Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Tabletop

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Tabletop

Beitragvon Uziel am Sa, 17.08.2002, 11:06

Ich bins mal wieder mit Fragen...

Ich wuerd gerne ein Tabletop anfange und hab die wahl zwischen Warhammer, Warhammer 40K und Lord of the Rings.

Wer kennt sich denn ein bisschen mit der Materie
aus und kann nem Newbie einige Tips und Tricks Fragen ect. geben bzw. antworten.
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Tabletop

Beitragvon OlliK am Sa, 17.08.2002, 18:41

Warhammer und Warhammer 40K sind relativ komplex, aber recht einfach zu verstehen. Nur ist das ein sauteurer und sehr zeitintensiver Spaß mit Grundboxen, Armee-Büchern, Figuren, Farbe etc, weswegen ichs auch aufgegeben habe.
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Tabletop

Beitragvon Mark am Sa, 17.08.2002, 21:29

Warhammer und Warhammer 40K waren mal komplex. Aber die neuen Regeln sind ja der Witz. Etwas für fünfjährige.

Außerdem stört es mich wieviel die ganzen Figuren inzwischen kosten. Früher hatte man wesentlich mehr geboten bekommen für sein Geld.
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Tabletop

Beitragvon taubenzuechter am So, 18.08.2002, 0:17

Dachte hier geht´s um Tabletop-Dancing...
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Tabletop

Beitragvon taubenzuechter am So, 18.08.2002, 0:29

Bild
"Hey Seth, what the f**k are tabletop games?"
" I have no f**king idea....!"
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Tabletop

Beitragvon Uziel am So, 18.08.2002, 0:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Dachte hier geht´s um Tabletop-Dancing...
<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Taubenzuechter, zu Table - Dancing hab ich glaub ich keine fragen oder Probleme, ich will nicht wissen wies geht, und ich kanns mir anschauen, also...... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz