Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im August 2019

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im August 2019

Beitragvon vampir69 am Mo, 26.08.2019, 22:37

Texas Chainsaw Massacre(2003)
Hat großen Spaß gemacht, Jessica Biel im Tanktop beim Rennen zuzuschauen. Aber auch der Rest hat mir gut gefallen. Wesentlich angenehmer zu schauen als das Original...sorry!

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im August 2019

Beitragvon vampir69 am Mi, 28.08.2019, 13:04

November
Ich erwartete so ein atmosphärisches Brett wie "Hagazussa", bekam dann aber ein zwar schön gefilmtes, aber leider sehr zähes Düster-Märchen.

4/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August 2019

Beitragvon bewitched240 am Do, 29.08.2019, 0:31

Crawl {2019, Alexandre Aja}
Geht im Prinzip in Ordnung. Hat einige gute fleischige Szenen und die Alligatoren sorgen für ordentlich Thrill. Für CGI-Viecher sehen die ganz ordentlich aus, aber CGI-Viecher bleiben halt CGI-Viecher und wirken halt nie richtig echt. Das Wirbelsturmszenario mit dem vielen Wasser ist ganz ordentlich geworden, allerdings wurde auch hier mit ordentlich CGI gearbeitet. Die halbtragische Familiengeschichte hätte man auch weglassen können, wirkte sehr steif. Insgesamt einigermaßen unterhaltsam, aber sicher nicht die Neuerfindung des Alligatorhorrors.
6,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2019

Beitragvon vampir69 am Sa, 31.08.2019, 15:11

Verschwörung
Ich mochte den ersten Teil der "Millenium"-Trilogie schon sehr, auch die US-Verfilmung von Fincher war schon sehr nice. Der neue Teil von Fede Alvarez ist sehr stylisch inszeniert und hätte teilweise fast schon ein "Bond"-Film sein können.
Einige Sachen waren natürlich schon arg drüber und unlogisch(wer klaut ´nen Lambo, wenn er unauffällig entkommen will?), aber das kann man verzeihen.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz