Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Mic am Fr, 16.08.2002, 11:04

sagt mal...schreibt jemand von euch dort ? weil wenn "ja": nicht boese sein wegen meinem comment...sonst flieg ich hier auch noch raus

----------

aber ich wurd dort genau 4mal innerhalb von 2 tagen [ bin erst 2 tage dort ] von irgendnem moderator gesperrt worden. was ich schon ganz lustig finde. aber langsam artet es zu arbeit aus, sich jedesmal neue e-mail-adressen auszudenken und anzulegen. dabei hab ich bloss einige kritik vorgebracht.

[ 1tes einloggen ]
hab nur gesagt gehabt, dass da einige fehler drinne sind. und dass sich die meisten wie 12jaehrige anhoeren. hat fuer rausschmiss # 1 gereicht

[ 2tes einloggen ]:
dann hab ich vorgebracht, dass ich einige postings sehr zum lachen fand. und das die meinungsfreiheit hier wohl seeeeehr gross geschrieben wird, durft mir dann "schmeisst den pissbaeren endlich raus" anhoeren lassen, was ich mehr als konstruktiv fand. hab dementsprechend zurueckgeschlagen.
[ rausschmiss # 2 ]

[ 3tes einloggen ]:
rausschmiss # 3 war, als mir der eine moderator erklaeren wollte, wie eine kassette aussieht. samt einem bild. " und so sieht sie auf der draufsicht aus ". als ich dabei lachen musste, war's um mich geschehen

[ 4tes einloggen ]:
hab dummerweise ne bemerkung abgelassen, dass ich es gerne mag, von einem 19jaehrigen spund geloescht zu werden, weil er sich nicht anders zu helfen weiss. und dass die versammelte mannschaft bis auf einige ausnahmen anscheinend ein sehr leichtes fell hat/ich wohl im duennhaeuter-forum gelandet bin. rausschmiss # 4

fazit: unbedingt sich dort anmelden. lachen soll das leben verlaengern

achso. falls sich jemand wundert, dass ich schon wach bin: nicht meine schuld. hier turnen 2 malerlehrlinge vor meiner offenen balkontuer rum. und die waren so laut, dass ich aufgewacht bin. und als sie gedacht hatten, dass hier nen maedel im zimmer ist, wurden sie aufgeregt. und einer ist deswegen dann anscheinend von der leiter gefallen [ habs nur gehoert ] [ keine angst, er lebt noch ]

eins noch: ELVIS HAT BURZELTAG ! *yeah*...love me tender, love me true....
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Shinya am Fr, 16.08.2002, 15:46

Jungs lasst es bitte euch anzumelden, wenn ihr nicht ernsthaft posten wollt und nur vorhabt Scheiße zu bauen.
Wems nicht gefällt, der kann ja gerne fernbleiben.
Achja, und du, lieber Mullemaus, hast dich auch nicht gerade vorbildlich verhalten, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Gruß
Shinya
Shinya
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 02.10.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon spannick am Fr, 16.08.2002, 15:55

wann gibts hier eigentlich im hkfilmweb ein Stamm-User-Blödsinns-Forum?
weil da dürfen dann auch nur wichtige Leute rein!
weil es gibt einige,die anders sind als andere!
"ALL DAS VERGISS BITTE NIE!"
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Mic am Fr, 16.08.2002, 16:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shinya:
<STRONG>
Achja, und du, lieber Mullemaus, hast dich auch nicht gerade vorbildlich verhalten, das kannst du drehen und wenden wie du willst.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

das dreh oder wend ich ueberhaupt nicht, lieber shinya. wenn da steht, ich darf kritik vorbringen, und ich dann kritisiere und wenn darauf mir dann
<UL TYPE=SQUARE>die worte im mund rumgedreht werden
und ich beleidigt werde
und meine postings gefaked werden
und ich einfach geloescht werde von einem 19jaehrigen, der eingeschnappt war und sich nicht anders wehren konnte
</UL>sorry...aber dann reichts, und dann reagier ich auch dementsprechend...meine letzten postings waren alle filmbezogen, und wurden TROTZDEM geloescht...

und zu dem teil mit "pass dich an, oder verzieh dich"...wieder sorry...aber ich leb nicht mehr in einer diktatur...hoff ich mal
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Shinya am Fr, 16.08.2002, 16:12

Wenn sich jemand in seinem ersten Posting darüber beschwert, dass jemand vor den Satzzeichen ein Leerzeichen macht, fragt man sich schon, was das soll...
Shinya
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 02.10.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Mic am Fr, 16.08.2002, 16:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shinya:
<STRONG>Wenn sich jemand in seinem ersten Posting darüber beschwert, dass jemand vor den Satzzeichen ein Leerzeichen macht, fragt man sich schon, was das soll...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

beschwert ??? ich fands laecherlich...ob ich nun DER STURM! oder DER STURM ! schreibe...ist doch voellig fuchs...weil der film hat KEIN !!!!!...und ich hab erwaehnt, dass das ein rausgegriffenes beispiel war, wie kindisch ich die meisten postings fand...wie oft muss ich das noch wiederholen ? bin ich ne schallplatte ?
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Kato am Fr, 16.08.2002, 17:25

hey hey mullemäuschen...kleines regengesicht
^___^

aufregen bringt nix...du bist nicht der einzige der kritik ausgeübt hat und zugeflennt wurde.

was folgte war, wie von dir beschrieben, eine wort-im-munde-rumdreherei...und lustige anmerkungen ala : "deutsches sprach, schweres sprach"....das is wohl üblich wenn einem die argumente ausgehn....ob ich gesperrt wurde weiss ich nicht...habe seit dem nichts mehr geschrieben.

btw, ich finds fast schon lustig wie penibel die dort sind was die schreibweise und grammatik angeht....wage es blos nie alles KLEIN zu schreiben....das ist nämlich ein unding sowas zu verstehen...
und gleichzeitig gibts tolle mods die solche sätze bringen wie "der thread wird gelockt!"
....wohin wird er gelockt?
also, da find ich sowas schon "nerviger"

lächerlich finde ich auch diesen wind der immer gemacht wird, wenn einer es wagt die OFDB zu kritisieren...
warum nehmen dies immer so persönlich?
wenn in die ofdb wirklich jeder reinschreiben kann was er will, kommt sowas halt vor!!!
(zumindest war das früher so)
*kopfschüttel*

naja, schade drum....ist im prinzip n tolles konzept, die ofdb...
aber über das SU-forum legen wir den mantel des schweigens....sons krich ich wieder bauchkrämpfe...vor lachen..
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Uziel am Fr, 16.08.2002, 17:27

Ich weiss ja nicht, aber das Forum strotzt nur so vor Fehler.... ein Beispiel:

Jemand hat gescrieben das er sich den klasse HK-Streifen Versus reingezogen hat, was daran nicht stimmt sei jetzt mal dahingestellt.
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Mic am Sa, 17.08.2002, 0:08

rausschmiss #5
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Awi am Sa, 17.08.2002, 0:16

Aha, mit 20 Beiträgen ist man da schon Stammuser...hab mich jetzt mal angemeldet, jetzt will ich auch unterhalten werden!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Awi am Sa, 17.08.2002, 0:20

Sach mal, wo postet du denn immer?
Gibts da ein besonders lustiges Thema?
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon uk501 am Sa, 17.08.2002, 1:08

so ich gebe mal ein paar antworten zu dem hier geschrieben

ich bin hier recht oft , poste aber nur sehr selten
ich bin admin in der OFDB und ein moderator des GF

ich möchte jetzt auch nicht auf alle geschriebenen posts hier eingehen
denn ihr könnt euch nur dann einen rteil darüber erlauben, wenn ihr gelesen hättet was der liebe MULLEMAUS wirklich in welcher tonlage gebracht hat

und wie er sich hier jetzt schon als UNSCHULDLAMM darstellen will


>>aber langsam artet es zu arbeit aus,
ach du machst dir einen spass daraus
dich troz sperrung immer wieder neu anzumelden
>>sich jedesmal neue e-mail-adressen >>auszudenken und anzulegen. dabei hab ich >>bloss einige kritik vorgebracht.

es kommt auf die art und weise an,
ich weiss nicht wie die leute das hier fänden wenn du in deinen ersten post hier deine klappe so weit aufreisst und einen katalog von 1-10 auflisten würdest was hier alles nicht stimmt
fänden die hier bestimmt ganz toll !


>>[ 1tes einloggen hab nur gesagt gehabt, >>dass da einige fehler drinne sind. und >>dass sich die meisten wie 12jaehrige >>anhoeren. hat fuer rausschmiss # 1 >>gereicht

auch hier macht der ton die musik
wie haben in der ofdb ca 100.000 einträge
jeden tag kommen ca 100 dazu
die alle geprüft werden müssen
das geht nicht von heute auf morgen
aber anstatt die gefundenen fehler im korrekturforum zu posten machst du lieber die welle ( und das in deinem ersten posting )

fänden die user hier bestimmt auch ganz toll

>>[ 2tes einloggen ]:
>>dann hab ich vorgebracht, dass ich einige >>postings sehr zum lachen fand. und das >>die meinungsfreiheit hier wohl seeeeehr >>gross geschrieben wird, durft mir >>dann "schmeisst den pissbaeren endlich >>raus" anhoeren lassen, was ich mehr als >>konstruktiv fand. hab dementsprechend >>zurueckgeschlagen.
>>[ rausschmiss # 2 ]

ganz genau zurückgeschlagen

hört sich für mich eher an als wenn du dir einen spass daraus gemacht hast uns zu provozieren
aber genau das wurde erkannt und du kurz und schmerzlos rausgeworfen

ach ja auch das fänden hier bestimmt alle geil wenn ein neuangemledeter user hier die riesen welle macht und anfängt zu provozieren

>>[ 3tes einloggen ]:
>>rausschmiss # 3 war, als mir der eine >>moderator erklaeren wollte, wie eine >>kassette aussieht. samt einem bild. " und >>so sieht sie auf der draufsicht aus ". >>als ich dabei lachen musste, war's um >>mich geschehen

genau jemand versucht was zu erklären und ist nicht ganz so OBERSCHLAU wie du und du muss wieder die welle machen
SEHR WITZIG

fänden die user hier auch witzig

>>[ 4tes einloggen ]:
>>hab dummerweise ne bemerkung abgelassen, >>dass ich es gerne mag, von einem >>19jaehrigen spund geloescht zu werden, >>weil er sich nicht anders zu helfen >>weiss. und dass die versammelte >>mannschaft bis auf einige ausnahmen >>anscheinend ein sehr leichtes fell >>hat/ich wohl im duennhaeuter-forum >>gelandet bin. rausschmiss # 4

hier ist jeder kommentar überflüssig
zu diesen zeitpunkt warst du gesperrt
und da wird alles gelöscht was du schreibst
und neuanmelden ist nicht!

fänden die moderatoren hier bestimmt super wenn sie jemanden sperren müssen
und der sich immer wieder neu anmeldet um das letzte wort zu haben


ach ja und zu allen anderen möchte ich sagen , kommt ins GF und schaut es euch selber an , den solange keiner mit dem vorsatz kommt stress zu machen ist er gerne bei uns gesehen
genau so wie hier

es gibt immer leute die nicht alles wissen
und auch hier gab es schon posts aller "Versus geiler HK streifen"

bei und sind jeden tag einige hundert user , und da bleibt es nicht aus das auch "newbies" dabei sind die vieleicht nicht wissen das VERSUS ein JAP streifen ist


nimm dir mal spannik als beispiel

dem hat es bei uns auch nicht gepasst
er hat klipp und klar gesagt was er denkt und ist gegangen
und hat es danach nicht nötig gehabt rumzufaken
und ER hätte allen grund gehabt sich aufzuregen !! den er hatte recht!

überall gibt es unterschiedliche gemüter und gerade in foren kochen die wogen schnell hoch , weil es immer eine gruppe gibt die sich im eigenen forum heimisch fühlt

also sollte man als neuling in einem forum sich vieleicht erstmal mit den geflogenen heiten vertrautmachen , bevor man mit kritik beginnt

mehr gibt es eigentlich nicht zusagen

bye uk
uk501
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 16.03.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Mic am Sa, 17.08.2002, 3:25

also den ganzen roman von dir les ich mir 03:25 h nicht mehr durch, schliesslich hat man meine postings auch nicht gelesen. zumindest nicht mit wachem verstand

wenn ihr schon sagt/schreibt, dass man kritkpunkte posten soll...und ich es dann mach, dann regt euch nicht drueber auf...und nur, weil ich neu auf euerm forum bin, heisst dass noch lange nicht, dass ich der letzte anfaenger sein muss...behandel ich dich als newbie, weil grad mal 15 postings von dir hier drauf sind ? zensier ich dich ? schmeiss ich dich runter, wenn ich keine argumente mehr weiss ? beleidige ich dich ? aender ich deine commentare, wenn sie mir nicht in den kram passen ?

aber ich muss also auf mucksmausschenstill machen, nur weil ich noch nie bei euch war...aha...

und das mit dem rumfaken: ich habe nicht gefaked...ich hatte jedesmal mein gleichen "avatar" Bild
drinne und hab jedesmal darauf geantwortet, wenn ihr meinen nick geloescht habt...hab mich also sehr versteckt und sehr viel rumgefaked...ich kann schlecht mit dem gleichen namen nochmal reingehen, wenn ihr ihn loescht. ist dir dass schon mal aufgefallen ?...das argument kannst dir also an die pudelmuetze schieben...ein posting von mir wurde vielmehr gefaked...

aber das versteht ihr ja selbst beim 10ten mal erzaehlen nicht, also lass ich's...waer ich jetzt moderator vom ofdb, wuerd ich wahrscheinlich dich rausschmeissen
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Mic am Sa, 17.08.2002, 5:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von uk501:
<STRONG>
>>[ 3tes einloggen ]:
>>rausschmiss # 3 war, als mir der eine >>moderator erklaeren wollte, wie eine >>kassette aussieht. samt einem bild. " und >>so sieht sie auf der draufsicht aus ". >>als ich dabei lachen musste, war's um >>mich geschehen

genau jemand versucht was zu erklären und ist nicht ganz so OBERSCHLAU wie du und du muss wieder die welle machen
SEHR WITZIG

fänden die user hier auch witzig</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

jap. faenden auch alle hier lustig.
"und so sieht ein kassette aus"
waer bestimmt ein brueller.

hab schon gemerkt, dass das jeder witzig bei euch fand. erklaer ich dir, wie das mit den bienchen und den blumen funktioniert ? nein

alle fanden es lustig...UND ich fand es lustig, dass mir jemand zeigt, wie eine kassette aussieht.alle postenden genauso...UND nur ich wurde gefeuert, weil der 19jaehrige gedickscht/auf eingeschnappte leberwurst gemacht hat

deine argumente kannst du beim altstoff-handel verkaufen...

[ boah...und ich werd beschimpft, weil ich in kleinbuchstaben schrieb. du machst genau das gleiche, und hast nicht ein einziges komma drin ]

burschi, lass es lieber...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Awi am Sa, 17.08.2002, 7:21

@uk501: nur mal so aus Neugier: wie alt bist du denn wirklich?
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz