Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Silent Hill kommt ins Kino

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon justgod am Mi, 15.10.2003, 22:54

velleicht wird, wenn sh dann nach kino auf dvd rauskommt so'n gimmick dabei sein, wär geil :)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Yamchu am Do, 16.10.2003, 10:58

Vor wenigen Tagen wurde übrigens für Ende 2004 der 4. Teil angekündigt. :)
Benutzeravatar
Yamchu
Apprentice
 
Beiträge: 96
Registriert: Di, 03.06.2003, 19:19
Wohnort: SR
Feedback: 1|0|0

Beitragvon elend am Do, 16.10.2003, 20:35

Ach ja, hörte ich auch. Ich freue mich schon sehr. Und bin wieder sehr gespannt wie genial sie doch diese sicke Welt in 3D wieder umsetzen. Von den Sounds bis zu der unendlich genialen Grafik. Die Geschichte... Najo...
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Do, 16.10.2003, 21:28

in bezug auf die story, ich war vom 3.teil enteucht, konnte er bei weitem doch nicht emotional so mitreissen wie die ersten beiden, bei der gruselatmosphäre u. beim mienenspiel sieht es schon wieder anders aus.
sicherlich freu ich mich auf den 4.teil (laut Yamchu) aber ich hoffe die story ähnelt dem 2.teil eher als dem 3.
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Mi, 29.09.2004, 21:14

so wie's aussieht, schaffen dies wohl nichtmal bis 2006 den film ins kino zu bringen.
stellt euch nur vor david lynch hätte diesen film gemacht. könnte mir schon gut vorstelllen wie avery und gans eine rolle für m.jovovich schreiben :puke:

http://www.darkhorizons.com/news04/040920h.php
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon MarKEndO am Mi, 29.09.2004, 22:27

justgod hat geschrieben:so wie's aussieht, schaffen dies wohl nichtmal bis 2006 den film ins kino zu bringen.
stellt euch nur vor david lynch hätte diesen film gemacht. könnte mir schon gut vorstelllen wie avery und gans eine rolle für m.jovovich schreiben :puke:

http://www.darkhorizons.com/news04/040920h.php



Och nee, absolut nichts gegen Mila, aber als alter Silen Hill Fan habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, wer welche Rolle besetzen könnte. Und wenn ich nachher nach hause komme, dann muss ich unbedingt mal nachschauen...

Als Alternative zu Mila wür ich das blonde Mädel aus "Identity" vorschlagen. Die, die mit dem fiesen Kerl unterwegs war... leider kenne ich ihren Namen nicht. Aber ich denke, man könnte sie 1:1 aus "Identity" herausnehmen und in "Silent Hill" absetzen! :wink:
Benutzeravatar
MarKEndO
Newbie
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 30.07.2003, 12:29
Wohnort: Emmerich am Rhein
Feedback: 4|0|0

Beitragvon elend am Do, 30.09.2004, 6:33

Ich will einfach nur , das er sich an das Spiel hält und nicht einfach total anders aussieht als das Spiel. :(
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Beitragvon the_tenant am Fr, 03.02.2006, 20:02

Nabend...

Akira Yamaoka wurde mehr oder weniger ausgetauscht??? Der Score kommt jetzt von Jeff Danna :shock:
http://www.musicfromthemovies.com/article.asp?ID=589

greets

the_tenant
Benutzeravatar
the_tenant
Apprentice
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 27.02.2004, 19:41
Feedback: 35|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Halcyon am Sa, 04.02.2006, 13:08

[...]and the film will also incorporate elements from the original computer game score by Akira Yamaoka.[...]

Hoffen wir, dass genug von Akira Yamaoka übrig bleibt, seine Musik ist der Wahnsinn und nicht unerheblich für die Silent Hill Atmosphäre.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Sa, 04.02.2006, 19:16

hoffe Sean Bean kann der rolle genügend tiefgang geben. mag ihn zwar, ist aber nicht unbedingt für charakterrollen berühmt. ich zweifle immer mehr, daß dieser film der spieleserie gerecht wird.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon elend am So, 05.02.2006, 12:04

Das mit dem Komponisten irritiert mich jetzt. Im Teaser, sowie im Trailer, gab' es eigentlich nur 1:1 Silent Hill Musik zu hören. Das lies mich schon frenetisch aufjubeln, aber wenn jetzt hier steht das es doch einen neuen OST dafür gibt, dann bekomme ich Angst. :(
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Halcyon am So, 05.02.2006, 12:39

So wie ich das interpretiere, wird es eher einen Mischmasch aus Akira Yamaoka und Jeff Danna geben. Wobei ich auf letzteren ja auch gut verzichten könnte. :lol:
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Halcyon am Mi, 15.02.2006, 12:20

Na das sieht doch mal hübsch aus. Ein erstes Filmbild des Pyramidenkopfs (bekannt aus Silent Hill 2) wurde nun veröffentlicht. Gefällt mir. :D
[url=http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1196]Klick Mich!
[/url]
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Thomas am Di, 21.02.2006, 21:22

Auf imdb.com gibt es schon einen Trailer zum Film. Hauptrolle spielt die hübsche Radha Mitchell (Pitch Black)
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kai Kinnert am Di, 28.03.2006, 20:10

Ohgott, noch so eine Verfilmung eines Spiels. Ich ertrage diesen Mist nicht mehr. Entweder laufen Remakes von AsiaFilmen im Kino, Computerspieldreck, Fortsetzungen oder TV Serien im Kinoformat. Im deutschen Film kann ich mir dann ewig die Nazis ansehen, Widerstandskämpfer, veralberte DDR-Geschichte von X-Filme oder trostlose Tristess in deutschen Ghettos reinziehen.
"Go ahead - make my day..."
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz