Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Soljah am So, 10.04.2005, 19:11

als Asia-Horror-Fan darf man auch nicht Porject Zero 1 und Project Zero 2: Crimson Butterfly vergessen :wink:

Für mich die gruseligsten Spiele die ich gespielt habe. Noch gruseliger als Silent Hill :shock:
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon kellerkind am Do, 09.06.2005, 18:51

hmm, der Thread ist zwar schon älter, macht ja nix oder :)

Ich bin PS2 Zocker! Project Zero spiele ich auch sehr gerne, aber Silent Hill find ich auch genial. Beide Serien haben was. Phantastische Klangkulisse, die Geräusche sind einfach herrlich gruselig. Die Parallelwelt in Silent Hill ist einfach der Hammer. Ich hab mal was gehört, daß es verfilmt werden soll ....hoffe nur, daß das funktioniert! Spieleverfilmungen sind ja immer so eine Sache. Was mich auch sehr interessiert ist Haunting Ground, wenn ich da mal günstig rankomme ist es meins.
Ansonsten mag ich Resident Evil, Onimusha und natürlich die Devil May Cry Serie.

Aber ich mag auch kommunikative Brettspiele!
Benutzeravatar
kellerkind
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa, 16.08.2003, 7:48
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zisback am Do, 09.06.2005, 19:37

ich war ein konsolero (nes/gameboy/snes) als ich aber damals die grafik(ich fand es zu flimmerig) und das design(hässlich) von der n64 gesehen hatte, bin ich zum pc gewechselt. achja, wenn ich heute die alten spiele(marioworld/rockman) ausgrabe und sie spiele, denke ich immer an die guten alten zeiten :) , und daran wieso ich damals die spiele nicht aus den fenster geschmissen habe :? die sind sowas von bockeschwer und unfair. naja, vielleicht werde ich auch alt oder bin zu pcverwöhnt.
mein absolutes lieblingsgenre auf konsolen waren die beat &ups (wie wird denn es geschrieben?), streetfighter 2 war einfach göttlich :bounce: , aber leider ist dieses genre auf den pc nicht allzusehr populär :cry:

und ich habe mir einen gba sp gekauft, das ding und die spiele sind sowas von teuer :? , aber ich brauchte unbedingt was zur ablenkung bei der bundeswehr :salut:
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 15:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 09.06.2005, 19:53

Zisback hat geschrieben:beat &ups (wie wird denn es geschrieben?)


so : Beat em Ups :wink:
Übrigens, ich sehe es genauso,die Grafik des N64 hatte mich dermassen abgeschreckt das ich auch von den KOnsolen zum PC gewechselt bin! :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Oh Dae-Su am Do, 09.06.2005, 19:57

Eine Runde klugscheißen ;) :

Die Art Spiele heißt "Beat 'em up" von beat them up.

Gruß
Benutzeravatar
Oh Dae-Su
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 05.01.2005, 16:44
Wohnort: Karlsruhe
Filme bewertet: 291
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Oh Dae-Su am Do, 09.06.2005, 19:58

Hoppla, klugscheißen, und dann auch noch langsam sein... ;)
Benutzeravatar
Oh Dae-Su
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 05.01.2005, 16:44
Wohnort: Karlsruhe
Filme bewertet: 291
Feedback: 9|0|0

Beitragvon kellerkind am Do, 09.06.2005, 20:09

Ach genau! Beat'em-Ups...da war ja was :) Hätt ich doch fast Tekken vergessen! Immer wieder witzig im Kreise netter Leute! Da bin ich mal auf das Beat down - Fist of Vengeance gespannt, welches im September erscheinen soll. Das macht ja einen coolen Eindruck!!

Aber am PC mag ich persönlich gar nicht mehr spielen...bis man da mal ein Spiel vernünftig zum Laufen bekommt, hat man mal kurz seinen Rechner dazu gebracht, daß er nix mehr auf die Reihe bekommt. So gings mir jedenfalls immer... :cry:

In die Playstation einlegen und losgehts :D
Benutzeravatar
kellerkind
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa, 16.08.2003, 7:48
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Fr, 10.06.2005, 8:53

Unter der Woche spiele ich auf entweder auf meiner Xbox, PS 2 oder Gamecube.
Zurzeit spiel ich Devil May Cry 3 das jedes Spiel vom Coolnes Grad her wegrockt. Am Wochende bin ich dann bei meinen Shadowrun - Runden (Samstags und Sonntags) um dort der sozialen Interaktion zu frönen. :lol:

@ Jaedelin:

Zu deinem Thema: Es ist tatsächlich so, das ich nicht mehr soviel zocke, und es geht sozial und Gesundheitlich (sprich ich habe abgenommen) sehr viel besser als früher noch. Ich weiß ich werde von eingefleischten Zockern jetzt einen bösen Blick ernten aber es ist leider so. Wobei ich sagen muss das es früher mit acht bis neun Stunden am Rechner oder an der Konsole sehr exzessiv war. Das mach ich heute auch noch, aber dann vielleicht nur alle drei Monate mal an einem Samstag, weil ich dann einfach abschalten will.
Zuletzt geändert von Uziel am Fr, 10.06.2005, 9:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jevermeister am Fr, 10.06.2005, 8:54

Jadelin hat geschrieben:Aus Forschungsinteresse eine Frage an die eingefleischten Zocker. Habt Ihr das Spielen bis zum Exzess getrieben, sind dabei irgendwelche Symptome bei Euch eingetreten...Sucht, ständige Müdikeit, Debilität, Konzentrationsschwäche oder so?? Bin im Juli auf einer Konferenz in England und rede dort über ein Thema was damit zu tun hat...also. Ein aufrichtiges Feedback wäre willkommen.

Hi, na ja, da fällt mir aber auch nur der Nuhr-Spruch ein...:lol:

Falls Du tatsächlich noch etwas Licht in Deinen mentalen Dschungel bringen willst, dann findest Du auf www.electronic-arts.de/publish/page203287545117747.php3 diverse Infos (allerdings von der Industrie/EA zusammengefaßt!):

- Überblick über den Stand der Wirkungsforschung
- Einführung in die Struktur der Datenbanken
- Datenbank mit Studien aus den Jahren 2002 – 2004
- Datenbank mit Studien älter als 2002
- Datenbank mit Überblicksartikeln und Metastudien
- Ansprechpartner aus der Wissenschaft

Gerade EA geht auch massiv gegen die Verbreitung von gefährlichen Halbwissen zum Thema vor (was ich absolut begrüße!).

Nur mal so als persönliche Frage: Warum redest Du auf einer "Konferenz" zu einem Thema, über das Du Dich in einem - auch noch thematisch völlig fremden - Forum informieren mußt???

Meine eigene Meinung zum Thema (das ich seit Jahren beruflich wie auch privat begleite) ist, daß das soziale Umfeld und persönliche Grundeinstellungen sehr strak mit der Medienwirkung zusammenhängen.

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 10.06.2005, 10:44

Hmm, ich spiele eigentlich nur C64, SNES und Playstation One. Vielleicht besorg ich mir demnächst auch noch ein Mega Drive... mit den neueren Spielen kann ich irgendwie nicht viel anfangen, also ich bin Fan der Klassiker :wink:
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zisback am Fr, 10.06.2005, 11:50

hmm mega drive, sonic war für mich einer der lieblingsspielehelden, leider gabt es ihn damals nicht bei nintendo :cry: , aber wozu hat man freunde: "nein ich leihe dir meinen megadrive nicht wieder aus,nur über meine leiche... äh, wieso hast du so ein mörderischer blick... :twisted: "
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 15:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon kellerkind am Fr, 10.06.2005, 14:20

@Uziel
DMC 3 spiele ich auch im Moment und es stimmt, es ist das lässigste Spiel das mir jemals untergekommen ist, dafür aber auch ziemlich schwer. Im ersten Teil hab ich ja noch Land gesehen, aber im Moment stelle ich mich bei den Bossfights ganz schön an und das obwohl ich schon im easy mode bin :oops:

@Jadelin
Im Moment hab ich Urlaub und da spiele ich mehr als sonst, aber wenn ich wieder in die Arbeit muß, komme ich eigentlich gar nicht zum Zocken. Außerdem hab ich nicht unbedingt jeden Tag Lust, schließlich gibt es noch andere Dinge..... :)
Benutzeravatar
kellerkind
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa, 16.08.2003, 7:48
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Fr, 10.06.2005, 14:36

kellerkind hat geschrieben:@Uziel
DMC 3 spiele ich auch im Moment und es stimmt, es ist das lässigste Spiel das mir jemals untergekommen ist, dafür aber auch ziemlich schwer. Im ersten Teil hab ich ja noch Land gesehen, aber im Moment stelle ich mich bei den Bossfights ganz schön an und das obwohl ich schon im easy mode bin :oops:


Also ich spiel grad im "Danté must die" Modus und es ist mir immer noch zu leicht :oops: :cry:, aber mir war auch Ninja Gaiden zu einfach obwohl alle immer gewetert haben es wäre Bockschwer... Ich weiß ich bin gestört :!:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon HunterFL am Fr, 10.06.2005, 17:13

Hab mir heute gleich GTA San Andreas für den PC geholt und werde jetzt wohl erstmal länger beschäftigt sein. ;) Ich liebe den dritten Teil und Vice City ebenso.
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Fr, 10.06.2005, 18:54

spiele gerade:

God of War (ps2) fast durch- wohl eins der besten u. blutigsten ps2-spiele
Shenmue 2 (dc) was soll ich noch sagen :wink:
Shadow Hearts Covenant(ps2)- wurde auch mal zeit, das ich den nachfolger spiele
ein paar eyeToy-titel
und Metal Slug 4+5

btw. habe DMC3 durchgespielt, aber nur um der vorgänger wegen- nicht vom hocker gehauen,
naja und zu GTA SA habe ich ja schon mein review schon letztes jahr geschrieben, schwerer als die vorgänger, leveldesign ist oft schwachsinnig aber trotzdem großartiges spiel.

Alltimefavs:
Shenmue 1+2(DC)
Chrono Cross+ Crono Trigger(SNES+PSX)
Conker´s Bad Fur Day (N64)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz