Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon Do As Fatality am Mi, 16.03.2005, 21:20

Hm...meist sind Asia Movie Fans auch Anime und Games Fans!*g* :D Meine Theorie jedenfalls! Wenn es hier welche gibt,...worauf zockt ihr? Und was habt ihr als letztes gezockt oder zockt ihr gerade?

Also ich war früher bis zum N64 noch ein Konsolero! Mittlerweile aber seit 8 Jahren eingefleischter PCler!*g*

Derzeit zocke ich PSI OPS auf PC und dank Gameboy Advance FINAL FANTASY TACTIS
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Partysafari am Mi, 16.03.2005, 21:43

KoToR II rockt :wink:
spiele teilweise Xbox teilweise PC.
KotoR I noch auf Xbox gezockt. KotoR II jetzt auf PC. War als erstes greifbar, mag nicht gerne warten wenn ein Spiel rauskommt :D

dann noch ein ziemlich ewiges Spiel das ich immer gerne zwischendurch spiele: PES4.
Für Leute die es nicht kennen "Pro Evolution Soccer 4". :roll:
Partysafari
Apprentice
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 17.11.2004, 17:48
Wohnort: Würzburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon TheGodOfHouse am Do, 17.03.2005, 0:34

Letztes WE MGS3: Snake Eater durchgespielt. Rockt extremst das Game. Allein die Zwischensequenzen. Das in nem richtigen Film *dahinschmelz* Das Beste an dem Game für mich jedoch die Cobra Unit, einfach nur Mörder! 8)
noch nen halben Euro mehr und du wärst 50 Cent!
Benutzeravatar
TheGodOfHouse
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Do, 04.11.2004, 18:43
Wohnort: Braunschweig
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HairFU am Do, 17.03.2005, 3:30

Ja Spiele auch, nicht mehr so viel wie früher aber dennoch bin ich nach wie vor begeisterter Spieler. Vor allem Konsolen haben es mir angetan. Naja hier mal eine kleine Auflistung von Konsolen und Computern die ich habe.

- So ne Uralte Strichmänchenkonsole (puh weiß den Namen nichteinmal) wo es nur so eine Grafik gabe wie im alten MsDos als Text geschrieben werden konnte, hat mittlerweile aber leider schon das zeitliche gesegnet.
- NES
- Amiga 5000
- Game Boy
- Mega Drive
- Super Nintendo
- Playstation
- Nintendo 64
- Dreamcast
- Game Boy Advanced
- Gamecube

Hatte dann auch mal einen Atari 2600 den ich aber leider mal auf dem Flohmarkt verkauft habe.
HairFU
Newbie
 
Beiträge: 41
Registriert: So, 02.01.2005, 19:37
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BlackMask am Do, 17.03.2005, 7:06

Ich spiele CS. Aber das auch nur ab und zu mal. Hab heutzutage ned mehr die Zeit wie damals *g* Früher war ich mal so ein richtiger "Import Zoggie Freak" 8)
Ich hab mit Master System und NES angefangen und seit dem hatte ich eigentlich fast jede Konsole, die auf den Markt rauskam, über Neo Geo bis Mega Cd usw.... Hab auch mal ein paar Jahre mit einem Kollegen auf gewerblicher Basis Spiele auf Computerbörsen verkauft.
Meine letzte Konsole war übrigends eine Gamecube.

Falls jemand abends Lust hat auf bissel countern, kann sich ja mal bei mir melden über ICQ.
Benutzeravatar
BlackMask
Apprentice
 
Beiträge: 87
Registriert: So, 13.05.2001, 1:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Aniki am Do, 17.03.2005, 9:48

Hi,

ich zocke im Moment auch MGS3: Snake Eater. Bin glaub ich noch ziemlich am Anfang, ist bis jetzt aber schon absolut genial. Habe bisher alle MGS Teile gespielt und war von allen begeistert!
Ansonsten befindet sich in meinem PS2 Regal: Manhunt, GTA Vice City + San Andreas, Tekken 4, Medal Of Honor, Virtua Fighter, Max Payne, Hitman 2, Enter the Matrix, Silent Hill...

Gruß,
Aniki
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jevermeister am Do, 17.03.2005, 10:23

Hi, auf Dreamcast "Tokyo Bus Guide" - gerade gestern zur Entspannung!
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dragon12 am Do, 17.03.2005, 11:07

ich spiel gar keine "elektornische Spiele"

bei mir gibt´s nur klassische Brettspiele.
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 17.03.2005, 11:13

AD&D ???
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mags am Do, 17.03.2005, 11:27

Dragon12 hat geschrieben:bei mir gibt´s nur klassische Brettspiele.


jep, bei mir auch... hab mir jetzt auch für Raucherpausen (daheim in der Küche) noch Mikado gekauft :lol:

ansonsten hatte ich vor Jahren mal 'ne Playstation und da hab ich stundenlang "Crash Bandicot" (oder wie des heißt) gespielt und irgendsoein Autorenn-Game auch

ach, und in der Arbeit (so als Pausenfüller) KlickerKlacker klick
Benutzeravatar
Mags
Apprentice
 
Beiträge: 178
Registriert: Di, 20.05.2003, 7:49
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Frenzy am Do, 17.03.2005, 11:38

Ich habe mir vor einigen Wochen mehr oder weniger für Resident Evil 4 einen Gamecube zugelegt. Das ist natürlich längst durchgespielt und der Gamecube staubt jetzt mittlerweile ein wenig vor sich hin. Obwohl ich F-Zero GX und Super Monkey Ball 2 noch nicht so lange habe.....aber ein Großeinsatz wird es wohl erst wieder bei dem neuen Zelda geben. :P
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon nightwish am Do, 17.03.2005, 11:51

Auf PC nur Rollenspiele ( Baldurs Gate, NWN etc ) aber ab morgen ist Mario Party 6 fürn Gamecube draussen, Party ohne ende :-)
Das Leben ist ein ewiges Werden.
Sich für geworden halten, heißt sich töten.

von Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
nightwish
Newbie
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 04.08.2004, 19:47
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 17.03.2005, 12:07

Also ich habe damals auf meiner Dreamcast SHENMUE I & II ( http://www.shenmue-saga.com ) wie ein wilder gezockt .. ein geniales Spiel. Ansonsten habe ich sehr viele Rollenspiele wie Baldurs Gate auf den PC gespielt als ich noch bischen mehr Zeit hatte :cry: .
Jetzt hält meine X-Box her mit Samurai Spielen :) wie z.B. OTOGI, OTOGI II oder NINJA GAIDEN
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon taubenzuechter am Do, 17.03.2005, 13:31

Steh extrem auf alles, was mit STREET FIGHTER zu tun hat
und hab mir vor paar wochen mal Half-Life 1 gekauft ( 2 macht packt mein Rechner nicht), allerdings zickt Steam rum und mit Counter-Strike ist leider nix :´-(
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 17.03.2005, 14:07

@ taubenzuechter

Dann kennst du bestimmt auch Guilty Gear X2 :shock: zur Zeit wohl das beste 2D Prügelspiel und auch erfolgreichste :)
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz