Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Uziel am Sa, 17.08.2002, 10:40

@ uk501:

Ich sagte das sei EIN beispiel, es gibt hunderte solche weitere, eines noch:

Einige Moderatoren erzaehlen rum das die Anchor Bay Tin - Edition von Hellraiser UNCUT sei, stimmt NICHT, hab schon aus mehreren zuverlaessigen quellen erfahren das das da eine Sekunde fehlt, und damit ist es CUT und erzaehl bloss nix anderes jetzt.
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon spannick am Sa, 17.08.2002, 11:30

cut ist eigentlich nur etwas,wenn es eine OFFIZIELLE version gibt MIT der kompletten Version.
Gibt es die? wenn ja,bitte,was fehlt da in der Tin-Version,was irgendwo anders weltweit erhältlich ist in offizieller Version? weil hab die Tin gekauft.....bitte um Info.Danke.
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Uziel am Sa, 17.08.2002, 11:39

@ Spannick

Soviel ich weiss ist die Holland DVD komplett UNCUT, ich hab die Tin selber nicht, mir wurde nur gesagt sie habe einen kleinen CUT im Showdown von Hellraiser 1 , und das waren NICHT irgendwelche dahergelaufenen Hansen, sondern Leute die sich damit auskennen!

Und ich vermute das auch, weil Anchor Bay fuer die Tin - Edition ein R-Rating haben wollte, und dass zuerst nicht erteilt wurde, soviel ich weiss.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich behaupte nur das was mir gesagt wurde, ich kann es leider nicht ueberpruefen, aber ich vertraue diesen Leuten auf diesem Gebiet Blindlings.
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon spannick am Sa, 17.08.2002, 11:46

shit!
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Uziel am Sa, 17.08.2002, 11:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
shit!


Nanana, wer wird den verzweifeln.....
Ich kann mich auch irren, ist ja Menschlich, [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und wie gesagt es kann auch nicht stimmen, vielleicht koennen andere in diesem Forum uns beiden noch weiterhelfen.....
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Uziel am So, 18.08.2002, 0:07

@Spannick:

Ich hab dir Unoetig Angst gemacht, der erste Teil von Hellraiser ist zwar CUT, ABER im zweiten Teil gibts ja am Anfang die Rueckblende, und da ist dan das drin was imersten Teil fehlt!
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon spannick am So, 18.08.2002, 0:39

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

ofdb.de forum [ schleichwerbung ]

Beitragvon Marco am So, 18.08.2002, 3:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uziel:
<STRONG>@Spannick:

Ich hab dir Unoetig Angst gemacht, der erste Teil von Hellraiser ist zwar CUT, ABER im zweiten Teil gibts ja am Anfang die Rueckblende, und da ist dan das drin was imersten Teil fehlt!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Was mal wieder ein wunderbarer Beweis für den Sinn/Unsinn von Ratings bzw. Zensur ist.
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz