Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im April 2019

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im April 2019

Beitragvon vampir69 am Mi, 24.04.2019, 9:57

Until The Light Takes Us
Doku über den norwegischen Black Metal. Recht gute Ergänzung zu "Lords of Chaos" und mit einigen guten Interviews ausgestattet.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5205
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im April 2019

Beitragvon bewitched240 am Do, 25.04.2019, 23:16

Rambo {2008, Sylvester Stallone}
Kann mich noch gut an den Kinobesuch damals mit brachialem Sound erinnern.
Fetzt mächtig. Kein Firlefanz. Gut gegen böse. Heftig brutal. So mag man das. :cheers: 8,5/10
Die ersten drei muss ich dann mal wieder auffrischen. Ist schon ewig her. FIRST BLOOD natürlich All Time Classic.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3334
Registriert: Di, 06.01.2004, 18:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im April 2019

Beitragvon bewitched240 am Fr, 26.04.2019, 22:10

In a Valley of Violence {2016, Ti West}
Gefiel mir ziemlich gut. Die spartanische Optik hat seinen Reiz, der Film sieht trotz karger Umgebung aufgrund der Kameraarbeit gut aus. Sehr gefallen hat mir der Score, die Besetzung macht auch Laune. Ist irgendwie eine seltsame Mischung aus Ernst und Klamauk. Kann man völlig deppert finden oder einfach seinen Spaß dran haben. Bin bei der Spaßfraktion, kann aber auch verstehen, wenn man frustriert vorm TV hockt. Von Ti West kannte ich bisher nur "The Innkeepers", den ich ebenfalls sehr mochte. "The House of the Devil" und "The Sacrament" werden bei Gelegenheit nachgeholt.
Klassische Westerngeschichte eigenwillig verpackt.
7,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3334
Registriert: Di, 06.01.2004, 18:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im April 2019

Beitragvon bewitched240 am So, 28.04.2019, 23:17

Beasts of No Nation {2015, Cary Joji Fukunaga}
Wäre in der Tat auf großer Leinwand perfekt gewesen. Die Bilder sind wirklich hervorragend, dazu gibt's nen feinen Score. Ist eine intensive Berg- und Talfahrt. Verzweiflung und Hoffnung wechseln sich munter ab, dazu gibt's einige Szenen, bei denen man schlucken muss. Der Bub spielt das hervorragend. An Idris Elba gibt's von meiner Seite nichts auszusetzen.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3334
Registriert: Di, 06.01.2004, 18:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im April 2019

Beitragvon vampir69 am Mo, 29.04.2019, 14:02

Playing Hard
Eine spannende Doku über die Entstehung des Spiels "For Honor". Während man sich bei regulären Dokus solcher Art gerne gegenseitig in höchsten Tönen lobt, gibt es hier auch mal kritische Worte zu hören und bekommt Krisen einer solchen Entwicklung mit.
Geht leider nur 90 Minuten, hier hätte ich mir gerne noch mehr zur eigentlichen Entwicklung in Sachen Artstyle, Sound... angehört.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5205
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz