Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

menace II society u.a. gangsta filme....

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Marcelovic am So, 26.10.2003, 3:16

Also dieses Remix Album das von Suge Knight bzw. Death Row veröffentlicht wurde ist wirklich sehr sehr mies vor allem da ich generell von Remixen abgeneigt bin da will Suge Knight nur mal wieder Profit machen.
Marcelovic
Apprentice
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi, 25.06.2003, 19:20
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Son tupac am So, 26.10.2003, 21:57

dafür kann man sich auf das ressurection album/soundtrack freuen kommt ja schon am 4 nov. raus... der film glaub ich am 14 aber erst nur in den staaten und wahrscheinlich eh nicht in deutschland...
hoffentlich kommt dann schnell ne DVD zum Film raus....
der film wird bestimmt burnen... das plakat sieht ja schon hammer aus..
Son tupac
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 03.07.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BlacPain am Mi, 29.10.2003, 10:07

edit - update zu resurrection

resurrection - es heisst dieses album beinhaltet 4 neue pac songs
ghost is neu, runnin' hat nen anderen pac verse als die releaste version doch den der war von ner thug life promo version von runnin', tha realest killaz mit reingemixten 50cent (auch noch mit ja rule diss). zwar sind es offiziell unreleased pac lyrics aber kennt man vom bootleg let's fight bereits viel besser, one day at a time gabs auch schon mit spice 1 in einer anderen version.

01. Ghost -> der einzigste song der mich wirklich interessiert und er ist pre-deathrow so irgendwo zwischen strictly 4 my zaggin und thug life anzusiedeln aber der beat naja is halt kein originaler glaub eminem machte den
02. One Day At A Time (Feat. Eminem & Tha Outlawz) -> Krazie Bone wurde leider rausgecutted und durch eminem ersetzt - und die lyrics von pac passen gar net auf den beat. outlawz (ausser kadafi rip & fatal) haben mal wieder zu viel herumgeschraubt LEIDER ala still i rise
03. Death Around Tha Corner -> von me against the world
04. Secretz Of War -> leider nicht die version mit dem extra verse von pac
05. Runnin' (Feat. Biggie Smalls) -> produced by eminem aber im vergleich zum OG beat keine chance und stretch geht mir bei der neuen verison auch ab
06. Holler If Ya' Hear Me -> von strictly 4 my zaggin
07. Starin' At Tha World Through My Rear View -> von gang related soundtrack
08. Bury Me a G -> von thug life volume 1 und leider nicht die solo version von pac
09. Same Song -> von ner digital underground scheibe
10. Panther Power -> uralt song aus der static zeit
11. Str8 Ballin' -> von thug life volume 1
12. Rebel Of Tha Underground -> von der 2pacalypse
13. Tha Realist Killaz (Feat. 50 cent) -> ein mixtape song von red spyda hosted by dj whoo kid aber seien wir mal ehrlich die 50cent lyrics sind kein reißer und das original vom noch nicht veröffentlichen one nation album und auch der rmx vom makaveli & daz dillinger album um längen besser

empfehlung: soundtrack klaufen statt kaufen -> movie kaufen statt klaufen


nu-mixx - vorab die klassiker sind nicht schlagbar und leider beinhaltet dieses rmx album auch nur 10 songs - ich finde man hätte es weitaus besser gestalten können

01. 2 Of Amerikaz Most Wanted featuring Crooked I -> ok ich gebs zu crooked i finde ich persönlich gut und er bringt neuen flavor in den song
02. How Do U Want It -> hält sich nahe am orig. und ne schöne panflöte
03. Hail Mary featuring Outlawz -> hmm hört sich bisserl zu synthetisch an und der beat viel zu zart für die lyrics
04. Life Goes On -> finde ich gar nicht so übel
05. All Eyez On Me featuring Big Syke -> also was sie sich dabei dachten is mir schleierhaft da kommt keiner ob pac oder syke richtig zur geltung
06. Heartz Of Men -> es versucht sich jemand an dj quick beat bringt etwas neuen pepp mit rein
07. Toss It Up featuring Danny Boy -> hält sich wie auch how do u want nahe am orig. aber es erinnert gott sei dank nicht mehr an blackstreet no diggity - war ja eigentlich das selbe instr. da beides von dr. dre produziert
08. Hit Em Up featuring Outlawz -> kommt bisserl mehr eastcoast mässig rüber, etwas steril und leider halt die lyrics aus der video version trotzdem kann man sich das ganze anhören
09. Never Had A Friend Like Me -> das original bekannt von gridlock'd soundtrack kann mit dieser version nicht übertrumpft werden
10. Ambitionz Az A Ridah -> der ansatz ist schon nicht so übel - doch ich hätte mir nen düsteren beat gewünscht

empfehlung: öfters mal reinhören dann entscheiden ob man es braucht oder nicht evtl. gebraucht anschaffen.


mein persönlicher tip holt euch diese mixtapes

DJ LT. Dan presents pacaveli the don returns 2003
DJ Green Latern, Dirtty Harry & DJ Vlad - Rap Phenomenon 2
DJ King Dizzy Presents Makaveli Remix Project 2003


derzeit das hotteste an *mix/remix vesionen* von pac songz
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Do, 13.11.2003, 18:22

im ähnlichen milleu spielen "JUDGEMENT NIGHT" u. "EVERYBODY LOVES SUNSHINE" mit Goldie. Betohnung auf ähnlich :)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon shinsou am Do, 13.11.2003, 22:53

Warum erwähnt denn keiner Dead Presidents? Auch wenn es einwenig in eine andere Richtung geht...
und dann ist da noch New Jack City... :roll:
Benutzeravatar
shinsou
Apprentice
 
Beiträge: 98
Registriert: Do, 16.10.2003, 23:08
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Fr, 14.11.2003, 0:20

Warum erwähnt denn keiner Dead Presidents? Auch wenn es einwenig in eine andere Richtung geht...
und dann ist da noch New Jack City...

lies nochmal :wink:
wurde beides erwähnt
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Fr, 14.11.2003, 2:20

was hat denn judgment night in diesem thema verloren?der ist doch eh scheisse,außer das coobie mitgespielt hat.Diesen Michael Douglas verschnitt konnt ich echt nicht leiden.
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon justgod am Fr, 14.11.2003, 2:56

ganz ruuuuig,
-die gegend und der bombastische soundtrack (ich glaub,den kanzte nich in frage stellen)
-wenn du estevez meinst, den find ich auch ziemlich mau, wenn du aber dennis leary meinst, ne... der junge gehört in meine badass mf.-sammlung
ÄHNLICH

:wink: ich gib doch nicht zu, daß ich nen fehler gemacht hab, wo komm wir denn da hin.
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BlacPain am Fr, 14.11.2003, 9:19

justgod hat geschrieben:ganz ruuuuig,

:wink: ich gib doch nicht zu, daß ich nen fehler gemacht hab, wo komm wir denn da hin.


hehehe aber ehrlich abe der soundtrack iz wirklich burner deshalb dachte ich anfangs der film müsste gut sein aber .... ich wurde eines besseren belehrt :oops:
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz