Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

technotrend und discs

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

technotrend und discs

Beitragvon taubenzuechter am Fr, 17.08.2001, 20:33

hoffe mir kann jemand helfen,

hab mir vor kurzen den Technotrend DVD Player gekauft und natürlich auch Filme.
Jetzt hab ich das Problem das er folgende Titel nicht nimmt:

Ashes of Time HK DVD
Armaggedon HK VCD (disc 1)

mir wurde gesagt, daß die Discs laufen und es am Player liegen könnte.

Jetzt wollt ich gerne wissen, ob irgendjemand bezüglich des Players oder der Filme irgendwelche Erfahrungen gemacht hat, die mir von Nutzen sein könnten.

Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

technotrend und discs

Beitragvon Ronin am Mo, 20.08.2001, 18:57

Bei Ashes gibt es zwei Auflagen der DVD. Die neue funktionierte bei einem Freund (Hitachi codefrei) auch nicht, lief aber bei mir (Sony codefrei) einwandfrei. Die ältere Auflage der DVD (kein engl. Text auf der DVD-Hülle) lief bei ihm und bei mir. Also wird es am Spieler liegen.

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

technotrend und discs

Beitragvon taubenzuechter am Sa, 01.09.2001, 16:44

Danke für die Antwort,
hab ne neue DVD geschickt bekommen und die läuft jetzt. Allerdings erst beim zweiten laden und das Bild friert oft ein(ist die mit englischem Cover), aber ich schätze das liegt daran, daß das ne frühe DVD ist.
Bei Armaggedon hab ich auf MENU gedrückt und es kamm die Anzeige PBC OFF und das Ding lief.
Allerdings war der Ton ziemlich übel und ich hab mir den Film besser vorgestellt, aber na ja man muß auch mal den Griff in die Klokiste wagen, wenn man auch mal ne Asienperle erwischen möchte.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz