Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

schnittberichte.de

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

schnittberichte.de

Beitragvon Aniki am Di, 19.02.2002, 21:33

Hi,
wie ihr vielleicht schon gehört habt, geht eine sehr informative und von mir sehr geliebte Site leider offline: www.schnittberichte.de
im moment ist sie glaub ich noch online, aber für wie lange noch? der webmaster wurde angeklagt und sein computer wurde einkassiert. die anklagepunkte lauten: Aufstachelung zum Rassenhass und Gewaltverherrlichung. Wer die Seite kennt, weiss dass das einfach nur schwachsinn ist! Ich hielt es für wichtig euch über den Vorfall zu informieren. wenn ihr mehr erfahren wollt: http://www.ofdb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2693
Bevor ich mich in meiner Wut über das deutsche Zensursystem jetzt noch vergesse [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] , verabschiede ich mich lieber.

Grüsse
ein fassungsloser Aniki
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

schnittberichte.de

Beitragvon Moviez Man am Di, 19.02.2002, 22:09

[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Das wird ja immer schöner [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Die Seite war doch wirklich nur eine rein informative Seite. Das mag verstehen wer will. Ich jedenfalls nicht! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja

schnittberichte.de

Beitragvon Frenzy am Di, 19.02.2002, 22:55

Ich zitiere mal:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... (..) Eine Zensur findet nicht statt.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

schnittberichte.de

Beitragvon Mark am Di, 19.02.2002, 23:49

Zeit seine Beretta auszupacken.
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

schnittberichte.de

Beitragvon Mark am Di, 19.02.2002, 23:51

Wahrscheinlich warten einige Leute nur darauf, daß Leute wie ich hier Gewaltaten gegen Staat, BPjS oder bestimmte Anwälte andeuten um diese Seite zu schließen.
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

schnittberichte.de

Beitragvon Youngsta am Mi, 20.02.2002, 2:39

Hi an alle,

!!! Willkommen in der freien Welt !!!

Mehr sage ich lieber nicht dazu....

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

schnittberichte.de

Beitragvon Jevermeister am Mi, 20.02.2002, 10:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:
<STRONG>Wahrscheinlich warten einige Leute nur darauf, daß Leute wie ich hier Gewaltaten gegen Staat, BPjS oder bestimmte Anwälte andeuten um diese Seite zu schließen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Gut erkannt!

Zum Thema: R.I.P.!
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

schnittberichte.de

Beitragvon Grendel am Mi, 20.02.2002, 11:45

Hmmm..ist schon Mist sowas klar, aber wie manche Leute nun reagieren, nun ich denke, dadurch fühlen sich unsere Moralhüter bestärkt. Die achten nämlich kaum auf sachliche Argumentationen, die wollen genau solche Entgleisungen, wie: Ich kill die alle, etc, etc; lesen. Dann fühlen die sich nämlich bestärkt.
Grendel
Newbie
 
Beiträge: 28
Registriert: Do, 20.09.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

schnittberichte.de

Beitragvon walt am Sa, 23.02.2002, 15:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aniki:
wie ihr vielleicht schon gehört habt, geht eine sehr informative und von mir sehr geliebte Site leider offline: www.schnittberichte.de<HR></BLOCKQUOTE>Das ist ja unglaublich!!! Danke dir jedenfalls für die Info. Da ich dazu weiter nichts finden konnte in der Presse, habe ich gleich mal eine Mail an verschiedene Medien wie telepolis, Spiegel-Online, etc. verfasst. Hoffentlich nehmen die sich des Falls an und machen das öffentlich!
Benutzeravatar
walt
Apprentice
 
Beiträge: 87
Registriert: Do, 21.02.2002, 2:01
Wohnort: Shibuya
Feedback: 0|0|0

schnittberichte.de

Beitragvon Uziel am Sa, 23.02.2002, 15:41

Und ich hab immer gedacht Deutschland
ist ein Land der Meinungsfreihet...
Hier werden sogar noch volljährige bevormundet. Soviel dazu, es geht alles gute
den Bach runter. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

schnittberichte.de

Beitragvon spannick am Sa, 23.02.2002, 21:14

tja das is halt pech wenn auch Kinder problemlos die Seite anklicken können,nicht wahr? die verlogenen "Jugendschützer" finden immer Wege,Zensur auszuüben.
schade,dass meine Beiträge da jetzt auch weg sind [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

schnittberichte.de

Beitragvon Frenzy am Sa, 23.02.2002, 21:22

Wir haben doch hier unseren Forums-Anwalt, der kann doch mal den Staat verklagen?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

schnittberichte.de

Beitragvon yun-lung am So, 24.02.2002, 23:45

das ist wirklich ätzend, wann schickt man den verantwortlichen einen virus? bleibt nur zu hoffen, dass ein anderer so eine seite auf die beine stellt. jetzt erst recht, damit diese penner mal sehen, das wir auf sie scheißen.
yun-lung
Master
 
Beiträge: 404
Registriert: So, 26.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

schnittberichte.de

Beitragvon Kai Kinnert am Mo, 25.02.2002, 9:47

Warum sollte sich die Presse dafür interessieren? Schade um die Arbeit die dahinter steckt, aber es wird neue Seiten geben - und absolut niemand, der sich nicht für Fassungen von Filmen interessiert, wird sich an der Schliessung stossen. Wahrscheinlich ist der Betreiber wegen Verstosses des Paragraphen angezeigt worden - und einer Anzeige muss der Staat nachgehen.

Ausserdem findet ja mit Schliessung der Seite keine Zensur statt.

Und weil genügend Volljährige gedankenlos allerlei brutales auch den Minderjährigen zugänglich machen oder lassen, wird das staatliche Eingreifen nie aufhören.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

schnittberichte.de

Beitragvon Aniki am Mo, 25.02.2002, 18:51

sarkasmus mode *on*
Oh mein Gott! schnittberichte ist immer noch online und verdirbt weiterhin unsere gesellschaft! nehmt doch endlich die seite offline und macht dem greul ein ende, bevor noch mehr leute schaden davon tragen.
sarkasmus mode *off*

Aniki
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz