Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im August

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im August

Beitragvon MPAA am Do, 17.08.2017, 22:21

Eraserhead (Kino Bern)
Erstsichtung und das noch im Kino - Film hat mir sehr zugesagt, wird auch gekauft! Lohnt sich hier die dt. oder die US Blu Ray? 8/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im August

Beitragvon MPAA am Sa, 19.08.2017, 21:19

Ghosthouse (Dt. DVD)
Netter kleiner Genre-Beitrag von Umberto Lenzi mit paar schönen Momenten (Geisterkind, Clown, Gerippe mit Maden). Die Morde erinnern an einen US Slasher = mochte ich. 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August

Beitragvon vampir69 am So, 20.08.2017, 23:19

A Cure For Wellness
Atmosphärischer, spannender und großartig gefilmter Thriller.

8,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 21.08.2017, 9:02

Logan

Sehr positiv überrascht. Düster, Atmosphäre passt, gut erzählt, keine effektüberladene Action und obendrauf noch herrlich blutrünstig :mrgreen: 8,5/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im August

Beitragvon MPAA am Mo, 21.08.2017, 12:30

Nightwish (Jap. VHS)
Kleiner netter Genre-Beitrag aus den 80ern, der dank origineller Story (vor allem im Vergleich zur xten Freitag der 13. Fortsetzung / Klon) und schönen Spezialeffekten seitens der KNB FX Group zu überzeugen vermag und der nun dank Unearthed Films auch auf Blu Ray erscheinen wird (4k Master). 7/10

Ash Vs Evil Dead Season 2 (US DVD)
Sehr cool! Unmengen von irrwitzigen Ideen, guten Jokes, jede Menge Gore - so muss es sein! Gegen eine 3. Staffel hätte ich nichts dagegen sofern das hohe Niveau von Season 2 gehalten würde! 8.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August

Beitragvon vampir69 am Fr, 25.08.2017, 16:48

Spring Awakening
Griechischer Film über eine Jugendgruppe, die mal ordentlichen Mist bauen. Alles mit dem Hintergund der Wirtschaftsmisere vor Ort. Am Anfang noch recht interessant, aber leider wird die Geschichte immer belangloser und läuft nach Schema F. Dafür fand ich die Inszenierung und den Schnitt plus Musik ziemlich gut.

5,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August

Beitragvon MPAA am Di, 29.08.2017, 21:52

Blutgericht in Texas (Dt. Blu)
Klassiker des Terrorfilms und bester Teil der Reihe! Intensiv. Zu Ehren des toten Tobe Hooper gesichtet! 8.5/10

The Texas Chainsaw Massacre 2 (Dt. Blu)
Sehr schöne Effektarbeiten von Tom Savini, welche es zu würdigen gilt! 7/10

Annabelle 2 (CH Kino)
Deutlich besser als der enttäuschende erste Teil. Kommt trotzdem nicht ganz an Filme wie Insidious, The Conjurning 1 + 2, Ouija: Ursprung des Bösen, It Follows, The Witch oder Don't Knock Twice heran. Hätte dazu spannender sein müssen, erschrocken bin ich auch nur einmal und der "Teufel" passte mir nicht wirkte nicht unheimlich. Dafür schönes Setting und sehr gut gespielt. 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August

Beitragvon MPAA am Do, 31.08.2017, 20:36

Fargo (Dt. DVD)
Zum ersten Mal gesehen und als gut befunden! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz