Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Nur für diejenigen, dies interessiert...

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Nur für diejenigen, dies interessiert...

Beitragvon Awi am Sa, 17.08.2002, 0:45

Man sollte Milka Knupserkeks-Schokolade angebrochen nicht einfach so offen rumliegen lassen, weil der Keks sonst innerhalb eines Tages (!!!) schon recht weich und ungenießbar wird!

...

Ich will mir ja später nicht vorwerfen lassen, ich würde die Welt nicht verbessern wollen!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Nur für diejenigen, dies interessiert...

Beitragvon Uziel am Sa, 17.08.2002, 10:59

Danke Awi! Das war mal ein richtig guter tipp! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Nur für diejenigen, dies interessiert...

Beitragvon hkjens am Sa, 17.08.2002, 11:22

Wichtige Information !

Danke !

P.S.: Cola nicht in der Sonne stehen lassen, sonst wird die warm und klebrig !!!
hkjens
Apprentice
 
Beiträge: 111
Registriert: Di, 02.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Nur für diejenigen, dies interessiert...

Beitragvon Ratnic am Sa, 17.08.2002, 15:28

wenn wir grad dabei sind, dann passt auf, dass nudeln nicht zu lange außerhalb eines kühlschranks stehen, sonst werden sie pelzig und reden mit einem.... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Nur für diejenigen, dies interessiert...

Beitragvon Awi am So, 18.08.2002, 20:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hkjens:
<STRONG>

P.S.: Cola nicht in der Sonne stehen lassen, sonst wird die warm und klebrig !!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Tsts, Cola ist auch kalt klebrig!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Nur für diejenigen, dies interessiert...

Beitragvon Frenzy am So, 18.08.2002, 21:12

Auch ein nützlicher Tipp: Wenn man neben das Klo pinkelt, fängt es an zu miefen.

Und in Gaststätten die Klotüren nur mit Hypnose öffnen...
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Nur für diejenigen, dies interessiert...

Beitragvon Ratnic am So, 18.08.2002, 23:06

wenn man dem hund etwas knoblauch ins futter mischt, dann hat er nicht so schnell irgendwelche parasiten.
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz