Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Januar

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Januar

Beitragvon Mic am So, 17.01.2016, 20:45

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:"Sherlock" The Abominable Bride (TV Episode 2016)

    0-10/10

Hä?!
Der ist doch super!


Hatte mich drauf gefreut, gefiel mir persönlich aber nicht. Das Viktorianische ist ganz nett, als Gimmick, aber kommt in den Serien mit Brett oder Rathbone natürlich wesentlich besser zur Geltung, zumal es hier tatsächlich nur ein Gimmick ist. Die letzte halbe Stunde oder so fand ich gar richtig anstrengend, kann auch den Moriarty echt nicht sehen. Ganz witzig einige Dialoge oder die Gebärdensprache.
Nicht richtig Fisch und nicht richtig Fleisch, wie einer dieser Hörspiel-Pastiche, die ja auch zuhauf existieren, und wo der gute Sherlock gegen Elfen, Karl Marx oder den Weihnachtsmann etc. antritt.

Aber lass mal. Der Mord mit Aussicht-Film soll auch Käse gewesen sein.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: Filme im Januar

Beitragvon bewitched240 am So, 17.01.2016, 22:05

The Final Girls {2015, Todd Strauss-Schulson}
Eine mehr als gelungene Horrorkomödie, eine Hommage an Freitag der 13. & Co.
Durchgehend toll besetzt, mit viele originellen Szenen und Einfällen; einfach grundsympathisch, wie das große Vorbild veralbert, verehrt und zitiert wird im Camp Bloodbath. Gefiel mir deutlich besser als "The Cabin in the Woods".
7,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon bewitched240 am So, 17.01.2016, 22:22

Star Trek: First Contact {1996, Jonathan Frakes}
Ich mag den einfach sehr. Hat 'ne schöne Geschichte, 'nen coolen Picard, fiese Borgs, ist schön düster, hat aber trotzdem 'nen guten Humor. Ein rundum gelungener Star-Trek-Film, der überhaupt keine Längen hat und einen mit einem wohligen Gefühl während des Abspanns zurücklässt.
9/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon MPAA am So, 17.01.2016, 22:47

Thursday (Dt. DVD): Bester Film mit Tomas Jane! Mag die Action, die durchgedrehten Figuren und die Sprüche! Nur schon der Anfang ist cool! Nur das Finale war schwach! 8/10

Cheap Thrills (Dt. Blu Ray): Sozialkritisch, schwarzer Humor, böses Ende! Gefällt! 8/10

Turbo Kid (UK Blu): Macht auch auf dem Heimmedium Spass! Viel Spass, viel Gore! 8.5/10

Death Wish 4 (Dt. DVD): Toll wenn Bronson den Abschaum der Welt entsorgt! 8/10

No Exit (Holland DVD): Schwacher B-Actionfilm. Action ist zwar cool, Rest jedoch schlecht. 5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon vampir69 am Mo, 18.01.2016, 11:48

Big Game
Spielt recht nett mit den Erwartungen des Zuschauers und überrascht dann mit einem tollen Helden.
Die Story sollte man nicht zu ernst nehmen, aber das tut der Film an sich schon nicht. Kurzweilige Unterhaltung!

7,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 18.01.2016, 22:04

Watson hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:
Watson hat geschrieben:"Sherlock" The Abominable Bride (TV Episode 2016)

    0-10/10

Hä?!
Der ist doch super!


Hatte mich drauf gefreut, gefiel mir persönlich aber nicht. Das Viktorianische ist ganz nett, als Gimmick, aber kommt in den Serien mit Brett oder Rathbone natürlich wesentlich besser zur Geltung, zumal es hier tatsächlich nur ein Gimmick ist. Die letzte halbe Stunde oder so fand ich gar richtig anstrengend, kann auch den Moriarty echt nicht sehen. Ganz witzig einige Dialoge oder die Gebärdensprache.
Nicht richtig Fisch und nicht richtig Fleisch, wie einer dieser Hörspiel-Pastiche, die ja auch zuhauf existieren, und wo der gute Sherlock gegen Elfen, Karl Marx oder den Weihnachtsmann etc. antritt.

Nun gut, ich fühlte mich super unterhalten und freue mich immens auf die vierte Staffel! :bounce:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon MPAA am Mo, 18.01.2016, 22:04

Hellraiser 5 (Dt. DVD): Noch der beste Hellraiser nach Teil 4...6.5/10

Faust (Spanische DVD): Sehr lange nicht mehr gesehen - macht noch Spass! Effekte zwischen sehr cool und Trash, Musik zwischen nicht mein Geschmack und cool! Heute muss man über solche Filme noch froh sein und Yuznas Werke waren mir immer sehr sympathisch! Von Fans für Fans in etwa! ! Was auffallend ist: die spanische DVD ist extrem geil vertont! Englisch nur in DD 5.1 (nur Spanisch DTS), , aber schon diese 5.1 Tonspur haut alles weg! 7.5/10

The Demolitionist (Dt. DVD): Schaue ich mir kein 2x mehr an...Zu billig, zu lahm, zu uneffektiv, nervende Hauptdarstllerin...4/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon bewitched240 am Di, 19.01.2016, 1:07

22nd of May {2010, Koen Mortier}
Mortiers Vorgängerfilm EX DRUMMER war ziemlich laut, 22nd ist eher ein Film der leisen Töne. Die Eröffnungssequenz ist super und hat eine schöne innere Spannung. Nach dem tollen Auftakt wird die Geschichte um ein Attentat in einem Einkaufszentrum nach und nach aufgedröselt, was im Mittelteil zu einer kleinen Länge führt. Die wird aber rechtzeitig beendet und man wird mit einem wirklich toll inszenierten Finale belohnt, das genügend Raum für Interpretationen und Erklärungsansätze lässt. Schöne, triste Farben dominieren, der Gitarrenscore passt perfekt.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon MPAA am Mi, 20.01.2016, 18:50

Bad Inclination (US DVD): Versucht eine Hommage ans Giallo Genre zu sein, was nur in Ansätzen gelingt. Mehr Budget und mehr Action hätten dem Film gut getan. 1x schauen und wieder vergessen... 5.5/10

Lizard In A Woman's Skin (US Blu): Toller Giallo von Lucio Fulci, der zu unrecht immer auf seine "Zombie-Kracher" reduziert wird. Er Mann konnte auch anders (siehe auch sein Duckling) wie er mit diesem schön gefilmten, stimmungsvollen, teils hypnotischen Film beweist! Zudem sehr tolle Vö, welche Mondo Macabro da auf die Beine gestellt hat! 8/10

Devil Hunter (US Blu Ray): Jess Franco Highlight (Jungfrau unter Kannibalen heisst der in D) bzw. für mich amüsante Schmuddel Unterhaltung! Viele nackte Haut, etwas billiger Gore, schöne Damen, hypnotische Stimmung = kurzweilig und für Jess Franco Fans sehenswert! Die US Blu hat eine hervorragende Qualität. Einziges Manko: Zum O-Ton gibt es keine englischen UT obwohl die DVD vom selben Label solche hatte?! Schade! 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon Jadelin am Do, 21.01.2016, 14:17

Haha. "Watson". Passt. Ich glaube, der wird hängenbleiben. Aber, Jungs, *aufräum aufräum", der Sherlock gehört in den Serienthread... ts ts ts :batman:
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon vampir69 am Do, 21.01.2016, 15:05

Der Schläfer
Gefällt mir von den bisherigen Filmen aus der Box am besten. Sehr unterhaltsam und witzig inszeniert.

8/10

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko
Auch sehr lustig.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar

Beitragvon vampir69 am Fr, 22.01.2016, 14:29

The Final Girls
Hatte definitv seine Höhepunkte, aber auch derbe Längen.

6/10

Der Stadtneurotiker
Gewohnt guter Woody Allen-Film. Den Kultstatus dahinter kann ich jedoch nicht nachvollziehen.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar

Beitragvon vampir69 am Fr, 22.01.2016, 15:12

Interiors
Sicherlich der erste etwas ungewöhnlichere Woody Allen-Film. Gefällt mir aber nicht wirklich. Fand keinen der Charaktere besonders sympathisch bzw interessant.

3/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar

Beitragvon MPAA am Fr, 22.01.2016, 15:16

Emanuelle And The Last Cannibals (UK Blu): Endlich eine Ital mit englischen UT Fassung! Wundert mich, dass der Film Uncut in UK rausgekommen ist! Film gefällt! Viel Schmuddel, Sex und Kannibalen dürfen auch nicht fehlen Nicht nur wegen Laura Gemser sehenswert! Für mich einer der besten Filme von Joe D'Amato! 7.5/10


Flickering Lights (Dt. DVD): Nicht so gut wie Adams Äpfel dafür besser als Dänische Delikatessen. Fans von Regisseur und Darsteller greifen zu! Schade dass auf der dt. DVD die UT zum O-Ton fehlen...:-( 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar

Beitragvon bewitched240 am Sa, 23.01.2016, 11:38

Zombeavers {2014, Jordan Rubin}
Hübsche Mädels und blutdurstige Biber - funktioniert leider nur so einigermaßen. Denn die Charaktere, vor allem die männlichen, nerven doch ziemlich. Dafür gibt's handgemachte Zombiber, die zwar nicht hundertprozentig gelungen sind, aber irgendwie zum Film passen und mir hundertmal lieber sind als irgendwelche ollen CGI-Viecher. Schön ist, dass der Film sich absolut nicht ernst nimmt, ein paar schöne Szenen hat und immerhin ein Pärchen nette Boobs. Kurz genug ist er, damit's nicht anstrengend wird. Humor und Thrill könnten besser sein.
6/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz