Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Halcyon am So, 31.07.2005, 18:23

Die Sache mit FF7 ist nur ein Fake, da ist nichts wahres dran. Auch wenn das gar nicht mal so abwegig klingt, wenn man sich den Aufstand in Amerika wegen der GTA Hot Coffee Mod anschaut :roll:
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon justgod am So, 31.07.2005, 18:27

Halcyon hat geschrieben:Die Sache mit FF7 ist nur ein Fake, da ist nichts wahres dran. Auch wenn das gar nicht mal so abwegig klingt, wenn man sich den Aufstand in Amerika wegen der GTA Hot Coffee Mod anschaut :roll:


:twisted: :twisted: :twisted:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Mo, 01.08.2005, 0:03

@Justgod:

Was da gibts schon nen Nachfolger? Ich bin ja noch nichtmal mit dem ersten Teil fertich! :( . Ein PAL Release steht nicht zufällig an?

Um nochmal auf Lucifers Call zu sprechen zu kommen: Ich finde das mit den Savepoints gar nicht so drastisch. Irgendwie hab ichs bisher immer überlebt :wink:. Was ich krasser fand (ich weiß nicht ob du da auch warst...) war der Kampf in Ikebukuro wo man zuerst gegen zwei sehr Hochstufige Monster kämpfen musste, und dann gegen den Endboss Thor, da war ich ziemlich am Ende danach :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Mo, 01.08.2005, 0:17

irgendwie glaub ich nicht an einen pal-release von SMT 4 (jep, ist schon der 4.teil der SMT-saga). zu wenig mainstream. aber wer weiß, mal schaun, wie die inseläffchen den 3. teil (nocturne(lucifers call) finden. die sind wohl ausschlaggebender als wir germanen.
zu mienen ende in teil 3 bleibt bloß zu sagen, daß ich ungefähr 4 h nach bildung der vortexwelt das handtuch gworfen habe :oops:
du bist echt schon ein masochist :twisted:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Do, 04.08.2005, 1:46

Kurzer Zwischenstand bei Killer 7:

Sonnenuntergang geschafft, bin aber von dem Bosskampf ein wenig frustriert, ich freu mich jedoch auf das nächste Level das ich demnächst angehen werde.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Do, 04.08.2005, 23:46

hab nochmal 'ne schippe raufgelelgt und auch das 3.lever gemeistert. übrigens begeistert dieses mit einen schweeeeer zu trefenden endgegner.
btw. kurz vor dem level3-endgegner sieht man, was geschieht, wenn 4fach-pistole anKopfHaltundAbdrück :twisted:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Di, 09.08.2005, 11:53

Wie ich gestern Nacht aus dem Kino gekommen bin stand endlich meine PSP, frisch aus Japan Importiert,in meinem Zimmer...

Die drei Spiele (Tales of Eternia; Dead to Rights; Untold Legends) die ich noch bestellt hatte, kamen heute mit der Post... Ich freu mich grad sehr aufs Wochenende... 8) :D
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Di, 09.08.2005, 12:33

hättest du mal noch 'nen monat gewartet, dann hättest du den psp in wess abgreifen können :wink:

ach ja, und nicht vergessen das teil auf deutsch zu stellen:
http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?brdid=1&mode=thread&thrdid=70779 :wink:

unten auf der seite wird's weiter diskutiert
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am So, 14.08.2005, 13:41

Kurzer zwischenstand beim PSP: Habe die ganze Woche nur den Diablo - Klon Untold Legends gespielt, der taugt gut, die anderen beiden Titel hab ich leider noch nicht gezockt. :oops:

Der PSP ist übrigens ein hervorragendes Gerät, hat man wirklich alles in allem immer dabei, man braucht keinen MP3 - Player mehr, keinen Mobilen DVD Player... für die Leute die's brauchen (so wie ich, als alter Technik Junkie) eine Offenbarung... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Mi, 07.09.2005, 0:14

*klopf* Nur mal so in den Raum gefragt...hat schon jemand von uns AFW'lern die neue PSP? :shock: Wenn ja, wie ist sie so? Muss sicher genial sein! Argh! :D
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Mi, 07.09.2005, 21:42

Hab doch schon eine Seite vorher zweimal dazu was gepostet, aber gut für dich nochmal:

Gutes gerät, das durch Graphik und Sondqualität überzeugt und schon jetzt einige Mega Mäßige Spiele Kracher am Start hat (Schau dir mal Midnight Club 3 an, dann weißt du wovon ich rede...) Ich bin mit dem Gerät mehr als Zufrieden, da auch ein MP3 Player dabei ist und ich DIVX Dateien unterwegs anschauen kann. Außerdem sollen ja jetzt vermehrt auch Filme im UMD Format komme, da bin ich ja mal gespannt irgendwann kauf ich mir mal einen.

Die beiden Wehrmuts Tropfen sind:

1.) Bei vollem Betrieb (heißt alles auf Maximum beim Spielen) hält der Akku knappe drei Stunden, und das ist Definitiv zu wenig.

2.) Bei vollem Tageslicht spiegelt das Display (unbedingt mit Schutzfolie abkleben!!!) ziemlich beschissen und es ist schwerer zu spielen, da man nicht richtig sieht.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Mi, 07.09.2005, 23:06

Oh... :shock: Das hab ich doch tatsächlich nicht gesehen...und wenn man sich dann mal die Continuity ansieht...*schäm* :oops:
Trotzdem danke Uziel! Ich spiele auch mit dem Gedanken mit ne PSP zu holen...nur leider will mein Geldbeutel nicht so! :cry:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Mi, 07.09.2005, 23:20

Falls du noch keine andere Konsole haben solltest kann ich dir die PSP getrost empfehlen, da du auch mit ihr wunderbar zuhause spielen kannst, und das mach ich öfters als momentan mit PS2 und Konsorten. Mobil musst du, woe schon gesagt einige abstriche in kauf nehmen, wo ich persönlich hoffe das sich das noch ändert.

Hier noch eine kleine Auflistung der "Lohnenswerten" Spiele:

-Metal Gear Acid (Rundentaktik mit Solid Snake, macht spaß, muss man sich aber ein arbeiten)
-Midnight Club 3 (Ein Traum in Graphik und Sound, hier zeigt die PSP was sie kann)
-Untold Legends (Diablo Klon, sorgt mal wieder für die üblichen Sucht erscheinungen...)
-Dead to Rights: Reckoning (Erster Äktschn Titel für die PSP, wer mit der hakeligen Steuerung leben kann...)
-Wipeout Pure (Vier alte, und vier neue Strecken einem Ultra rasanten Komplettpaket
-Medievil Ressurection (Ressurection accomplished: Ein Heidenspaß macht diese Action - Adventure immer wieder und immer noch.)
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Do, 08.09.2005, 0:29

Wie meinst du das mit zuhause spielen? Ich mein...hm...einfach so mobil zuhause aufm Bett, ja...oder kann man die PSP an den TV anschliessen? :shock: Wenn ja, wärs im Grunde ja ne PS2...*hehe*
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Do, 08.09.2005, 13:05

Ich mein das so wie du es geschrieben hast: zuhause, im bett... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz