Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Januar

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Januar

Beitragvon MPAA am Sa, 23.01.2016, 12:51

mir hundertmal lieber sind als irgendwelche ollen CGI-Viecher.


100% dito :D
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Januar

Beitragvon MPAA am Sa, 23.01.2016, 16:30

Oscenita (US DVD): Pseudo-Mondo-Doku die nicht zu empfehlen ist da langweilig, ermüdend, schwachsinnig, nicht wirklich schockierend, nicht erotisch etc. 1x schauen und vergessen. 4/10

Frauen in Ketten (Dt. DVD): Wer das Kino von Eddie Romero kennenlernen will kann gut mit diesem amüsanten Trash-Werk anfangen! Wird gar durch die dt. Synchro noch aufgewertet! Amüsant! 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon bewitched240 am So, 24.01.2016, 11:57

Terminator: Genisys {2015, Alan Taylor}
Ein Film ohne Ecken und Kanten mit einer nur vordergründig interessanten Story, die sich irgendwo in der Zeit und den Actionszenen verliert, vor sich hineiert und mich zwischendrin verloren hat. Jason Clarke als Connor hat mit seiner Art irgendwann genervt, Arni war okay, Emilia Clarke mochte ich, obwohl man sich mit ihr in der Rolle als Sarah Connor etwas schwer tut. Von Lee Byung-Hun mit seinem kalten Blick als Terminator-Cop hätte ich gern noch mehr gesehen.
4,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon vampir69 am Mo, 25.01.2016, 14:29

Manhattan
Woody Allen, New York, Beziehungen...üblicher Stoff mit guter Inszenierung.

6,5/10

The Big Short
Am Anfang wunderte ich mich noch, wie man aus solch einem Material einen spannenden bzw interssanten Film machen kann. Ist aber sehr gut gelungen. Auch wenn es häufig viel Fach-Chinesisch gibt, was man in der Kürze der Zeit nicht alles verstehen kann solange man kein Bänker ist.
Der perfekte Film vor einem Besuch beim Finanz- oder Versicherungsberater. Denn man schließt daraufhin gar nichts mehr ab.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar

Beitragvon vampir69 am Do, 28.01.2016, 11:35

Momentum
Sehr zahmer Thriller, der ohne große Highlights auskommen muss. Außer Olga Kurylenko in knappen Outfits.
Vor allem zum Ende hin viel zu langgezogen und irgendwie belanglos.

4/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar

Beitragvon MPAA am Do, 28.01.2016, 22:59

Day Of Anger (UK Blu): Dieser Italo Western hat mir Dank dem Budget, der Story (könnt glatt ein Eastern sein) und seinen beiden Hauptdarstellern ser gut Gefallen! 8/10

Natural Born Killers (Dt. DVD): Sehr gut 10 Jahren oder so nicht mehr gesehen. Find den Film nach wie vor spitzenklasse! Könnte ich gut jährlich schauen glaub ich...9/10

Marquis de Sade's Justine (US Blu): Tolle Vö und jedem Franco Fan zu empfehlen! Diese Justine Verfilmung ist unterhaltsam und erotisch! Toller Cast! 7/10

Turbo Kid (UK Blu): Mit Besuch gleich wieder geschaut - macht nach wie vor Laune, obwohl nun oft in kurzer Zeit gesehen! 8.5/10

Deathgasm (Australische/neuseeländische DVD): Siehe Turbo Kid! 7.5/10

The Guard (Dt. DVD): Irischer Cop gegen Dealer! Böser Humor, sehr witzig, Kleinstadtstimmung mag ich immer! Amüsant! 8/10

Fear (US DVD): Erneut falsche Coverangabe - kein Ital. Ton an Bord, nur Englisch Dubbed. Von diesem Ital. Slasher / Gotic Film wird daher doch gleich die US Blu auf die Wunschliste gesetzt (hat 100% Ital Ton und dazu noch bessere Bildquali). Regisseur sagt mir nichts, aber der Film braucht sich hinter den Bavas und Co. nicht zu verstecken! 7.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon bewitched240 am Do, 28.01.2016, 23:29

Metropia {2009, Tarik Saleh}
Die außergewöhnliche Optik fasziniert zu Beginn, wirkt auf Dauer leider zu künstlich, leblos und kühl. Dazu kommt die zwar gut gemeinte dystopische Geschichte, die aber zu oberflächlich und überraschungsarm verläuft. Die anfangs vorhandene Mystik schwenkt dann um in etwas langweilige Langsamkeit. Bleibt unterm Strich ein guter Ansatz und einige schöne Momente, aber der ganz große Wurf ist es leider nicht.
6/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon bewitched240 am Sa, 30.01.2016, 0:35

The Dead Lands {2014, Toa Fraser}
Neuseeländischer Rachefilm um zwei Maoristämme, dessen Geschichte leider wenig Überraschungsmomente bietet, um zu überzeugen. Dafür ist der Handlungsverlauf einfach zu gewöhnlich und linear. Die Optik und der Score hingegen gefallen, ebenso die Maorisprache, die Kämpfe in ihrer Ursprünglichkeit und Rauheit auch. Zudem steht dem Film das mystische Flair ganz gut, wohingegen die Abgesänge auf Ruhm, Ehre und Familie zu dick aufgetragen sind. Etwas weniger wäre hier mehr gewesen. Unterm Strich ein zwar interessanter aber etwas uninspirierter Beitrag vom anderen Ende der Welt.
6,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon MPAA am So, 31.01.2016, 3:35

Laserblast (US DVD): Paar charmante Effekte, jedoch zu wenig Action, zu viele Längen, nicht sympathische Charaktere. 1x schauen und danach wieder vergessen. 5/10

Death Wish 5 (Dt. DVD): Macht Spass! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz