Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Klebstreifen, ich finde sie Scheiße

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Klebstreifen, ich finde sie Scheiße

Beitragvon Caleb am Mo, 21.05.2001, 19:43

Wer kennt das ?

Mann bekommt gerade seine neue DVD ins Haus geschickt,will sie gleich aufreißen und
angucken und dann sieht man wieder diese kleinen lästigen Aufkleber die verhindern das man die DVD öffnen kann.

Jedesmal, ich habe es bisher noch kein einziges Mal geschaft diese Klebstreifen abzukriegen ohne das die DVD was abkriegt.

Jeder kennt das Gefühl, man bekommt seine DVD und behandelt sie erstmal wie einen kleinen Schatz und dann das mit diesem Klebstreifen.

ICH HASSE ES !!!!

Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht und kennt ihr vielleicht sogar einen Trick wie man sie unbeschadet abbekommt dann antwortet mir!!!

Danke,

Caleb
Caleb
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 09.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Klebstreifen, ich finde sie Scheiße

Beitragvon kami am Mo, 21.05.2001, 21:08

Ja, die Aufkleber sind wirklich zum Jaulen. Besonders nervig bei UNIVERSE. Das Beste ist, sie in der Lasche zu zerschneiden und mit einem Ruck abzureißen. Ist aber nicht hundertprozentig erfolgreich. Sonst muß man wohl mit Verdünnung rangehen.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Klebstreifen, ich finde sie Scheiße

Beitragvon hkjens am Di, 22.05.2001, 0:56

Hi,
NIX VERDÜNNUNG !
Einfach ein Stück Tesafilm auf die Silberreste kleben und abziehen. Löst sich perfekt ab !

MfG
hkjens
hkjens
Apprentice
 
Beiträge: 111
Registriert: Di, 02.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Klebstreifen, ich finde sie Scheiße

Beitragvon Berlin Fist am Sa, 23.06.2001, 18:00

Test!

Juhuh Snake hab gerade Passwort für Berlin Fist Benutzernamen erhalten! *freu!

RETURN OF THE BERLIN FIST! lol

Nach dem hart-krassen Endfight gestern Abend... jetzt wieder BROTHERHOOD! OK? Bild

.........................................
hier kommt sie an... hieeeeeeeeer...
hieeeeeeeeer!
Ach hören sie auf... Höreeeen sie auf!

MEGA loooooooooooooooooooooool!!!

Herr Holm (D. Bielefeldt)war doch super lustig!

So bis heute abend dann Brother!

Cu with =)
Berlin Fist
Apprentice
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 17.03.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland 12209 Berlin
Feedback: 0|0|0

Klebstreifen, ich finde sie Scheiße

Beitragvon Caleb am Sa, 23.06.2001, 18:06

Jo, wieder Brotherhoods und das ist auch gut so.

Das Treffen kann beginnen Deadly Snake and The Mighty Berlin Fist
Caleb
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 09.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Klebstreifen, ich finde sie Scheiße

Beitragvon Berlin Fist am Sa, 23.06.2001, 18:06

P.S.

Zocken heute CS oder hast du Furcht...
vor meiner Kamikaze Spielweise? *g*!

Wir machen Patrick platt!

MfG

Berlin Fist
Berlin Fist
Apprentice
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 17.03.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland 12209 Berlin
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz