Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

LOST HIGHWAY???

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

LOST HIGHWAY???

Beitragvon heikwoon am Fr, 07.09.2001, 4:37

Wer hat diesen Film gesehen und meint er hätte ihn verstanden? Ich bitte um Erklärungen eurerseits, hab nämlich doch nicht grad so viel da kapiert und weiß nicht ob ich ihn gut finden soll oder nicht!
Ist der mysteriöse Mann mit Glatze ein Zeitreisender, oder was? Und was war mit der Figur von Bill Pullman -...Schizzo...? Entweder bin ich viel zu doof für den Film oder hab zu lange und zu viel drüber nachgedacht, sodass ich jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe!
Urängste, wie David Lynch es gerne hätte, hat der Film bei mir zumindest nicht geweckt.
Oder sollte der Film nur von Urängsten handeln und keine wecken? Wenn ja, beinhaltet dann eine der menschlichen Urängste eines Tages als völlig anderer Mensch in einer Gefängniszelle aufzuwachen oder was?
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen helfen, will wissen ob ich die 7DM für`s ausleihen umsonst ausgegeben habe, wär doch schade!

heikwoon
heikwoon
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Do, 27.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz