Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juli

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Juli

Beitragvon vampir69 am Sa, 18.07.2015, 11:49

It Follows
Ja, der hat definitv seine Momente. Ist ein sehr frischer Horrorfilm!!
Großartig ist die Musik und das Cast, die alle eine sehr gute Arbeit abliefern.

8/10

Chappie
Der sympathischste Roboter seit Nr.5!! Mr Blomkamp steigert sich von Film zu Film und liefert hier seinen bisher Besten ab.
Da kann sein "Alien"-Film ja nur super werden.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im Juli

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 20.07.2015, 9:28

bewitched240 hat geschrieben:Slow West {2015, John Maclean}
Ganz, ganz feiner Film, der fantastische Bilder und Landschaftsaufnahmen in satten Farben bietet. Ein Western mit einer simplen Geschichte, die äußerst abwechslungsreich erzählt wird, der von seinen Hauptdarstellern lebt, von den ungewöhnlichen Begegnungen und Ereignissen und ein Finale zum Zungeschnalzen bietet. Dazu gibts geschickt eingestreute kritische Untertöne. Man sollte am besten völlig unwissend in den Film gehen, damit er seine volle Pracht entfalten kann. Und man sollte ihn wirklich auf der großen Leinwand sehen.
9/10


Hört sich großartig an und der wird defintiv gesichtet!
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Juli

Beitragvon vampir69 am Mo, 20.07.2015, 11:37

Justice League: Throne Of Atlantis
Ganz unterhaltsamer Animationsfilm von DC Comics. Zeichenstil der Figuren ist sehr schön, Animationen und Hintergründe könnten besser sein.
Hier wird die Vorgeschichte von Aquaman erzählt. War gar nicht mal so uninteressant.

7/10

Frequencies
Wirklich großartiger SciFi-Film aus UK. Ich mag solche Filme, die mit wenigen Mitteln eine Parallelwelt erschafft.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juli

Beitragvon vampir69 am Di, 21.07.2015, 11:38

Jurassic Park
Es ist nicht mehr der Film, wie ich ihn in Erinnerung hatte(hab ihn auch schon lange nicht mehr gesehen). Aber immer noch gut.
Auch ganz gut gealtert, wobei so einige 90er Jahre Filmmacken schon etwas stören.

7,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juli

Beitragvon vampir69 am Mi, 22.07.2015, 13:58

The Lost World
Hab den Film kurioserweise bisher nur einmal gesehen und war damals schon nicht so angetan.
Hat sich bis heute nichts geändert, ist nicht wirklich besser geworden.

5/10

Jurassic Park III
Damals im Kino gesehen und als unnötiges Sequel befunden. Auch heute nur noch Käse!

3/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juli

Beitragvon vampir69 am Do, 23.07.2015, 14:06

The Equalizer
Der Film hat mich echt mal wieder richtig überrascht. Trotz der 130 Minuten Laufzeit gab es keinerlei Längen und die Trockenheit mit der Mr. Washington hier seinen Charakter spielt ist einfach nur großartig!
Dazu kommen noch eine richtig gute Inszenierung und tolle Musikuntermalung.

8,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juli

Beitragvon MPAA am Sa, 25.07.2015, 14:47

Allein gegen die Mafia Season 2 (Dt. DVD): Wer das Italo Kino von früher mag, wird die Seire lieben! 9/10

It Follwos (US Blu Ray): Nicht mehr ganu so eindrücklich wie vor einem Jahr im Kino, aber trotzdem noch sehr wirkungsvoll! Toller Stimmung, starker Soundtrack, coole Story! 8/10

The Human Centipede 3 (UK Blu Ray): Fazit: Teil 1 bleibt der beste Teil der Reihe! Der 2. war viel zu viel "Pseudo-Kunst-Schocker", übertrieben, viel zu ernst und zeigt die Umsetzung viel zu spät, während Teil 3 cartoonhaft übertrieben, gar schon fast nervend, mit viel (un)freiwilligem Humor daherkommt aber trotzdem auch 100% geschmacklos und politisch unkorrekt bleibt jedoch vor allem durch die Dialoge gegen alles und jeden). 6/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli

Beitragvon vampir69 am So, 26.07.2015, 16:01

Mad Max
Ehrlich gesagt habe ich mir wesentlich mehr erhofft. Der Anfang war sehr cool. Ein bißchen "Vanishing Point", ein bißchen "Assault on Precinct 13".
Aber es fehlte was. Va das Ende war so schnell und unspektakulär abgefrühstückt.

6/10

Mad Max 2
Soll ja angeblich besser als Teil 1 sein. Kann ich aber nicht nachvollziehen. War für mich schwächer und ohne wirklich große Wow-Effekte.

5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juli

Beitragvon MPAA am So, 26.07.2015, 18:32

Allein gegen die Mafia Season 3 (Dt. DVD): Geht spannend weiter und endet offen und spannend - verdammt, gleich Season 4-6 bestellt! 9/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli

Beitragvon vampir69 am Mo, 27.07.2015, 13:25

A Walk Among The Tombstones
Wirkte am Anfang etwas mysteriöser und spannender als er dann letztlich ist.
Definitv besser als die zwei Fortsetzungen zu "Taken"(wenn man mal im Liam Neeson'schen Thriller-Universum bleiben will).

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juli

Beitragvon bewitched240 am Mi, 29.07.2015, 0:10

Wrong Turn {2003, Rob Schmidt}
Ich mag den einfach. Schöner Backwood-Slasher mit einigen trockenen Kills und straffer Inszenierung. Schön knackig in gut 80 Minuten.
7,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli

Beitragvon TheMaster am Do, 30.07.2015, 10:27

MPAA hat geschrieben:Allein gegen die Mafia Season 2 (Dt. DVD)


MPAA hat geschrieben:Allein gegen die Mafia Season 3 (Dt. DVD)


Habe bis her nur Schlechtes über die DVDs gelesen und deshalb lasse ich seit Jahren die Finger von der Serie, obwohl sie mich total interessiert. Sind die wirklich so schrecklich? Außerdem sollen gewisse VÖs ja auch noch geschnitten sein :pale: ...

Die neunschwänzige Katze (dt. BD)
Spannender Italo-Thriller mit sympathischen Hauptdarstellern und einem spannenden Finale. Die Mordszenen sind klasse gefilmt und teils toll getrickst (Zug, Fahrstuhl). Leider verliert Argento in der Mitte ein wenig den Faden, wenn er Karl Maldens blinden Reporter Arno zu Gunsten von James Franciscus' Carlo und seiner sporadischen Romanze mit Catherine Spaaks Anna opfert. Auch legt Argento noch relativ wenig Wert auf das Legen falscher Spuren und lässt den Zuschauer bis zum Finale einfach weitgehend im Dunkeln tappen. Das Potential der Geschichte - die Beziehung Professor Terzis zu seiner Stieftochter, Chromosomen-Story - nutzt Argento leider nicht voll aus, so wirkt das Motiv des Mörders am Ende ein wenig forciert.
Trotzdem spannend und stilvoll inszeniert und immer wieder unterhaltsam.
8,5/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli

Beitragvon MPAA am Do, 30.07.2015, 12:36

TheMaster hat geschrieben:
MPAA hat geschrieben:Allein gegen die Mafia Season 2 (Dt. DVD)


MPAA hat geschrieben:Allein gegen die Mafia Season 3 (Dt. DVD)


Habe bis her nur Schlechtes über die DVDs gelesen und deshalb lasse ich seit Jahren die Finger von der Serie, obwohl sie mich total interessiert. Sind die wirklich so schrecklich? Außerdem sollen gewisse VÖs ja auch noch geschnitten sein :pale: ...

Die neunschwänzige Katze (dt. BD)
Spannender Italo-Thriller mit sympathischen Hauptdarstellern und einem spannenden Finale. Die Mordszenen sind klasse gefilmt und teils toll getrickst (Zug, Fahrstuhl). Leider verliert Argento in der Mitte ein wenig den Faden, wenn er Karl Maldens blinden Reporter Arno zu Gunsten von James Franciscus' Carlo und seiner sporadischen Romanze mit Catherine Spaaks Anna opfert. Auch legt Argento noch relativ wenig Wert auf das Legen falscher Spuren und lässt den Zuschauer bis zum Finale einfach weitgehend im Dunkeln tappen. Das Potential der Geschichte - die Beziehung Professor Terzis zu seiner Stieftochter, Chromosomen-Story - nutzt Argento leider nicht voll aus, so wirkt das Motiv des Mörders am Ende ein wenig forciert.
Trotzdem spannend und stilvoll inszeniert und immer wieder unterhaltsam.
8,5/10


Season 1-3 gibt es Uncut von Koch Media! Die Bildquali ist aber in der Tat nicht wirklich gut, aber da bin von Video Asia und Co. Schlechteres gewohnt bzw. es gibt nichts besseres und die dt. Synchro ist schon sehr gut von der Qualität her! Sonst gäbe es ja reihenweise Importe...

Ab Season 4 dann leider nur noch cut:-( Hab sie mir nun trotzdem Mal bestellt! Eine Komplett Box, alle Uncut, Deutsch und mit O-Ton & UT wäre wünschenswert!
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli

Beitragvon bewitched240 am Do, 30.07.2015, 23:33

Wrong Turn 2: Dead End {2007, Joe Lynch}
Teil 2 ist zwar eine ganze Spur billiger inszeniert als Teil 1 und die Darsteller sind wirklich nicht gut. Aber er ist äußerst vergnüglich und es wird freudig gemetzelt und gemanscht. Alles schön handgemacht. Dazu gibts noch einen saucoolen Hernri Rollins und fertig ist die kurzweilige Schlachtplatte. Ein guter Film für eine gesellige Bierrunde.
7,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli

Beitragvon bewitched240 am Fr, 31.07.2015, 22:30

Wrong Turn 3: Left for Dead {2009, Declan O'Brien}
Ziemlich zähe Angelegenheit. Die meiste Zeit läuft man durch den Wald und redet irgendwelchen Stuss. Die Charaktere sind allesamt für die Tonne und die schauspielerischen Leistungen reichen von "geht so" bis "unterirdisch" (die Tussi). Zwar gibt es wieder einige nette Kills, aber die schlechten CGI-Effekte stören doch ziemlich. Die Anfangsszene war noch das Beste.
3,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz