Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Endlich Urlaub!!

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Endlich Urlaub!!

Beitragvon Wizz21 am Mo, 09.07.2001, 2:26

Hi Leute!

Wollte mich eigentlich nur mal vorrübergehend abmelden,da ich morgen endlich,endlich in meinen wohlverdienten Urlaub fahren kann!
Na ja is eigentlich eher zwei Wochen komatöses Dauersaufen auf Mallorca [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] aber dazu is so ein Urlaub ja da! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich hoffe meine Entzugserscheinungen nach dem Forum werden nicht zu gross!Bis in zwei Wochen

Marco

P.S.
@Ratnic
Mach mir hier keinen Ärger,du chaotischer,dreigespaltener Troll! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Endlich Urlaub!!

Beitragvon demoman am Mo, 09.07.2001, 19:44

So ich wollte mich auch mal abmelden, ab morgen bin ich für 5 Wochen im Urlaub [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich hoffe es wird kein scheiss ihr gemacht ohne mich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Aber bis dahin, wünsche ich auch noch viel SONNE und GEILE WEIBER in Deutschland [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz