Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Rock in Rio

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Rock in Rio

Beitragvon Uziel am Di, 30.07.2002, 17:45

An alle "Iron Maiden" - Fans!

Es gibt jetzt einen DVD - Livemitschnitt
des oben genannten Festivals vom Auftritt dieser Kultband.
Wenn ihr Iron Maiden Fans seid holt euch dieses geile Teil. Ich habs mir heut gekauft und bin schier ueberwaltigt [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Fuer eine Musik DVD is es der Hammer! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Rock in Rio

Beitragvon OlliK am Di, 30.07.2002, 20:15

Hab zwar bis jetzt nur die CD, aber die DVD ist auf jeden Fall pflicht! Die Scheibe ist neben der Unleashed in the East von Priest mein Lieblingsmetalalbum [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Rock in Rio

Beitragvon Uziel am Di, 30.07.2002, 20:23

Eins Lied vermiss ich trotzdem: ACES HIGH [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz