Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Aniki am Mo, 18.03.2002, 18:13

so ganz spontan...

-diverse Animes
-jeden Film aus Kitanos Filmographie bis auf Johnnie Mnemomic(richtig geschrieben?)
-Pulp Fiction
-Jackie Brown
-Reservoir Dogs
-Taxi Driver
-Raging Bull
-Dancer in the Dark
-American Beauty
-Evil Dead
-TCM
-Boys dont cry
-Casino
-Good Fellas
-Fight Club
-Das Apartment
-Das Nervenbündel
-Irma La Douce
...

da hab ich jetzt bestimmt noch hunderte vergessen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Aniki
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Ronin am Mo, 18.03.2002, 18:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai Kinnert:
<STRONG>ROYAL TANENBAUM
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Die ROYAL TANENBAUMS ist bestimmt 'ne tolle Weihnachtssendung!!!! Gut, daß die Criterion-DVD schon rechtzeitig vor dem Fest angekündigt worden ist... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Mic am Mo, 18.03.2002, 20:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>

Richtig, die dollen Bringer sind das alle nicht. Filme über Fische mag ich eh' nicht, ich esse sie lieber [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Und Filme mit Zahnärzten schaue ich mir erst recht nicht an! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ronin</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

haehhaeh...witschg...FRENCH CONNECTION, MISHIMA: A LIFE IN FOUR CHAPTERS, KLUTE, SORCERER, ALL THAT JAZZ, NAKED LUNCH, BLUE THUNDER, THE FOURT WAR...mein grosser ??

und kurt russell mit steven schniedel auf eine stufe zu stellen ist jawohl erst recht besch**ert...hast nur SOLDIER mit ihm gesehen ?!??!
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Mic am Mo, 18.03.2002, 20:20

und Daniel Auteuil ist jawohl echt "vicks"....

so heisst mein schlafgetraenk aus amiland, wenn ich mal die augen nicht zukrieg...

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Kai Kinnert am Di, 19.03.2002, 1:41

SOPRANOS
Alle CLINT-EASTWOODs
RUSHMORE
ROYAL TANENBAUM
KING OF COMEDY
GROSSE POINT BLANK
DIE LETZTE KRIEGERIN
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Ronin am Di, 19.03.2002, 9:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
<STRONG>und kurt russell mit steven schniedel auf eine stufe zu stellen ist jawohl erst recht besch**ert...hast nur SOLDIER mit ihm gesehen ?!??!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nö, SOLDIER habe ich überhaupt nicht gesehen. Wozu? Kann mich nur an diesen Film erinnern wo er mit Ray Liotta spielt und dann Snake Pliskin. Alle neueren Filme mit ihm habe ich mir nicht mehr angetan. Das Leben ist zu kurz für schlechte Filme. Seine schauspielerischen Fähigkeiten erinnern mich an ein steinernes Denkmal. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Steven "Stoneface" Seagal kann wenigsten noch kampfkünstlern.

Wer Schauspielkunst erleben will, muß Daniel Auteuil sehen oder de Niro... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ronin
@mic: Du schnüffelst Vicks? Don't mess with drugs, my boy!!! Nimmst Du das Zeug bevor Du schlafen gehst oder schon am frühen Abend, wenn noch Filme angesagt sind??? Dann wundert mich nix mehr [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Mic am Di, 19.03.2002, 17:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>

Das Leben ist zu kurz für schlechte Filme. Seine schauspielerischen Fähigkeiten erinnern mich an ein steinernes Denkmal. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

kein TANGO & CASH ??
gibt gleich fubak *g*

oder zumindest EXECUTIVE DECISION, BREAKDOWN, TEQUILA SUNRISE, OVERBOARD, MEAN SEASON, SILKWOOD, USED CARS, DEADLY TOWER ??

der hat mit elvis gedreht !! *mussalsargumentreichen*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Ko Chan am Di, 19.03.2002, 17:53

Tja, Akte X als Serie und Hollywood-Action-Blockbuster oder Actionfilme aus den 80ern. Hmm, ich seh eigentlich fast alles gerne! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ko Chan
Newbie
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa, 13.10.2001, 1:01
Wohnort: Darmstadt
Feedback: 0|0|0

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Ronin am Di, 19.03.2002, 17:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
<STRONG>
kein TANGO & CASH ??
gibt gleich fubak *g*
oder zumindest EXECUTIVE DECISION, BREAKDOWN, TEQUILA SUNRISE, OVERBOARD, MEAN SEASON, SILKWOOD, USED CARS, DEADLY TOWER ??
der hat mit elvis gedreht !! *mussalsargumentreichen*</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Kann mich nur dunkel an DEADLY TOWER erinnern, aber da brauchte er auch nicht viel zu mimen, nur schießen mußte er können.

Und Elvis kann ich auch nicht leiden, weder als Schauspieler noch als Sänger... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Mic am Di, 19.03.2002, 18:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>
Dann wundert mich nix mehr [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

was soll dass denn heissen ?? [ *jetztdochfubakanwend* ] *g*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Franklin am Di, 19.03.2002, 18:37

Eigentlich schau ich auch alle Genres an.
Gut gefallen mir auch Filme aus anderen Ländern.
z.B.
El Dia de la Bestia
Perdita Durango
Aktion Mutante
Taxi
Im Rauch der Tiefe(Big Blue)EINER MEINER FAV.

Aber auch deutsche Filme finde ich klasse:

Harte Jungs
Schule
...

Bin halt ein Allrounder
.
Franklin
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 08.03.2002, 2:01
Wohnort: 86720 Nördlingen
Feedback: 0|0|0

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Uziel am Di, 19.03.2002, 19:05

Also ich sag mal so ganz spontan:

Regisseur:

-Dario Argento
-Christophe Gans
-John McTieran
-Peter Jackson

Schauspieler:

-Bruce Willis
-Geroge Clooney
-Marc Dacascos
-Russel Crowe (Wobei seit Gladiator nicht mehr so gerne weil der Film einfach sch... war)
-Schwarzenegger (nur in den 80's)
-Angelina Jolie

Filme:

-Die Hard
-From Dusk Till Dawn
-Dario Argento's Sleeples
-Terminator 1
-Crying Freeman
-Shrek
-Predator 1
-Phantom Kommando
-Virtuosity
-Intruder
-Braindead
-Packt der Wölfe
-Bad Taste
etc...
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Ronin am Di, 19.03.2002, 19:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
<STRONG>was soll dass denn heissen ?? [ *jetztdochfubakanwend* ] *g*</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Halt, jetzt muß ich mich doch entschuldigen! Du hast natürlich völlig Recht: Russell ist nur zu ertragen, wenn man sich vorher mit Vicks Medinight zugeknallt hat. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ronin
So, und jetzt gehe ich und sehe mir die neue Criterion-DVD von IN THE MOOD FOR LOVE an, die heute gekommen ist. Ohne Kurt Russell und ohne Vicks... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon Evenmorn am Mi, 20.03.2002, 23:30

Tanz der Teufel 1-3
Leon der Profi
Taxi+Taxi Taxi
Braveheart
Kevin smiths New Jersey Movies (Clerks, Dogma, Chasing Amy, MAllrats)
Lethal Weapon 1-4
Terminator1+2
Predator 1+2
Alien 1-4 (ja, auch der vierte!)
Felidea
Die Hard 1-3
Matrix
Fight Club
Starship Troopers
Uhrwerk Orange
Full Metall Jacket
Der dunkle Kristall
Die Mumie1+2
------THE CROW 1-3--------
Shrek
Monster AG
Die purpurnen Flüsse
Dämonen 1+2
13te Krieger
Omen Triologie
Mars Attacks
TCM 1-3
Friday the 13th 1-10 (Ich find Jason Cool)

.....nur ne kleine Auswahl.....
Evenmorn
Newbie
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Mühlheim
Feedback: 0|0|0

WAS SEHT IHR SONST NOCH GERNE?

Beitragvon kami am Do, 21.03.2002, 21:15

Ich sehe mir gerne Dolph Lundgren- und Steven Seagal-Streifen an. Arnold Schwarzenegger ist natürlich auch prima. Für Kunstfilme ist das Leben zu kurz, deren Regisseure sind sowieso die einzigen, die ihre Genialität so richtig zu schätzen wissen. Von daher bin ich nur selten in the mood für IN THE MOOD FOR LOVE. Leider finde ich viel zu viele Filme gut, um da wenige Favoriten zu küren. Impertinenterweise gefällt mir übrigens TITANIC, jaja, auch sowas gibts. Trotz 200 Millionen Dollar-Budget ein grandioser Film.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz