Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Losziehen

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Losziehen

Beitragvon OlliK am Sa, 27.07.2002, 21:04

Komm gerade von einer extra langen Nacht/Tag Ausgehkombo nach Hause (sind gestern abend gegen 23.30 Uhr losgezogen). Mein Gott, was haben wir uns alles reingeschraubt, echt nicht mehr feierlich. Besonders die Mischung aus Sprite, Tequilla und Jägermeister war hart. Was sind denn so Eure Durchmach-Rekorde?
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Losziehen

Beitragvon Ratnic am Sa, 27.07.2002, 21:09

öhm... ne zeit kann ich nicht sagen, aber so nachts nach hk-filmen im dunkeln frühmorgens los, mit ner flasche saurem, lycheelikör (oder wie man das schreibt) und diversen anderen alkoholischen sachen und dann gewandert.. bis es hell war. und was waren wir alle stramm...
ja, richtig gehört! stramm! das waren meine wilden zeiten! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Losziehen

Beitragvon Mic am Sa, 27.07.2002, 21:54

50 h...na okay, 15min bin ich mal eingenickt...war auf klassenfahrt...hatten nen 4er zimmer, aber ich hab aus versehen [ war zuuuu dicht ] nachts von innen abgeschlossen...die anderen 3 durften dann die naechsten 2 tage lang aufm flur ihr lager aufschlagen...ausserdem hab ich das blech von fensterablage veraetzt, als ich mich uebergeben musste...und das bett von dem einen typen [ habs nicht mehr auf mein doppelstock-bett geschafft ] [ sorry, heiko ]

war bier und angezuendeter becherovka

seitdem: aufgehoert damit...

achso...nach ner gartenparty lag ich mal mit sechs jahren schraeg quer aufm tisch...glaub, die bowle war nicht ganz geheuer *g*


nen schnuckel fuer ratnic:

Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Losziehen

Beitragvon Kai Kinnert am Di, 30.07.2002, 0:20

Ich habe mal 36 Stunden am Stück gedreht. Und wir haben mal 18 Stunden lang Video geschaut. Meine Fresse war ich fertig. Dann lieber drehen. Ansonsten konsumiere ich konsequent keinen Alkohol. Lustiges Gras gerne. 6 Tüten am Abend und ich habe den ganzen nächsten Tag was davon. Mein Kumpel und ich waren so laut am Lachen (wir hatten keinen Grund), das ich 2 Tage später einen Beschwerdebrief meines Vermieters im Briefkasten hatte.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

Losziehen

Beitragvon Kai Kinnert am Di, 30.07.2002, 0:22

PS: Ratnic, ich finde Deine Kettensäge in diesen kritischen Zeiten wirklich bedenklich. Nicht das Du noch indiziert und vom Markt genommen wirst.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

Losziehen

Beitragvon Ratnic am Di, 30.07.2002, 0:38

*G*
einmal haben sie es versucht und es nicht egschafft!
ICH WERDE IMMER DA SEIN; IMMMMMMMER!!!!!!
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Bild Bild

*ggg*
was habt ihr alle gegen meine smileys? *geknickt....*
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Losziehen

Beitragvon OlliK am Di, 30.07.2002, 20:17

Wer Ratnic kennt, weiß das ihre Smilies der Spiegel ihrer Seele sind....
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Losziehen

Beitragvon Uziel am Di, 30.07.2002, 20:37

Also das Haerteste was ich mal mit gemacht hab war eine LAN - Party mit verdammt viel Alkohol Konsum. Nach ca. 50 Stunden bin ich so mir nichts dir nichts auf die Tastur geknallt und eingeschlafen. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] (mir) War ziemlich uebel.
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Losziehen

Beitragvon Ratnic am Mi, 31.07.2002, 0:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlliK:
<STRONG>Wer Ratnic kennt, weiß das ihre Smilies der Spiegel ihrer Seele sind....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

*fg*
*verrückt kicher*
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Losziehen

Beitragvon Cyman am Mi, 31.07.2002, 1:36

ca. 60 Stunden in Las Vegas: gamen und sauffen; und verlieren... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Danach ging's mir wie Nic Cage in LEAVING LAS VEGAS... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz