Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon Jevermeister am Do, 24.01.2002, 9:54

http://entertainment.t-online.de/ente/kino/prev/arti/CP/ar-resident-evil.html

....uppps....ich hoffe mal, dass die ../ente/.. in der URL nix zu bedeuten hat...
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon yun-lung am Sa, 02.02.2002, 11:10

leider konnte ich mir den trailer noch nicht anschauen, da ich nur ein normal 56 K modem, aber das hol ich noch bei freunden nach - trotzdem, was bei den bildern zu sehen war ist lächerlich - da ist das spiel, das für GAME CUBE erscheinen wird ja tausend mal besser, wie konnten die für den film nur normale menschen, die billig geschminkt sind zombies nennen, da ist ja das spiel für die playstation gewaltätiger gewesen - ich glaube der film wird richtig schlecht, kein vergleich zum original! aber das sind wir von hollywood schon gewöhnt (MARIO BROS. MORTAL KOMBAT)
yun-lung
Master
 
Beiträge: 404
Registriert: So, 26.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon Uziel am Sa, 02.02.2002, 11:25

Ihr wisst schon das der beasgte film von Bernd Eichinger in Berlin produziert wird, und dieses Ars**lo** strebt eine Fsk 12. Und genau deshalb werde ich mir diesen Film nicht anschauen und die Herren Produzenten können mich auch mal Kreuzweiße. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon Mark am So, 03.02.2002, 18:50

Naja, ein intelligenter Computer, der als Hologramm eines kleinen Kindes bedrohlich sein will, tödliche Laserfallen in irgendwelchen Gängen, und Milla Jovovich jumpt gegen eine Wand, stößt sich ab und kickt(!) einen Hund, der auf sie springt. Scheint nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun haben.
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon Ratnic am So, 03.02.2002, 20:01

*LACHKRAMPFHAB* diesen filwerde ich mich wahrscheinlich nicht im kino angucken.. man.. mila und michelle... ROFL oh gott... das ist zuviel für meine augen... wah...*ekel*
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon yun-lung am Mo, 04.02.2002, 17:12

resident evil ab 12? juhu!!! der film muss ja geil werden.

ich glaube der verdient die goldenen himbeere oder ananas (was bekommen filme nochmal, wenn sie grottenschlecht sind? ich glaub himbeere)
yun-lung
Master
 
Beiträge: 404
Registriert: So, 26.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon taubenzuechter am Do, 07.02.2002, 0:29

In anderen Foren hab ich was davon gehört, daß der Film wohl doch ziemlich hart sein soll und in den Staaten wohl nicht für Jugendliche freigegeben wird.
Aber, wer weiß wieviel Wahres an solchen Gerüchten ist.

Hab mir gerade den Trailer reingezogen und muß sagen, da erinnert ja gar nichts an das Spiel und von R-Rating kann ich da auch nichts erkennen.
Sieht für mich aus, wie Matrix für Arme, gemixt mit Mission Impossible und ein paar Monstern....
Bis jetzt seh ich noch keinen Grund mir den Film anzusehen.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon Mic am Do, 07.02.2002, 2:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ratnic:
<STRONG>*LACHKRAMPFHAB* diesen filwerde ich mich wahrscheinlich nicht im kino angucken.. man.. mila und michelle... ROFL oh gott... das ist zuviel für meine augen... wah...*ekel*</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

das sagt eine, die sich vor angelina jolie ekelt >>> geh nach hause *gg* ne,schmarn...

michelle ist doch ganz knuffig...milla kann ich auch nicht ab...und schon garnet heike makatsch...*schauder*

aber in imdb.com steht was von: Rated R for strong sci-fi/horror violence, language and sexuality/nudity...und paul anderson ist doch eher fuer gute und haertere genre-ware bekannt [ SOLDIER, EVENT HORIZON *freakiest sf horror movie of the year* ]...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon Kai Kinnert am Do, 07.02.2002, 11:43

Eichingers Produktionsanweisung sagt, das sie keinen visuelle Horror/Splatter drehen wollen, sondern nur mit der Angst in den Köpfen spielen.. Als Altersfreigabe ist FSK 12 angepeilt, mx. FSK 16. Heike Makatsch spielt auch mit. Der Film wird fast ausschließlich in Babelsberg gedreht, augenfällige Masken wirds nicht geben, maßgebliche SFX kommt aus Deutschland, den Regisseur gabs verhältnismässig billig. Man will nicht so hart werden wie die Spiele und die Handlung der Spiele soll nicht 1:1 übernommen werden. Eher 1:18.

Das Ding wird ne Gurke. Oder kennt jemand einen deutsch produzierten Horrorfilm, der spannend und gelungen ist? (Stumme Zeugin zählt nicht)
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon Mic am Do, 07.02.2002, 12:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai Kinnert:
<STRONG>
Das Ding wird ne Gurke. Oder kennt jemand einen deutsch produzierten Horrorfilm, der spannend und gelungen ist? (Stumme Zeugin zählt nicht)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ANATOMIE
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon Max Power am Do, 07.02.2002, 12:22

NOSFERATU!

Aber Horrorfilm ist eh' keine deutsche Domäne genau wie in Hongkong. Aber dafür gibt es einige gute Beispiele für spannende Krimis und Thriller aus deutschen Landen.

Ich find Heike Makatsch eigentlich ganz süß ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon Kai Kinnert am Do, 07.02.2002, 15:01

Stimmt, ANATOMIE. Ja gut, tolerant gesehen NOSFERATU auch. Obwohl der ja nicht vom Kern her kein Horrorfilm ist, zumindest ging es beim 70er Jahre Autorenkino nicht unbedingt um den Schrecken eines ANATOMIE. Dann eher die 20er Jahre Version. Klar gibts hier auch gute Krimis - aber gemeint ist ja jetzt der Horrorfilm. Bis jetzt brauche ich zum Abzählen der GELUNGENEN Horrorfilme nur 2 Finger.

Wer mal einen wirklich spannenden deutschen Thriller sehen will, sollte sich mal DIE SIEGER ausleihen. Schick gemacht und eine ganz eigene Atmosphäre.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon Cyman am Do, 07.02.2002, 15:04

Also ich stufe ANATOMIE nicht als Horrorfilm ein, sondern als Thriller. Oder sehe ich das falsch?

Greets, Cyman

__________________________________


How 'bout a nice greasy pork sandwich served in a dirty ashtray?
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon taubenzuechter am Do, 07.02.2002, 15:09

Wo wir gerade bei guten deutschen Filmen sind.
Da kann ich "KURZ UND SCHMERZLOS" wärmstens empfehlen.
Wenn Ihr den mal in Eurer Videothek stehen seht: mitnehmen!
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Resident Evil Movie-Trailer now available...

Beitragvon Kai Kinnert am Do, 07.02.2002, 15:16

Ja klar ist ANATOMIE eigentlich ein Thriller. Irgendwie ein Grenzfall. Aber dann bleibt ja nur noch NOSFERATU. KURZ & SCHMERZLOS ist prima (wer die Chance hat: unbedingt Fatih Akins Kurzfilm GETÜRKT mal ansehen). DAS EXPERIMENT fand ich bis auf diese arg konstruierte Liebesgeschichte und den Klischee-Undercoveragenten auch ziemlich gelungen. Das gehts ziemlich heftig zur Sache.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz