Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Spricht jemand von euch Kantonesisch ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Spricht jemand von euch Kantonesisch ?

Beitragvon Heroic1 am Mi, 05.09.2001, 21:12

Hi,
Versteht eigentlich jemand die HK Filme auch ohne unertitel?
Das wäre ja totale unabhängigkeit [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Gruß,
Heroic
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Spricht jemand von euch Kantonesisch ?

Beitragvon Kinki am Do, 06.09.2001, 0:39

Schön wär's!!!

Manchmal verstehe ich einen ganzen Satz - dann bin ich immer richtig stolz.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ansonsten beschränkt sich mein Kantonesisch auf Kleinigkeiten; wenigstens hat's bislang zur Verständigung gereicht (unter Zuhilfenahme von Händen und Füßen, aber immerhin).

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Spricht jemand von euch Kantonesisch ?

Beitragvon Ratnic am Do, 06.09.2001, 17:04

ich kann nur bruchstückhaft kantonescih, ich hab in einem film schon mal "wie geht es dir" verstanden, auf kanto, war ein richtiges erlebnis! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Spricht jemand von euch Kantonesisch ?

Beitragvon lidahet am Do, 06.09.2001, 19:09

Ein ganz ausgezeichnetes Kantonesisch spricht im übrigen dieser Michael Fitzgerald Wong, da verstehe ich fast jedes Wort ...

-----------------
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
lidahet
Apprentice
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Spricht jemand von euch Kantonesisch ?

Beitragvon Kinki am Do, 06.09.2001, 19:56

...darin wird er nur noch von Daniel Wu und Hsu Chi übertroffen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Spricht jemand von euch Kantonesisch ?

Beitragvon Ratnic am Fr, 07.09.2001, 14:33

wennich mal kantonesich sprechen könnte....
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
(achja, nur kurz an lidahet:
lang lebe der schuh des manitu!) [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Spricht jemand von euch Kantonesisch ?

Beitragvon lidahet am Fr, 07.09.2001, 21:17

ebenso kurz an Ratnic (-nik, -nitsch oder -nitz?):

Davon ist auszugehen! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
lidahet
Apprentice
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz