Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juni 2015

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im Juni 2015

Beitragvon MPAA am Do, 04.06.2015, 5:55

Cannibal Ferox (US Blu Ray): Die ultimative Fassung zu diesem tollen Kannibalen Streifen! Pflicht für alle Fans des Genres! Zum Film braucht man auch nichts mehr sagen! 8/10

Blutiger Schatten (UK Blu Ray): Für Giallo Fans sehenswert! 7/10

Rabid Dogs (UK Blu Ray): Toller Film, der mich teilweise ein wenig an Hitch-Hike erinnerte. Spannend, toller Italo Soundtrack und böses Ende! 8/10

Clown (UK DVD): Einer der besseren "Eli Roth presents" Filme und wer Clown Horrorfilme mag (und Kinder nicht), kann sich den Film gut einmal ansehen! 6/10

Ouija (Thai. DVD): Langweilig, harmlos, berlanglos, unoriginell, vorhersehbar, unspannend! 4/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon MPAA am Fr, 05.06.2015, 20:43

Don't Go In The Woods (UK Blu Ray): Slasher Fans können einen Blick riskieren! Kaum Story, dafür von Anfang an viele Tote! Aber achtung - Low Budget Werk! 6.5/10

Hitch-Hike (Dt. Blu Ray): Toller Film um ein 3er Gespann und tollem Morricone Soundtrack! Franco Nero und David Hess sind klasse! Dazu tolles Ende! 9/10

Kung Fury (Youtube): Wer trashige 80er Jahre Werke, Filme oder Serien wie Iron Sky, Manborg oder Danger 5 mag, könnte mit diesem tollen Kurzfilm seine Freude haben! 8/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon vampir69 am Mi, 10.06.2015, 11:38

German Angst
Hab ich mir ehrlich gesagt ein bißchen mehr von erhofft. An sich finde ich das Projekt sehr gut, aber leider schwankt die Qualität der Epsioden schon sehr stark.
Bei Buttgereits "Final Girl" stört va die Stimme aus dem Off, auch die Story hat jetzt keine besonderen Höhepunkte.
"Make A Wish" gefällt mir am wenigsten, da hier besonders das Overacting der Schauspieler absolut unglaubwürdig und nervig ist.
Marschalls Folge "Alraune" war für mich das Highlight. Hat einfach ein tolles Setting, schöne Musik und eine besondere Atmosphäre.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon Aniki am Mi, 10.06.2015, 18:33

Kumiko the Treasure Hunter
Visuell eindrucksvoller Film von den Zellner Brothers, welcher mit einem atmosphärischen Soundtrack, tollen Bildern und einer grandiosen Hauptdarstellerin aufwarten kann. Der Film konzentriert sich voll und ganz auf seine Protagonistin und schafft es, trotz der skurillen Ausgangslage, nie die Sympathie für seine Heldin zu verlieren. Viele Teile des Films sind völlig dialoglos aber Rinko Kikuchis Darbietung ist so voller Emotion und subtiler Züge, dass jedes gesprochene Wort unnötig ist. Ihr Gesicht verrät dem Zuschauer mehr über Kumiko als es ein Voice-over oder ein Dialog je tun könnten. Beeindruckend! Die anderen Charaktere bleiben dagegen leider etwas blass. Kumikos Mutter hören wir nur am Telefon, ihr Boss und ihre Arbeitskollegen sind ebenfalls nur schablonenhafte Nebenfiguren. Aber mit Minnesota als Location bekommen wir zumindest in der zweiten Hälfte einen weiteren eindrucksvollen Protagonisten geboten. Die schneebedeckten weiten Landschaften des nördlichsten Bundesstaates der USA liefern Aufnahmen von eisiger Schönheit und verkommen zum Ende hin zum einzigen Begleiter der stoisch-verbissenen Protagonistin. Ein traurig-schönes Erlebnis.
8/10
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon MPAA am Do, 11.06.2015, 9:48

Killer Tongue (Dt. DVD): Paar abgefahrene Ideen gibt es durchaus, aber auch einige sehr nervende Szenen, die den Film ziemlich runterziehen (die menschlichen Hündinnen). 5/10

Extraterrestrial (Dt. Blu Ray): Hat mir auch auf dem Heimmedium gut Gefallen! 7/10

Dead Of Winter (UK Blu Ray): Spannender, atmosphärisch dichter und toll gespielter Psychothriller à la Misery! 7.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon bewitched240 am Fr, 12.06.2015, 13:29

Guardians of the Galaxy
Hat mir beim zweiten mal doch ein wenig mehr Spaß gemacht.
7,5/10

Die Monster-Uni
Der Charme des ersten Films fehlt fast vollkommen. Alles ist lauter, bunter und hektischer. Geht aber trotzdem in Ordnung.
6,5/10

SpongeBob Schwammkopf - Schwamm aus dem Wasser
Kein Vergleich zum grandiosen ersten Film. Zwar gibt es doch einige gute Szenen und Lacher, insgesamt haut die Geschichte aber keinen vom Hocker. Es gibt zuviel Leerlauf und zuviele dämliche Sequenzen.
4/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon bewitched240 am So, 14.06.2015, 12:47

The Steel Helmet (Die Hölle von Korea) {1951, Samuel Fuller}
Fullers dritter Film um eine US-Infanterieeinheit im Koreakrieg ist ein ursprüngliches, sprödes und gleichzeitig faszinierendes Werk, mit einem knorrigen aber sympathischen Hauptdarsteller Gene Evans. Man weiß nie so genau, welches Ziel die Truppe letztendlich hat und ist als Zuschauer genauso verloren wie die Protagonisten. Genau das ist auch die Stärke des Films. Die Inszenierung ist spartanisch, dadurch aber intensiv und beklemmend; Konzentration aufs Wesentliche.
8,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon vampir69 am Di, 16.06.2015, 14:08

When Animals Dream
Dänischer Film mit Werwolf- und Coming of Age-Elementen.
Mir alles etwas zu trocken und nüchtern. Hat mich leider so gar nicht angesprochen.
Aber immerhin gab es ein paar schöne Aufnahmen.

5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon MPAA am Mi, 17.06.2015, 22:39

Fright Night 2 (DVD): Teil 1 hat mir besser Gefallen, war über den ganzen Teil sympathischer vom Humor und bessere Verteilung von Action und Effekten. Teil 2 ist trotzdem sehr solide und jedem 80er Jahre Horrorfan zu empfehlen. Am Ende gibt es auch einige tolle Make-Up Szenen und Effekte. Die Madenszene war das Highlight des Filmes! 6.5/10

The Doctor And The Devils (US DVD): Für mich nach wie vor die beste "Burke & Hare" Verfilmung! 7.5/10

Madman (US Blu Ray): Besser als in Film in Erinnerung hatte! Schön stimmiger, teilweise auch blutiger Slasher und für Slasher Fans klar zu empfehlen! Das neue Master für die Blu Ray ist auch sichtlich eine Wucht was die Qualität angeht! 7.5/10

The Ambulance (Australische DVD): Nur für Larry Cohen Fans zu empfehlen! Etwas zahmer as gewöhnlich, mehr ironisch und lustig und teilweise mehr Thriller & Actionfilm als Horror! 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon metalsteak80 am Do, 18.06.2015, 15:10

The Gambler

Stinklangweilige Gurke 3,5/10

Transformers 4

2/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 20.06.2015, 9:17

Bitte?! Der mit Marky Mark? Den Film finde ich superb. Da passt alles, das zurückgenommene Tempo, die Dialoge, die Geschichte, das Schauspiel. Tolles Remake!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon bewitched240 am So, 21.06.2015, 17:31

Super - Shut Up Crime {2010, James Gunn}
Superheldenparodie und -hommage gleichzeitig mit superber Besetzung. Ellen Page, Rainn Wilson und auch Kevin Bacon als Schurke sind einfach klasse. Die Geschichte ist zugleich traurig und schön, der Humor trifft genau meinen Geschmack. Zudem gibts eine gesunde rohe Härte und einfach unheimlich viele tolle Szenen und Dialoge. Allein wenn Ellen Page in Fahrt ist ... Herrlich! Die Musik kommt auch ziemlich cool. Schräg, sympathisch, lustig, traurig. "Shut up Crime!"
8,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 22.06.2015, 7:07

Sylvio Constabel hat geschrieben:Bitte?! Der mit Marky Mark? Den Film finde ich superb. Da passt alles, das zurückgenommene Tempo, die Dialoge, die Geschichte, das Schauspiel. Tolles Remake!


Genau DER!!! Ich fand den einfach nur schlecht :lol: Einziger Lichtblick Goodman :cyclops:
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon vampir69 am Mo, 22.06.2015, 9:48

Apocalypse Now
Zum ersten Mal in der normalen Kinofassung gesehen. Gefällt mir auch sehr gut, zweifelfsfrei, aber wenn man den Redux kennt, möchte man eigentlich nichts mehr anderes sehen.
Unglaublich wie Wahnsinn und Sinnlosigkeit des Kriegs hier aufgezeigt werden und dann diese einzigartigen Momente...wow!!!

10/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni 2015

Beitragvon Aniki am Mo, 22.06.2015, 12:40

The Crazies (2010)
Ja. Ok. Warum nicht? Einmal. Aber nicht öfter. Schauen und vergessen.
4/10

Tropic Thunder
Lustig. Nicht jeder Gag sitzt, aber insgesamt recht kurzweilige Unterhaltung mit einem köstlichen Robert Downey jr. und einem fast noch köstlicheren Tom Cruise.
6.5/10

End of Watch
Nette Idee mit den Handkameras. Dass aber nicht nur der Haupcharakter ständig eine mit sich 'rumträgt, sondern auch die bösen Buben ist mehr als albern. Gut gespielt und technisch ganz gut gemacht (Autoverfolgung), aber insgesamt fehlt der Fokus und die Charakterzeichnung und Story sind einfach zu mau, als dass der Film überzeugen könnte. Schade. Mir persönlich war auch das stänidge Macho Getue und das permanente "You're my brother", "He's my brother", "We're a family" Gehabe zu infantil.
3/10
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz