Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Animes..

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Animes..

Beitragvon Ratnic am Mo, 23.07.2001, 14:20

es kennt nicht zufällig jemand "Lily C.A.T."?
und kann mir sagen, von wann das teil ist und wo ich was drüber finde?


BITTE!!!!!!!!!!!!!!*kriech**bettel* [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] *gucktreu*
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Animes..

Beitragvon Cyman am Mo, 23.07.2001, 14:59

Schau mal unter:
http://us.imdb.com/Title?0093420

Gruss, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Animes..

Beitragvon Frenzy am Mo, 23.07.2001, 15:22

Also ich kenne nur den Trailer von den ganzen ACOG-Tapes und ich finde den Trailer nicht allzu prickelnd. Sieht aus wie ein lahmer Alien-Ripoff.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Animes..

Beitragvon Kato am Mo, 23.07.2001, 15:58

hehe , es IST ein lahmer alien ripoff [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

ne , aber ich weis nur noch eins : ist nich so berauschend gezeichnet/animiert und nicht besonders inovativ (story ist echt alien1 like) ...hab das ding von vox aufgenommen gehabt (kann also gut sein dass ich nur die hälfte gesehn hab *gg)..nur einmal angeschaut , dann gelöscht ...hätt sonst noch nachgeschaut wegen dem alter.

ich würde mal tippen aus den achzigern is das ding , 86..88? kann mich aber auch sehr gut irren (meine nur mal irgenwas gelesen zu haben)..
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Animes..

Beitragvon Ratnic am Mo, 23.07.2001, 16:06

Danke ihr knuffel! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz