Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Januar 2020

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Januar 2020

Beitragvon vampir69 am Mo, 27.01.2020, 17:05

Bibi & Tina - Voll verhext
Ähnlich ok wie der Erstling. Olli Schulz‘ Rolle ist aber ein echtes Highlight.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5474
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im Januar 2020

Beitragvon bewitched240 am Di, 28.01.2020, 0:32

Cujo​ {1983, Lewis Teague}
Heute das erste Mal gesehen. Hach, der macht schon Spaß. Die erste Hälfte zieht sich etwas, aber wenn's dann zur Sache geht, wird keine Zeit verschwendet. Kamera und Effekte sind klasse. Wie die das Höllenviech hingekriegt haben, da ziehe ich meinen Hut. Der Score macht ebenfalls Laune und Dee Wallace in der Hauptrolle passt vorzüglich. Das Ende kommt leider etwas abrupt, man hätte gerne noch ein wenig mehr Nervenkitzel gehabt. Die EUREKA-BD ist gut.
7,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3680
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar 2020

Beitragvon vampir69 am Mi, 29.01.2020, 17:27

Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs
Schwächster Teil der Reihe bisher. Da wird mir auch viel zu viel gesungen...

4/10

Bibi & Tina - Tohuwabohu Total
Der eigentliche Grund warum ich mit der Film-Reihe mal angefangen hab, da er viele aktuelle Themen aufgreift und recht gut für Kids transportiert(Flüchtlinge & Trump).
Aber auch hier viel zu viel Gesinge, in Sachen Humor waren die ersten beiden Teile auch besser.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5474
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar 2020

Beitragvon bewitched240 am Fr, 31.01.2020, 0:01

Operation Dance Sensation {2003, Thilo Gosejohann}
Was die Jungs mit dem Mikrobudget gemacht haben, ist sozusagen eine Sensation. Den Spaß beim Dreh merkt man zu jeder Sekunde. Die Figuren, die Sprüche, die Action ... alles passt perfekt zusammen. Ganz großer Spaß, vermutlich mit viel Alkohol noch viel besser, aber auch nüchtern ist das ganz große Unterhaltung.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3680
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar 2020

Beitragvon bewitched240 am Fr, 31.01.2020, 1:01

El Bar {2017, Álex de la Iglesia}
War früher großer Iglesia-Fan, aber mit "Witching and Bitching" und jetzt "El Bar" hat sich das geändert. "El Bar" wartet mit einer ganz guten Grundidee auf, aber was dann in der Bar passiert, ist manchmal lustig, dann wieder etwas langweilig und oft auch einfach nur anstrengend, weil einem die Charaktere zum Großteil recht schnell auf den Senkel gehen. Zuviel hysterisches Gerede und Geschreie, den Personen fehlt der Charme jener aus seinen früheren Werken. Die Szenerie bietet von allem letztendlich nicht genug, zuwenig bissigen Humor, zuwenig pointierte Dialoge, zuwenig Spannung. Lediglich zum Ende hin wird's interessanter und das Ende empfand ich als sehr gelungen. Ist insgesamt immer noch ein ganz ordentlicher Film, aber kein guter Iglesia.
6/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3680
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2021 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz