in die Jahre gekommenen Blondchens, das selbst die beste Schablone für die verkörperten, äußerst klischeehaften Rollen ist, würde ich den Film meiden. Diese mit viel Makeup künstlich auf jung getrimmten, in Wahrheit aber schlecht alternden Pamela Anderson-Verschnitte (von der Visage her, nicht von der Oberweite) haben den gleichen Liebreiz wie ein Autounfall.


Ich würd sie wegbämsen. :obsessed:
Jederzeit.



Du bist vielleicht auch bedeutend älter als ich oder hast einen anderen "MILF"-Geschmack. Ich würde Frau Banks nicht anrühren.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Dezember

Beitragvon MPAA am Mi, 10.12.2014, 23:39

Wie tollwütige Hunde (Dt. Blu Ray): In meinen Augen nichts Spezielles, aber sehr sehr solide Unterhaltung mit paar wirklich amüsanten Szenen, tollem Ende und sympathischen Polizisten Duo im Kampf gegen den kriminellen Sohn eines reichen Geschäftsmannes! Jedem Italo Fan zu empfehlen! Dt. Blu Ray ist auch top! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember

Beitragvon Mic am Fr, 12.12.2014, 0:41

Extraction (2013)
Bild
Mercy Callo is a U.S. Black Ops soldier who finds himself the only survivor of a botched prisoner extraction mission. Forced to fight his way out of a maximum-security Chechen prison, he must keep his target alive in order to save thousands of lives.


(...)Aus mehreren Kapitel mit Überschriften bestehend stellt sich die Erzählung dabei letztlich gar als vergleichsweise in Echtzeit ablaufende Struktur, mit zwischenzeitlich immer wieder drohend vorgetragenen Countdown und so der schließenden Frist dar. Statt Splitscreens wie in 24, die neben Die Hard (und vor allem und oberst The Raid) ebenfalls als verwendete Quelle der Inspiration galt, werden hier Gegenschnitte zum Basislager als Ausweitung des Geschehens und die dortige Suche nach einem Maulwurf und Gegenmaßnahmen zusätzlich zum Mittel der Erzeugung von Antrieb und Anspannung verwendet. Die Kapitel selber fangen immer wenige Sekunden vor dem Ende des vorangegangenen Abschnittes an und erweitern dort zumeist das Blickfeld auf weitere Protagonisten bzw. in dem Fall eher Antagonisten und deren Sicht auf die Dinge, die geschehen; was neben der Verwendung unterschiedlicher 'Bildformate', d.h. auch Sequenzen als Infrarot oder Schwarzweiß der Überwachungskameras oder auch aus der Ich-Perspektive die gewisse Eintönigkeit und Hässlichkeit des Schauplatzes – gedreht wurde zwei Wochen nur im seit 1997 geschlossenen Sybil Brand Frauengefängnis in Downtown Los Angeles – sowie dessen dunkle Farbpalette und das Gefühl eines zu groß geratenen Heizungskellers mit allerlei Stereoiden im Lagerraum wieder etwas am Aufheben ist.

Zudem hat man sich mit der Besetzung von Jon Foo und Falk Hentschel als erst Gegen- und dann Mitspieler und den Zusätzen der phone-ins durch Danny Glover, Sean Astin und der scheinbar frisch vom Warehouse 13 Set herüber gewanderten Joanne Kelly auch seinen Zugewinn an Ablenkung getan, gerade die ersten Beiden bringen das Nötige an Schauspiel und den großen Rest an Sympathien und Physis für ihre darauf reduzierten Rollen mit. Unter der Choreographie von James Lew in Mitarbeit der beiden Akteure sind die Kampfszenen analog zur Kalibrierung des Projektes auf das Schauen, auf die Show, aber auch die Dramatisierung ohne allzu viel Übersteigerung angesetzt; längere Einstellungen in Übersichtlichkeit und erst dem nötigen und nicht nutzlos vor sich hinratternden Schnitt, dazu ein gewisser 'Realismus', was zumindest den Anschein einer Glaubwürdigkeit, natürlich auch mit Poserei und Angebertum, Chauvinismus, Andozentrismus – und leider, abseits vom flinken und tatsächlich fähigen Foo auch viel Steifheit der zumeist hünenhaften 'Gegner' – ergibt.

    6/10
[youtube]oUVwX_N8rMs[/youtube]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Filme im Dezember

Beitragvon Max Power am So, 14.12.2014, 18:50

Rookiefeller hat geschrieben:Du bist vielleicht auch bedeutend älter als ich ...

Nicht nur vielleicht. Er ist auch älter als Elizabeth Banks selbst. :twisted: Finde die aber auch attraktiv. Versteh grad nicht, was Dein überzogener Diss soll. Außerdem, wie jung bist Du denn eigentlich, wenn eine 40-jährige für Dich als Mutterfigur gilt?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember

Beitragvon Rookiefeller am So, 14.12.2014, 20:20

Max Power hat geschrieben:
Rookiefeller hat geschrieben:Du bist vielleicht auch bedeutend älter als ich ...

Nicht nur vielleicht. Er ist auch älter als Elizabeth Banks selbst. :twisted: Finde die aber auch attraktiv. Versteh grad nicht, was Dein überzogener Diss soll. Außerdem, wie jung bist Du denn eigentlich, wenn eine 40-jährige für Dich als Mutterfigur gilt?



Das war nicht ganz deutlich: Wenn er nun nicht bedeutend älter, sondern bedeutend jünger gewesen wäre als ich, dann hat er einen konträren MILF-Geschmack. Meiner wäre Sigourney Weaver.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Dezember

Beitragvon bewitched240 am Mo, 15.12.2014, 23:23

Blutgletscher {2013, Marvin Kren}
Creature-Film aus Österreich mit handgemachten Monstern. Der Hauptdarsteller mit dem Bart liefert eine gute Performance und die Ministerin rockt. Hier und da vielleicht ein bisschen ungelenk in der Inszenierung, aber insgesamt ein ungeheuer sympatischer Genrebeitrag.
7/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember

Beitragvon bewitched240 am Mo, 15.12.2014, 23:49

The Loft {2014, Erik van Looy}
US-Remake des belgischen Originals von 2008, das ich nicht kenne. Selber Regisseur. Die Geschichte an sich ist sehr vielversprechend und bietet in sich schon genug Spannung. Leider sind die Charaktere absolut glatt und flach. Zwar wird versucht, jedem Einzelnen ein Profil zu geben, was überhaupt nicht gelingt. Man nimmt sie einfach hin, entwickelt weder Sympathie noch Antipathie. Und damit werden die Geschehnisse mehr oder weniger emotionslos registriert.
5,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember

Beitragvon qdk am Di, 16.12.2014, 10:09

The Hobbit: The Battle of the Five Armies

Im ersten Drittel gibt es viel plattes und vor allem laaaaangweiliges Gelaber, bis der Film aufgrund der Kriegslage doch noch an etwas Schwung gewinnt. Unterm Strich bis auf das ein oder andere Duell blieb der Film aber total unspektakulär, unmotiviert, irgendwie lieblos hingeklatscht und wohl der schwächste Teil in der kompletten Reihe. Was mich auch noch sehr gestört hat, war der Einsatz der HFR 3D Technik. Dadurch wirkte auf mich alles einfach zu glatt, zu nah dran, zu plastisch. Muss sagen dass ich doch froh war wie der Film dann endlich rum war 5/10
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im Dezember

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 16.12.2014, 11:24

ALTER! Wieso guckst Du denn diese HFR-Scheiße auch??????? mal 1000.
Und schwächer als Teil 2ist ja auch schon mal was. :?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember

Beitragvon qdk am Di, 16.12.2014, 11:54

tja...weil der Film so im Kino präsentiert wurde und die Karten schon gekauft waren. War echt nach der ersten 1/4 Stunde am überlegen das Kino zu verlassen, aber das wäre dann doch zu selbstsüchtig gewesen. War ja mit Freunden da..

und ja, war schon schlechter als der Zweite...vor allem insgesamt belangloser...
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im Dezember

Beitragvon vampir69 am Di, 16.12.2014, 12:09

I Declare War
Sehr unterhaltsamer Film über Kids, die Krieg spielen. War wie früher!!

8/10

Girls Against Boys
Klang vielversprechender, aber für kurzweilige Unterhaltung am Abend ganz gut.

6,5/10

Revenge For Jolly
Leider nicht wirklich gut. Langweilig inszeniert und ohne richtig gute Ideen.

3/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Dezember

Beitragvon MPAA am Di, 16.12.2014, 17:49

Kinder des Zorns 3 (Dt. Blu Ray): Für mich der beste Teil der Reihe! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember

Beitragvon MPAA am Di, 16.12.2014, 23:15

The Returned Season 1 (Dt. DVD): Tolle Mystery Serie aus Frankreich! Gefällt mit spannender, übernatürlicher Story, "Kleinstadt Stimmung" à la Twin Peaks und tollem Soundtrack! 8/10

Dexter Season 1 (Dt. DVD): Hat auch Spass gemacht - habs Mal ohne grössere Erwartungen angetestet! Fazit: muss morgen irgendwo Season 2 kaufen gehen damit es weiter geht :mrgreen: 7.5/10

Kaliber 38 - Genau zwischen die Augen (Dt. DVD): Für Fans des Itali Sub Genres natürlich absolut zu empfehlen! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember

Beitragvon MPAA am Mi, 17.12.2014, 23:28

Die Sieben schwarzen Noten (Dt. Blu Ray): Vielleicht der schwächste Fulci, den ich je gesehen habe! Auch wenn die Darsteller gut sind und die Machart bzw. das Handwerk von Fulci sehr solide ist, so rettet dies den Film nicht. Das grosse Problem: nach tollem Start wird der Film zu einem total langweiligen Film! Nur die Suizid Szene (erinnerte mich an Don't Torture a Duckling) und das Ende waren okay, Rest = zum Einschlafen! 5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz