Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im August 2018

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im August 2018

Beitragvon MPAA am Mi, 22.08.2018, 19:21

Fargo Season 3 (Dt. DVD)
Besser als Season 2 aber nicht so stark wie Season 1. 7.5/10


Ash Vs. Evil Dead Season 3 (US DVD)
Fängt gut an, lässt danach aber nach und endet in einem total unpassenden und enttäuschenden Finale. Hat aber genug WTF Momente und charmente Make-Up Kreationen, Gore und Gummikostüme, um kurzweilig zu unterhalten. Kann das Niveau von Season 1 und 2 nicht halten. 6/10


Gomorrha Season 3 (Dt. Blu)
Hat mich sehr gut unterhalten. Fans der Serie (oder der tollen Serie Romanzo criminale) zu empfehlen! 8/10


The Strangers: Opfernacht (CH Kino)
Gefiel mir besser als Teil 1 weil: Retro Charme, Optik und Musik, mehr Abwechslung die Settings betreffend. Nach gedanklicher Evaluation muss ich die Wertung von Teil 1 überdenken (neu 6.5 statt 7) und Teil 2 = 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2875
Registriert: Sa, 02.06.2007, 10:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im August 2018

Beitragvon bewitched240 am Mi, 22.08.2018, 21:37

Match Point {2005, Woody Allen}
Um Woody Allen habe ich seither auch immer einen großen Bogen gemacht. Habe damals BLUE JASMINE im Kino gesehen. Ich glaube weil der Film, den wir eigentlich gucken wollten, ausverkauft war. Den fand ich überraschenderweise sehr gut. Danach kam dann nur noch IRRATIONAL MAN in der Sneak. Den fand ich sehr schnarchig. Gestern lief im Filmuseumskino dann MATCH POINT und was soll ich sagen. Großartiges Kino. Schöne Geschichte, toll besetzt, herrliche Szenerie, eine Welt, die man irgendwie bewundernswert und abstoßend zugleich finden kann. Altmodisch in allen Belangen, aber schön altmodisch.
8/10
Weitere ALLEN-Filme werden wohl folgen.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3356
Registriert: Di, 06.01.2004, 18:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2018

Beitragvon vampir69 am Do, 23.08.2018, 13:16

Sharayet
Wunderbare Produktion aus Frankreich und dem Iran. Toll gefilmt, inhaltlich sehr bewegend. Und mit einem tollen, persischen Soundtrack versehen.

8,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5233
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August 2018

Beitragvon vampir69 am Mo, 27.08.2018, 10:57

To All The Boys I've Ioved Before
Charmante Highschool-Komödie. Perfekt an einem Sonntag-Nachmittag.

7/10

Teen Wolf I
Michael J. Fox ist einfach cool, der Film an sich war mir etwas zu lahm. Hatte ein paar lustige Szenen, aber irgendetwas hat mir gefehlt.

6/10

Wind River
Was für ein Brett! Großartiger Thriller mit einem sehr überzeugenden Jeremy Renner, einzigartigen Bildern und einem tollen Score. Anschauen!

8,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5233
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August 2018

Beitragvon vampir69 am Mi, 29.08.2018, 13:30

Hellbound - Hellraiser II
Cooles Setting mit der Nervenheilanstalt und mal wieder ein großartiges Ekel-Design der ganzen Monster. Ein kleins bißchen schwächer als Teil 1 von der Story her.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5233
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August 2018

Beitragvon MPAA am Mi, 29.08.2018, 18:19

Eiskalte Typen auf heissen Öfen (Dt. Blu)
Zwar ist die Action nicht speziell (wie auch Soundtrack oder Inhalt) und eine Spanung ist nicht vorhanden dafür macht das "Heldenduo", dessen Anarchie, Sprüche, die comicartig überspitzen Gewaltszenen und die deutsche Synchro viel Spass! Schwer unterhaltsam! 7.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2875
Registriert: Sa, 02.06.2007, 10:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2018

Beitragvon bewitched240 am Mi, 29.08.2018, 23:24

Halloween {1978, John Carpenter}
Immer wieder ein Hochgenuss!
10/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3356
Registriert: Di, 06.01.2004, 18:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2018

Beitragvon MPAA am Do, 30.08.2018, 20:27

Let Me Make You a Martyr (Dt. Blu)
Hat mir gar nicht zugesagt obwohl ich Sons of Anarchy (z.T. gleicher Cast) sehr mochte. Habe nach ca. 30 Min. ausgeschaltet. Bildqualität fand ich bei der dt. Blu auch alles andere als toll, Subs gib es zum O-Ton auch nicht, dt. Synchro = billig und mies. 3/10


Die Neun Pforten (Dt. DVD)
Was Roman Polanski angeht, kenne ich nicht viel von ihm, aber Die Neun Pforten hat mir sehr gut gefallen. Spannend, mysteriös, stimmungsvoll, stark gespielt. Welche Filme von ihm sind sonst noch zu empfehlen (was Horror, Thriller etc. angehen)? Kenne bisher nur Rosemaries Baby (okay) und Tanz der Vampire (sehr amüsant). 7.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2875
Registriert: Sa, 02.06.2007, 10:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2018

Beitragvon MPAA am Fr, 31.08.2018, 20:28

Exorcismo (US Blu)
Mässiger Paul Naschy Film den ich als Einzel-Vö nicht empfehlen würde - in einer Sammelbox (The Paul Naschy Collection 2) aber verschmerzbar ist. Mässig weil Längen, sehr unblutig, weder spannend noch stimmungsvoll und nicht originell. Spanien und Exorzismus = besser den aus dem gleichen Jahr stammenden Film mit grandiosem Titel und grandionser deutscher Synchro schauen = Der Exorzist und die Kindhexe! 5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2875
Registriert: Sa, 02.06.2007, 10:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz