Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im August 2020

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im August 2020

Beitragvon vampir69 am Sa, 08.08.2020, 22:48

Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Für mich persönlich einr der schönsten und kreativsten Liebesfilme überhaupt. Zwar dauert alles ein bißchen bis es Sinn macht und ordentlich sortiert ist, aber ich mag die unaufgeregte und klein gehaltene Geschichte.
Weiterhin finde ich die Inszenierung richtig toll, die zahlreichen kleinen Effekte sind schon echt gut eingebaut.

8,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5474
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im August 2020

Beitragvon vampir69 am Mo, 10.08.2020, 13:22

The Peanut Butter Falcon
Nette Sonntagabend-Unterhaltung mit Zack Gottsagen, einem tollen Schauspieler mit Down Syndrom, Mr. Transformers Shia LaBeouf und Dakota "Fessel mich" Johnson. Ein paar Sachen waren ganz charmant(der Traum vom Wrestler), andere dann wieder arg Zeigefinger und Moralkeule.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5474
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August 2020

Beitragvon vampir69 am Do, 20.08.2020, 21:49

The Mind‘s Eye
Nachdem „Bliss“ ja mein bisheriges Jahres-Highlight in Sachen Film ist, will ich mir auch die anderen Filme von Joe Begos mal anschauen.
„The Mind‘s Eye“ macht aus seinem geringen Budget schon recht viel, die Effekte und vor allem die Musik sind ordentlich. Dennoch wirkt der Film in einigen Teilen schon sehr amateurhaft(va in Sachen Schauspieler) und zieht sich trotz seiner knappen Laufzeit von 87 Minuten ganz schön hin.

5,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5474
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August 2020

Beitragvon vampir69 am Do, 20.08.2020, 22:17

Vivarium
Ok, das war ein sehr seltsames Film-Ereignis...Imogen Poots und Jesse Eisenberg sind in einer Reihenhaus-Siedlung gefangen und müssen auch noch ein seltsames Kind großziehen. Ein gruseliges Kind...so furchteinflößend...brrrr.
Das war schon alles recht interessant, aber leider bleiben da am Ende ganz schön viele Fragen offen. Trotz der schon sehr klaren Botschaft, die vermittelt werden soll.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5474
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August 2020

Beitragvon bewitched240 am So, 30.08.2020, 21:42

Night of the Demon {1957, Jacques Tourneur}
Macht sehr viel Spaß. Gut gefilmt, schön düster, toll besetzt, klasse Dialoge mit stellenweise recht trockenem Humor, gruselig und die Geschichte funktioniert bestens.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3680
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2021 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz