Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

menace II society u.a. gangsta filme....

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

menace II society u.a. gangsta filme....

Beitragvon Don-Macc am Mi, 22.10.2003, 23:33

hi,

habe mal gehört es gibt von diesem unglaublich geilen film (der die deutsche jugend zerstört hat!) einen zweiten tail?

stimmt das? wenn ja wie heißt er?

gibt es noch andere gute filme in de rrichtung...

ich kenne noch..

blood in blood out
boyz in the hood
juice
jasyons lyric
new jersey drive.
....
....
....
mehr fällt mir gerde nicht ein
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jevermeister am Do, 23.10.2003, 8:34

Hi, im SI wurde mal GANG TAPES ganz positiv besprochen - hat den schon einer gesehen!
Sonst schaue ich lieber Filme über meine eigene ethnische Minderheit (KEN PARK rules!). :lol:
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon odishon am Do, 23.10.2003, 9:06

glaub da gabs noch einen der white lines oder benny hieß... oder so.
finde die meisten von denen sowieso peinlich...
sorry

moritz
....
Igby: Oliver is majoring in neo-fascism at Colombia.
Oliver: Economics.
Igby: Semantics.
Benutzeravatar
odishon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BlacPain am Do, 23.10.2003, 11:07

ergänzung zu deinen filmchen - ein paar filme auf der liste sind aber teils nur angehauchte gang flime bzw. fließen von gang -> mafia über - und nicht alle sind top(keine bestimmte reihenfolge):

menace II societey - criterion LD beste version
blood in blood out - dir cut engl.
american me - kam vor blood it blood out raus
colors
belly - der nennt sich hierzulande white lines
la haine - franzkreich aber auch fein
clockers
new jack city
deep cover
above the rim
187
training day
dead presidents
straight of brooklyn
sugar hill
set it off
gang related


auf arte lief noch so ein film ähnlich wie la haine bzw. der hört auf wo la haine beginnt - muss ich nochmal nachsehen hab das noch irgendwo auf tape

was is noch nicht gesehen habe aber wo ich mal reinschnuppern werde:
state property
paper soldiers
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am Do, 23.10.2003, 11:51

Kennt hier keiner "South Central" ?
Mit Glenn Plummer als Gangmitglied, der wegen Mordes in den Knast muss, um dann Jahre später herauszufinden, dass die Gang ganz LA kontrolliert und auch seinen kleinen Sohn sich schon unter den Nagel gerissen hat?

Gibts nur auf DVD als RC1 von Warner. Läuft aber ab und an im Fernsehen (meist auf Pro7 so gegen 0.00-3.00).
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BlacPain am Do, 23.10.2003, 12:08

jau klaro ;)

glenn blummer spielt ja auch in colors als high-top
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Do, 23.10.2003, 16:03

mir gefallen diese filme sehr,da ich mich für hip-hop speziell von Tupac Shakur (R.I.P.) interessiere.
zu ergänzen wäre noch panther,der vor kurzem auf pro sieben lief,ebenso wie friday und next friday.187 ist richtig gut,meiner Meinung nach samy l. jacksons beste rolle.
Menace 2 Society ist eigentlich sowieso pflichtprogramm.
einige tupac filme, juice (sein bester),above the rim,gridlock´d,poetic justice
boyz´n da hood
jason´s lyrics
hip hop hood, ist aber eine art verarschung von den vorhergenannten filmen

Auf jeden Fall sind diese Filme sehr realistisch dargestellt und an Dramatik kaum zu überbieten.
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Son tupac am Do, 23.10.2003, 18:19

HolzCop hat geschrieben:Kennt hier keiner "South Central" ?
Mit Glenn Plummer als Gangmitglied, der wegen Mordes in den Knast muss, um dann Jahre später herauszufinden, dass die Gang ganz LA kontrolliert und auch seinen kleinen Sohn sich schon unter den Nagel gerissen hat?

Gibts nur auf DVD als RC1 von Warner. Läuft aber ab und an im Fernsehen (meist auf Pro7 so gegen 0.00-3.00).

heißt der nicht Auf den Straßen von L.A. in deutschland...
Hip Hop Hood ist eigentlich ne verarschung zu Menace 2 society, heißt ja auch ursprünglich don´t be a menace to to South Central while drinking your juice in the hood....

gute filme sind auch die Spike Lee Joints wie Glockers oder Do the right Thing...
und sonst kann ich nur sagen How High von Red und Meth...
und Brother eigentlich´n Takeshi Beat Kitano Film spielt aber in L.A. und der Schwarze in dem Film Omar Epps ist einfach nur genial!!!!!!!!!
Son tupac
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 03.07.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Do, 23.10.2003, 19:25

omar epps spielt glaub ich auch in juice.
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon BlacPain am Fr, 24.10.2003, 0:00

natürlich spielt er genauso wie Treach von Naughty By Nature in Juice ahhhh PAC
du müsstest dir vorstellen wenn pac nicht einen der hughes bros. mit nem baseball schläger angehaucht hätte wäre PAC in menace II society als o-dog aufgetreten. wooow man das wäre zu genial gewesen neben mc eiht (von comptons most wanted), too $hort, big daddy kane und aja samuel l. jackson - baaam und achja der soundtrack ist auch zu empfehlen.

yeah panthers, higher learning und wie siehts mit na? mit na? mit WARRIORS aus? genial ich sage nur *CAN U DIG IT?* musst du dir auf englisch reinziehen, denn dann hörst du erst wer alles im rap business sich samples aus dem film gezogen hat 8) fantastic und eigentlich sollten wir dann auch Clockwork Orange nicht vergessen. aber hallo :wink:


ps: wenn du eh pac hörer bist kann ich dir noch folgendes empfehlen: Thug Angel (ich hab die box davon mit buch und soundtrack, kannst du aber auch einzeln ordern) & Tupac Vs. - DVD's, dann noch das Resurrection buch gebundene auflage und der kommende film dazu muss echt burnen
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Umbra am Fr, 24.10.2003, 13:15

"CB4"

guter Gangfilm über eine Muikgruppe die sich nach dem berühmten Crazy Block nennen...........fette Mugge, nicht so fette Story :D

@Odishon.....wenn dir solche Filme "peinlich" sind ...weshalb auch immer (führst Regie?) muss du auch hier nicht posten! :wink: :wink:

Gruss Umbra
Umbra
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: Di, 11.02.2003, 17:57
Wohnort: Mainz
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BlacPain am Fr, 24.10.2003, 21:06

str8 outta locash ;) der soundtrack jut und der movie "eigentlich" auch aber die synchro is schrottig also unbedingt auf englisch guckn. :wink:
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Fr, 24.10.2003, 22:30

thug angel und vs. hab ich beide.da gibt´s aber noch andere dvd´s glaub ich.Before i awake,was sich mit seinem tod sehr beschäftigt und dann noch diese death row dvd.Hab ich aber noch nicht gesehen.das mit menace 2 society wußt ich natürlich. :D
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon BlacPain am Sa, 25.10.2003, 10:38

also ich habe auch noch andere dvd's von pac nur die beiden von mir genannten kann ich halt wirklich empfehlen ;)

was noch so bei mir abhängt ;)

biggie & tupac
tha westside - geile live version von i get money
best of luke's peep show - yep luke skyywalker unter anderem mit interview von pac & suge
death row uncut - ganz nette sachen video clips und behind the scenes
suge knight on the real death row
welcome to death row
before i wake
thug immortal (tape)
tupac words never die (tape)

was derzeit auf liste steht:
untouchable live from house of blues - danny boy, pac, dpg
the best of the source live vol.1 - teils unausgestrahlte live performances zb pac
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Sa, 25.10.2003, 22:38

hast du schon das neue remix album von pac gehört.find ich ziemlich scheisse.da werden einige klassiker wie 2 of americas most wanted verunstaltet.
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz