Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juni 2021

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im Juni 2021

Beitragvon bewitched240 am Di, 01.06.2021, 0:19

The Whistleblower {2010, Larysa Kondracki}
"A drama based on the experiences of Kathryn Bolkovac, a Nebraska cop who served as a peacekeeper in post-war Bosnia and outed the U.N. for covering up a sex trafficking scandal."
Deprimierender Stoff, der einen ziemlich ratlos und und desillusioniert zurücklässt. Baut seine Geschichte Stück für Stück gut auf, lediglich zum Ende ging's mir ein wenig zu schnell. Da hätte ich mir noch mal eine gute Portion Extrathrill gewünscht. Aber insgesamt ist das schon 'ne runde Sache. Rachel Weisz spielt gut und engagiert. Trostlosigkeit in Bild und Gesichtern ist Programm. Ordentlicher Schlag in die Magengrube.
7,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Juni 2021

Beitragvon bewitched240 am Do, 10.06.2021, 23:40

The Night Eats the World {2018, Dominique Rocher}
The morning after a party, a young man wakes up to find Paris invaded by zombies.
Kleiner Genrefilm, der eine eher ruhige Gangart einlegt und die Zombies im Prinzip nur das Beiwerk für psychische Ausnahmesituation bilden. Der Hauptdarsteller gefiel mir gut, er wirkt glaubwürdig und bringt das Abgleiten in den seelischen Ausnahmezustand gut rüber. Es gibt einige äußerst gelungene und kreative Szenen. Der Schauplatz im Haus und die nähere Umgebung sind toll gestaltet, die Zombies sehen gut aus.
Erinnert mich von der Ausgangssituation etwas an den Netflix-Koreaner #Alive, wobei das hier runder und weitaus interessanter inszeniert ist.
7,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz