Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

SAUFFFFFEN

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

SAUFFFFFEN

Beitragvon demoman am So, 17.06.2001, 3:11

Was soll einer machen wenn er besoffen ist?

Bin es grade*lol*

MfG,
DEMOMAN
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

SAUFFFFFEN

Beitragvon Wizz21 am So, 17.06.2001, 11:31

Noch mehr saufen!! Bild

P.S.

War heute früh simultan zu dir betrunken! Bild
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

SAUFFFFFEN

Beitragvon KingKong am So, 17.06.2001, 18:38

aus dem fenster springen Bild
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

SAUFFFFFEN

Beitragvon Jost am So, 17.06.2001, 18:55

jo, das kann schon mal am Wochenende passieren. Aber mach dir nix draus, is nix schlimmes Bild

gegen Katerstimmung am nächsten Tag rate ich dir ein Häufchen Salz vor dem schlafen einzunehmen (kostet Überwindung, aber entweder gehts dann direkt zur Kloschüssel oder wenn du es verträgst hast du am nächsten Morgen keinen Kater)

Grüsse.

------------------
Bild
Letzter gesehener Film: The Ring (Japan 1998)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

SAUFFFFFEN

Beitragvon Berlin Fist am Sa, 23.06.2001, 18:14

Tach Demoman!

Dein "lieblings Feind" Berlin Fist,
wünscht dir gute Besserung nach dem Aufwachen aus dem Koma! *g*!

P.S.
Sorry das es damals mit dem CS zocken nicht geklappt hat! Wir sind nicht ins Spiel reingekommen! Bild

Naja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal! Bild

MfG

Berlin Fist... schöne Grüße auch von Deadly Snake!

Cu!
Berlin Fist
Apprentice
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 17.03.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland 12209 Berlin
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz