Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welcher Film!

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Welcher Film!

Beitragvon Uziel am Mi, 14.08.2002, 18:57

Ich weiss nicht mehr viel von dem Film. Ich weiss noch dass Jackie Chan am Schluss gegen den Oberboesewicht recht Chancenlos ausschaut bis er Waffenoel trinkt.

Welcher Film ist das, und vorallem gibt's den von HKL - Edition???? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Welcher Film!

Beitragvon KingKong am Mi, 14.08.2002, 19:31

waffenöl ? sagt mir nichts. ich schätze mal du meinst nicht drunkenmaster2 wo er industriealkohol trinkt [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

Welcher Film!

Beitragvon Uziel am Mi, 14.08.2002, 19:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
waffenöl ? sagt mir nichts. ich schätze mal du meinst nicht drunkenmaster2 wo er industriealkohol trinkt


Das is er garantiert nicht! Drunkenmaster 2 kenn ich ja, ich bin 1000% sicher das ihn da so ein Brillentraeger sagt er soll etwas trinken und dann isses Waffenoel!
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Welcher Film!

Beitragvon taubenzuechter am Mi, 14.08.2002, 21:31

Ist das jetzt Verarsche?
Meinst Du Drunken Master 1 (Sie nannten ihn Knochenbrecher)?
Bin ich wahnsinnig geworden
oder ihr?
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Welcher Film!

Beitragvon Uziel am Mi, 14.08.2002, 21:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Meinst Du Drunken Master 1 (Sie nannten ihn Knochenbrecher)?


NEIN kapiert ihr das nicht??? es ist kein Drunken Master Film!
Das ist ein anderer Film, echt!
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Welcher Film!

Beitragvon taubenzuechter am Mi, 14.08.2002, 22:01

...bin gerade am überlegen,
ist das vielleicht "Meister aller Klassen".
Du hast Recht, ist nicht DM, aber ich kenne den...
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Welcher Film!

Beitragvon Leu am Mi, 14.08.2002, 22:16

Ja, das ist Meiste aller Klassen aka The Young Master. Geiler Film, kommt auch von HKL.
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Welcher Film!

Beitragvon Uziel am Mi, 14.08.2002, 22:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>.bin gerade am überlegen,
ist das vielleicht "Meister aller Klassen".
Du hast Recht, ist nicht DM, aber ich kenne den...<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Ja, das ist Meiste aller Klassen aka The Young Master. Geiler Film, kommt auch von HKL.


Ja, jetzt weiss ichs wieder, das war, am Anfang war noch so ein Drachentanz, und Zwischendrin kaempft er mit nem jungen Kerl mit ner Bank, dass isser doch oder????
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Welcher Film!

Beitragvon taubenzuechter am Mi, 14.08.2002, 22:39

Jau,
issser [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Welcher Film!

Beitragvon Uziel am Mi, 14.08.2002, 23:05

Jawohl, ich weiss endlich wieder wie einer meiner Lieblingfilme von Jackie Chan heisst! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Welcher Film!

Beitragvon Max Power am Do, 15.08.2002, 11:37

Sag mal, Uziel, war die die Frage wirklich ernst gemeint? Ich dachte, daß "Meister aller Klassen" nun wirklich jeder Idiot kennt, dazu brauch man kein Asienfilmfan sein. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Der Typ, der mit der Bank kämpft ist übrigens Yuen Biao. Und zur Strafe, daß dir solch elementares Filmwissen fehlt, schaust du dir diesen Monat noch alle Filme von Jackie an, die er vor 1982 gemacht hat ...
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Welcher Film!

Beitragvon KingKong am Do, 15.08.2002, 16:57

ich glaube es ist young master [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

Welcher Film!

Beitragvon Uziel am Do, 15.08.2002, 17:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Sag mal, Uziel, war die die Frage wirklich ernst gemeint? Ich dachte, daß "Meister aller Klassen" nun wirklich jeder Idiot kennt, dazu brauch man kein Asienfilmfan sein.


Ja, war sie, und dann bin ich halt mehr als ein Idiot! (War ich sowieso schon immer [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] )

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Und zur Strafe, daß dir solch elementares Filmwissen fehlt, schaust du dir diesen Monat noch alle Filme von Jackie an, die er vor 1982 gemacht hat ...


GEIL, endlich wieder was zu tun! Langeweile, du bist besiegt! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Welcher Film!

Beitragvon Max Power am Fr, 16.08.2002, 13:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uziel:
<STRONG>GEIL, endlich wieder was zu tun! Langeweile, du bist besiegt!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Sei dir da mal nicht so sicher. Bei Filmen wie "Der Herausforderer" oder "Meister aller Klassen II" wird sehr schnell wieder Langeweile aufkommen. Es soll ja schließlich eine Strafe sein. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Welcher Film!

Beitragvon OlliK am Fr, 16.08.2002, 17:29

Jungens, das am Anfang ist ein Löwentanz, der Drache sieht anders aus und wird von weit mehr Leuten getanzt (das Teil mit den vielen Stangen zum halten) [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz