Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

kleiner meckerbeitrag

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

kleiner meckerbeitrag

Beitragvon justgod am Sa, 13.09.2003, 18:22

Also hau ich die In the mood for love dvd (tin box) in meinen testsiegerplayer und der macht probs.
also in die ps2 und das laufwerk macht plötzlich die schotten dicht, klemmt die dvd ein. also drück ich einstein auf den open-button doch nicht tut sich. also erst mal stromzufur kappen. alles in allem dvd-schubladenblende abgerissen und dvd im arsch.
was mich auch ankotzt, da sterben schauspieler meiner jugend und in den boulevardmagazinen interessiert das keinen. da wird über väter, mütter brüder und schwestern gelabert aber keiner berichtet über den tod von
Gregory Hines
John Ritter
Ich hab nie ne J.Cash platte besessen aber ne menge stunden mit z.b. den beiden inner glotze verbracht. anscheinend nicht kult
musste mal raus :x
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Mic am Sa, 13.09.2003, 21:00

john ritter ist tot ??
also das wusst ich jetzt auch nicht

gregory hines hab ich 1x rein zufaellig beim zappen mitbekommen...er wurde von irgendnem schwarzen *??* kollegen in nem interview erwaehnt...glaub ich...

ansonsten kann ich nicht meckern...weil...interssiert wohl keinen, dass mein comp nur im abgesicherten modus hochfaehrt, mein handy kaputt ist, und der cd-player auch...
und dass ich heute 5 h mit ner frau im bett gelegen hab, und nichts lief... :? :wink:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: kleiner meckerbeitrag

Beitragvon Max Power am Sa, 13.09.2003, 21:00

justgod hat geschrieben:... aber keiner berichtet über den tod von
Gregory Hines

Wann soll der denn gestorben sein? Habe ich ja noch gar nicht gehört. Und nebenbei, mit Verlaub, der Bekanntheitsgrad und künstlerische Beitrag von Johnny Cash ist wohl wesentlich höher als bei den beiden von Dir Genannten. Da kümmert's niemanden, ob das Stars Deiner Kindheit sind.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: kleiner meckerbeitrag

Beitragvon Mic am Sa, 13.09.2003, 21:11

Max Power hat geschrieben:
justgod hat geschrieben:... aber keiner berichtet über den tod von
Gregory Hines

Wann soll der denn gestorben sein? Habe ich ja noch gar nicht gehört.


09.08.2002

leberkrebs


ps: von johnny cash kenn ich genau 1 lied
da hab ich sogar mehr john ritter filme gesehen *auch ne kunst* *s*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: kleiner meckerbeitrag

Beitragvon Jevermeister am Sa, 13.09.2003, 22:55

Max Power hat geschrieben:
justgod hat geschrieben:... aber keiner berichtet über den tod von
Gregory Hines

Wann soll der denn gestorben sein? Habe ich ja noch gar nicht gehört. Und nebenbei, mit Verlaub, der Bekanntheitsgrad und künstlerische Beitrag von Johnny Cash ist wohl wesentlich höher als bei den beiden von Dir Genannten. Da kümmert's niemanden, ob das Stars Deiner Kindheit sind.

Hi, da kann man ja richtig froh sein, daß noch niemand von den neuen deutschen "Superstars" gestorben ist, weil sich justgod vor Trauer & Verzweiflung sonst umbringen würde. :lol:

BTW Herr Ritter war (rein objektiv betrachtet) ein mittelmäßiger Schauspieler in geradezu grenzdebilen Billigstreifen. Menschlich gesehen ist sein Tod bedauerlich, was man von seiner künstlerischen Relevanz dann eher nicht behaupten kann.
Was CASH betrifft...aber das bringt in diesem Umfeld wohl sowieso nix... :lol:

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Sa, 13.09.2003, 23:15

Hi, da kann man ja richtig froh sein, daß noch niemand von den neuen deutschen "Superstars" gestorben ist, weil sich justgod vor Trauer & Verzweiflung sonst umbringen würde.


wenn du es sagst jevermeister :)

eines tages steht auch alf oder k.i.t. vor crom.
und jetzt sag mir nicht, du würdest keinen der beiden vermissen :)

was cash betrifft, ich bin ein weichei und hör mir leo cohen an :)
du willst doch keinen krieg anfangen :twisted:
wenn dies auch unter deiner würde ist :) , dann muss ich sagen: "...das ist nun einmal meine natur so; ich bin ein geborenes vieh!" :) (dostojewskij's "schuld u.sühne")
geht nur um boulevardmagazine , die die väter von irgendwelchen schauspielerinnen erwähnen, aber nicht menschen die relativ bekannt sind.interessiert mich eben mehr :)
Zuletzt geändert von justgod am So, 14.09.2003, 0:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Sa, 13.09.2003, 23:17

keine kommentare zu den vielen rechtschreibfehlern :oops: :silent:
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Sa, 13.09.2003, 23:58

Gegen Rechtschreibfehler sind Editier-Funktionen sehr nützlich, hab ich gehört.
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am So, 21.09.2003, 3:39

j.ritter hat gestern wenigstens noch ne remembering show by larry king bekommen.
sicherlich war er am ende seines lebens aufgedunsen wie ein hefeklos und bekam lächerliche rollen, aber er hatte auch seine hochzeiten.
übrigens wurde im gespräch auch bezug auf j. cash genommen. :)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz