Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Findet ihr Jet Li filme gut????

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon HolzCop am Fr, 16.04.2004, 20:09

Hab ich irgendwas verpasst?
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am Fr, 16.04.2004, 20:35

hier gibts nichts zu sehen... einfach weitergehen!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon odishon am Mo, 19.04.2004, 10:23

@Quick Draw Katsu....
weiß zwar nicht, warum du mich anmachst, aber so gesehen kann ich mich den anderen anschließen.... du bist ein trottel.

ich weiß nicht genau wie man respekt vor aussagen haben kann. besonders wenn diese aussagen offensichtlich dumm und undurchdacht sind.

ich mach dir nen vorschlag: such dir nen neuen namen, log dich neu ein und probiers nochmal. versuch nicht jeden vor den kopf zu stoßen. gilt für foren, ebenso wie fürs echte leben. ich weiß wovon ich rede.... ist auf die dauer einfach anstrengend.


dieser thread ist fürn arsch....
....
Igby: Oliver is majoring in neo-fascism at Colombia.
Oliver: Economics.
Igby: Semantics.
Benutzeravatar
odishon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 19.04.2004, 14:20

@odishon

und schon wieder wirds persönlich...weak as bitch
das war jetzt ne Anmache (da du anscheinend meinen Geisteszustand bewerten kannst)
wahrscheinlich hast du zu entscheiden was "dumm und durchdacht is"
ich mach dir nen Vorschlag: Halt die Fresse

@Hey Herr Ronin...da du ja schon so alt und weise bist, verhalte dich doch dementsprechend....
ich frag mich, wo du deine Fantasie her hast...kann mich an keine "Neunmalklugen Aussagen" erinnern, hilf mir doch weiter....du Intelligenzbestie

Jungs...es macht Spass, mit euch über grundlegende Dinge zu diskutieren...hätte nicht gedacht, dass man euch so schnell anpissen kann...nun ja
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon odishon am Mo, 19.04.2004, 14:55

weak as quick draw katsu....
der einzige der hier angepisst war, bist du doch.

@Odishon....danke für die wunderbare Aufklärung über Handhabung von Foren/Threads
das wusste ich noch gar nicht...wahnsinn...bin begeistert...irre..was fürn
Scheiss.....(mir gings eher um die Umgangsformen..na ja..aber was soll
man erwarten)

ich habe mich von deiner aussage persönlich berührt gefühlt und sah mich mich zu einer antwort genötigt. ich hatte nicht die absicht dich in irgendeiner form zu beleidigen und wollte lediglich darauf hinweisen, nic´ht alles so ernst zu nehmen was hier geschrieben wird. soweit fürs protokoll.

.... halt selber die fresse, mit deinen ach so schlagfertigen antworten punktest du nicht.
bei niemandem. du bist nicht der retter der unterdrückten. niemand freut sich das du da bist, und endlich für die armen und schwachen eintrittst. jeder wird hier so ernst genommen wie er es verdient. und du wurdest leider nunmal sofort als aufschneider enttarnt, der sich aufführt wie das hb-männchen auf speed , das unter dem torett syndrom leidet.
....
Igby: Oliver is majoring in neo-fascism at Colombia.
Oliver: Economics.
Igby: Semantics.
Benutzeravatar
odishon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 19.04.2004, 15:22

@odishon

hab mich über die zurückgebliebene Umgangsweise mit sogenannten NEWBIES aufgeregt (und mich der Lage angepasst), weil ICH (nein ich bin tatsächlich kein Robin Hood) davon betroffen war...habe gedacht "normalen" Umgang zu finden..man kann sich ja mal irren...

wer schneidet hier auf ????? (bitte keine Antwort)

bitte denk dir selbst was aus und kopier nicht meine Aussagen...das hat man hier schon im Kindergarten gelernt...tja

das mit dem Torett Syndrom war nicht schlecht..hast ja doch nen eigenen Kopf

PS: niemand will hier Punkten, wollte dir nur mitteilen, dass es mich LANGWEILT, wenn du mich zurechtweisen willst, tolle Erklärungen abgibst oder sonst irgendwie eine Vaterfigur ausleben willst
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon odishon am Mo, 19.04.2004, 15:49

und "meine sprücher sind cooler, als deine" hab ich schon im kindergarten abgelegt.

newbies werden auch hier wie menschen behandelt: wenn sich jemand einer gruppe anschließt, wird er erstmal gemustert. dann wird sich ein urteil gebildet. die meisten newbies die hier reinschneien denken allerdings, sie müssten einfach nur kräftig genug auf den tisch hauen, um sich aufmerksamkeit zu verschaffen. du bildest da keine ausnahme. jetzt hast du aufmerksamkeit. du findest normalen umgang in dem du dich normal verhälst.
tatsächlich ist es deine masche die uns langweilt....hip, cool, schlagfertig, bereit zu rebellieren.booooooooring.... apropos: deine "coolen"englischen einwürfe nerven gewaltig.
und wäre ich dein vater, würde ich dir deinen arsch versohlen
....
Igby: Oliver is majoring in neo-fascism at Colombia.
Oliver: Economics.
Igby: Semantics.
Benutzeravatar
odishon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 19.04.2004, 16:22

@odishon

ich finde deine Menschenkenntnis atemberaubend (darf ich an der Gruppe teilhaben, bitte,bitte)

das mit "deine Sprüche sind cooler als meine"....war die Ausage ernst gemeint...(langsam mach ich mir gedanken über DEINEN geistigen Zustand...wie du Dinge interpretierst..sehr unterhaltsam)

zu meinen coolen Englisheinwürfe ( lach mich schief): wollte meiner Aussage noch eine Farbe bzw. Ausdruck geben (mir is halt nix auf deutsch eingefallen)....und wenn dus nicht raffst..na ja, lass dich nicht irritieren...

aber ich hab jetzt keinen Bock mehr mit dir über irgendwelche belanglose Dinge zu streiten....kenn dich ja nicht mal !!!! und wahrscheinlich bist du ja ein ganz ein Netter, oder ????

Aufschneider ??? check ich irgendwie nicht...würd mich jetz dochmal interessieren...
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon odishon am Mo, 19.04.2004, 16:48

oh ja. bin der netteste kerl den ich kenne.

ich fragte mich, ob du folgende aussage ernst meintest:

".....bitte denk dir selbst was aus und kopier nicht meine Aussagen...das hat man hier schon im Kindergarten gelernt...tja"

mein geiteszustand steht hier nicht zur debatte.

verstehe ich voll und ganz: da deine aussagen ja sonst keinen ausdruck haben, ist das natürlich gerechtfertigt mit den englischen beschimpfungen. und ich verstehe sie sehr wohl, ich finde sie nur lächerlich.... so kindergarten-gangster.

.... das du jetzt keine lust mehr hast, finde ich seltsam, du wolltest doch eine diskussion über umgang und respekt.... respekt den du ganz offensichtlich nicht hast. bei solchen anlässen informiere ich mich gerne über das alter meines gesprächspartners, was ich jetzt aber mal sein lasse.
wenn du "aufschneider" nicht kennst, schlag es nach.

.... und jetzt können wir dieses gespräch tatsächlich beenden, denn ich habe auch keine lust mehr. halt einfach den ball flach und benehme dich.
....
Igby: Oliver is majoring in neo-fascism at Colombia.
Oliver: Economics.
Igby: Semantics.
Benutzeravatar
odishon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mo, 19.04.2004, 17:06

jo, das ist ja jetzt hier nur noch ein gegenseitiges Ballzuwerfen und Ringelpietz mit Anfassen. Der Thread war ja an sich auch schon tot. Solltet ihr euch noch was wichtiges zu sagen haben, macht das bitte per Email oder PM...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 19.04.2004, 17:27

@Odishon:Da du die "weisse Fahne" nicht würdigst...gehts halt in die nächste Runde

ja, das meinte ich ernst, sonst hätte ichs auch nicht geschrieben....

"....verstehe ich voll und ganz: da deine aussagen ja sonst keinen ausdruck haben, ist das natürlich gerechtfertigt mit den englischen beschimpfungen. und ich verstehe sie sehr wohl, ich finde sie nur lächerlich.... so kindergarten-gangster...."

ich würde sagen mit dem Beleidigen hast du angefangen, als du meinen Geisteszustand versucht hast herunterzureden (wills mal sauber ausdrücken)
ich denke, dass du einen sch... verstehst (sonst würdest auch nicht so einen Müll von "Gangster" schreiben..warst woll mal selber einer....freut mich, dass du drüber hinweg bist)
ausserdem, kannst dir deine "indirekten Beleidigungen" auch sparen, denn das ändert nichts daran, dass es ne Beleidigung ist....UND erzähl mir bitte nix von respekt. Denn in vielen deiner Sätze ist Hohn der eigentliche Inhalt !!!!!

als weiters hat Aufschneider viele Bedeutungen und auch das sehe ich als Beleidigung...

vielleicht noch was wichiges...Das Alter ist nur eine Zahl (wie man bei Meister Ronin sieht)
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dolorin am Mo, 19.04.2004, 17:35

*Hand gegen die Stirn schlag - Smiley*...Oh man...
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mo, 19.04.2004, 17:51

ok, dann wird er halt doch geschlossen :roll:
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz