Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Region Codes

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Region Codes

Beitragvon Uziel am Di, 16.07.2002, 21:34

Vielleicht hab ich's noch nich richtig kapiert, vielleicht bin ich aber auch nur dumm. Ich kapier einfach nich warum die Industrie sich nicht auf einen Laendercode einigen kann!
Is den das so schwer? Anscheinend schon, den ansonsten gaeb es keine sechs Regions Codes!
Vielleicht kann jemand fuer mich Licht ins Dunkle bringen. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Danke!
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Region Codes

Beitragvon Jewel am Di, 16.07.2002, 22:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uziel:
<STRONG>Ich kapier einfach nich warum die Industrie sich nicht auf einen Laendercode einigen kann!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn es darum ginge bräuchte man doch gar nicht erst einen Code auf die DVD machen.. LOL...

Die Idee liegt/lag darin, daß Länder keine Einnahmen einbüßen wollten... die Vertriebe wollen uns mit den Codes das im Ausland einkaufen unmöglich machen...
So habe ich es damals verstanden, als die ersten DVDs herauskamen.
Jewel
Apprentice
 
Beiträge: 89
Registriert: Do, 03.01.2002, 2:01
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0

Region Codes

Beitragvon Jevermeister am Mi, 17.07.2002, 0:18

Hi, mit den RCs grenzt man bestimmte Gebiete ab, um Inhaber von Filmrechten zu schützen und die Diskrepanz zwischen den national unterschiedlichen Zeiträumen zwischen Kinoauswertung, Verleih und Verkauf zu regeln.
ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 46 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz