Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Do As Fatality am Do, 21.07.2005, 14:30

Es ist alles halb so schlimm! Normalerweise ist dieser Modus deaktiviert! Man muss also per Modifikation oder Cheat den Status wieder freilegen und selbst dann sind sie eigentlich angezogen beim Akt und vor allem, völlig abtörnend! :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Zisback am Di, 26.07.2005, 15:50

Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 15:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Dante65 am Di, 26.07.2005, 16:17

Mich würde mal interessieren ob von euch jemand zur Games Convention nach Leipzig fährt oder schon einmal in den letzten Jahre dort war.
Ich war bis jetzt jedes Jahr dort und es macht dort einen rieeeeesen Spaß die ganzen noch unveröffentlichten Games anzuzocken und Gratissachen abzustauben :D.
Glück ist zerblich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan...
"Farin Urlaub - Porzellan"
Benutzeravatar
Dante65
Apprentice
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo, 04.07.2005, 0:41
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Di, 26.07.2005, 16:23

Dante65 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob von euch jemand zur Games Convention nach Leipzig fährt oder schon einmal in den letzten Jahre dort war.
Ich war bis jetzt jedes Jahr dort und es macht dort einen rieeeeesen Spaß die ganzen noch unveröffentlichten Games anzuzocken und Gratissachen abzustauben :D.


Ach komm dir geht’s doch auch nur wie alle .. du gehst doch nur dort hin wegen
den netten Promo-Bunnys (die zum anbeißen sind)
:obsessed:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Di, 26.07.2005, 18:27

Na wenn ich süße Girls sehen will, die zum anbeissen sind, dann gehe ich lieber in ein gepfllegtes Strip Lokal! :lol: Auf die GC würde ich auch nur gehen, wenn mich welche Games interessieren! :D
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Halcyon am Di, 26.07.2005, 19:32

Ich war die letzten beiden Jahre auf der GC und geh dieses Jahr mit ner guten Freundin auch wieder hin. Hab sogar Presseausweise, kostenlose Verpflegung und muss bei den Präsentation nich anstehen etc. Halt die Vorteile die man als Mitglied der schreibenden Zunft geniest *g*
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am Do, 28.07.2005, 0:23

Zur GC: ich war einmal letztes Jahr da, und fand das mehr als lächerlich. Das ganze artet immer in Schwanzvergleich der Hersteller aus, mir is das mittlerweile zu blöd.

Aktuelles: Hab mir heute Death by Degrees für 10€ gekauft. gefällt mir realtiv gut, aber ich bin froh das ich nicht mehr dafür ausgegeben habe.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Do, 28.07.2005, 21:03

habe Midnight Club 3: DUB Edition mit 100% durchgespielt. war ne scheiß arbeit und im nachhinein frage ich mich, warum? macht bei weiten nicht soviel spaß, wie Burnout 3.trotzdem wundere ich mich manchmal, waß die kleine teufelskiste von ps2 noch bringt (bitte nicht mit Resi4 für ps2 anfangen :puke: )

@ Uziel (hüstel Uriel)hab dann doch zumindest das erste level (engel) v. Killer 7 durchgespielt, und mich hats gepackt. ist doch nicht so monoton wie ich dachte, das teil rockt ja mal sowas von die scheiße :twisted: . muß unbedingt noch durchgespielt werden.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Do, 28.07.2005, 23:08

LOL, aus dem ersten Level bin ich immer noch net raus bei Killer 7, ich häng momentan noch und weiß grad net weiter, aber das wird scho... hoff ich jedenfalls. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Halcyon am Fr, 29.07.2005, 14:49

Bloß nicht unterkriegen lassen, gerade die später kommenden Anime-Sequenzen sind absolut genial! Ich bin jetzt bereits im letzten Level, komme aber partout bei einem neuen Gegnertyp nicht weiter
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Sa, 30.07.2005, 17:50

Halcyon hat geschrieben:Bloß nicht unterkriegen lassen, gerade die später kommenden Anime-Sequenzen sind absolut genial! Ich bin jetzt bereits im letzten Level, komme aber partout bei einem neuen Gegnertyp nicht weiter


wie lang hast du ungefär gebraucht?

@Uziel
du weist aber schon, für was die mitglieder jeweils stehen (schlösser öffnen... bzw. daß du die schlafwenden members erst wecken musst)
oder schon wieder auf knüppelhart gestellt :bounce:
http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/killer7_a.txt

nur die member-beschreibungen durchlesen :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am So, 31.07.2005, 11:18

Nein ich weiß durchaus wofür die einzelnen members stehen, da ich ein "Anleitungsleser" bin. Und ja, ich habs wieder auf Knüppelhart gestellt. :lol: Nur bin ich eigentlich deshalb nicht mehr weitergekommen weil ich mich dann mehr an Lucifers Call aufgehängt habe. Aber ich muss mich jetzt mal wieder den Killern widmen.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Halcyon am So, 31.07.2005, 11:39

justgod hat geschrieben:wie lang hast du ungefär gebraucht?
Etwas mehr als 20 Stunden. Und es ist echt schon lang her, dass mir ein Titel so viel Spaß bereitet hat wie Killer 7. Auch wenn ich manchmal vor Frust fast an die Decke gesprungen bin :wink:
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am So, 31.07.2005, 15:31

Hab mich grad motiviert, und hab den Level "Engel" in einem Rutsch druchgespielt, nachdem ich den Feuerring gefunden hatte lief alles wie am Schnürchen. Der Endboss war aber far too easy. Soweit mein Statement. Wenn ich "Sonnenuntergang" geschafft habe melde ich mal wieder.

@ Justgod:

Ich wollte mal einen Zwischenstand zu Shin Megami abgeben: Ich habe jetzt Danté als Endboss geschafft (ist schon etwas her), hab mich jetzt aber weniger dem Hauptplot gewidmet sonder experimentiere mit dem Fusionieren herum.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am So, 31.07.2005, 18:03

@Halcyon

20h, na dann bemühe ich mal, es in 15h zu beenden :wink:

@Uziel

respekt, ich versteh bis heute nicht, wie man so wenig savepoints setzten kann (selbst in der oberwelt konnte man nicht saven).
aber ich habe eine lösung gefunden. der nachfolger "Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga". hab jetzt erstmal den vorgänger v. ebay adoptieren lassen. hab jetzt den nachfolger erst 2 h gespielt und es gefällt mir sehr gut. (und es scheint ein wenig leichter)

http://www.gamespot.com/ps2/rpg/digitaldevilsagaavanttuner/review.html


btw: wollt ich noch erwähnen, stand im maniac-forum. ff7 in usa aus den regalen verbannt, da cloud sich am anfang einer terroristischen org.anschließt. möcht nicht wissen, wieviel terr.orgs. die us-regierung in süd- u. mittelamerika und in asien unterstützt hat :roll:

http://auritribe.net/cnn/

President Bush has already indicated he's opposed to Square-Enix role playing games. "Mario doesn't blow up power plants" Bush said on thursday. Mario was unavailible for comment.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz