Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 09.09.2005, 2:06

Ja, im Bett da kann man nicht nur mit der PSP spielen! :lol: Sofern Freundin vorhanden!*gg* Aber mal zum Thema, werd mir mal die PSP genauer unter die Lupe nehmen. Vllt werd ich sie mir doch holen, denn ich hab tatsächlich keine neue Konsole zuhause! :wink:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon HolzCop am Sa, 17.09.2005, 18:40

*wunder* Hui ...noch kein bescheuerter Kommentar zum Nintendo Revolution? Wasn los?
Kein "EEEEY DAT IS DOCH NUR NE FERNBEDIENUNG ...." oder "eeeey wattn scheiss, wie soll man da rauf denn FIFA 200X zoggän!?1?!1ßß11"....


Bild
Bild
Bild
Bild
Das letzte Bild ist von IGN zusammengefriemelt worden und zeigt wie man sich die Shell Idee vorzustellen hat.

Videos gibts auch bei IGN

Pressekonferenz zum Rev inkl Promovideo: http://media.cube.ign.com/articles/651/ ... ids_1.html

*von Shenmue Fortsetzungen und Remakes fürs Rev träum*
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am Sa, 17.09.2005, 18:58

Endlich ein Pad mit dem man vernünftig eine Mütze-Glatze Sim steuern kann! Bild
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Sa, 17.09.2005, 19:43

Warum sollte sich hier einer über den Controller beschweren, wir sollten alle froh darüber sein :cheers: :clap:, den das ist 100%ig ein Pad dem hier aus dem Forum ausnahmslos jeder umgehen kann, den ich behaupte das hier jeder einen DVD Player hat. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Sa, 17.09.2005, 22:57

:shock: Das Teil sieht aus wie die Fernbedienung eines Massagesessels in Playdo Format! :lol: Das nenn ich ne Revolution! :clap: :mrgreen:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon HolzCop am Sa, 17.09.2005, 23:41

HolzCop hat geschrieben:*wunder* Hui ...noch kein bescheuerter Kommentar zum Nintendo Revolution? Wasn los?
Kein "EEEEY DAT IS DOCH NUR NE FERNBEDIENUNG ...." oder "eeeey wattn scheiss, wie soll man da rauf denn FIFA 200X zoggän!?1?!1ßß11"....


Do As Fatality hat geschrieben::shock: Das Teil sieht aus wie die Fernbedienung eines Massagesessels in Playdo Format! :lol: Das nenn ich ne Revolution! :clap: :mrgreen:


.... na bitte, doch einer .... :clap: :mrgreen:
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Sa, 17.09.2005, 23:52

HolzCop hat geschrieben:
HolzCop hat geschrieben:*wunder* Hui ...noch kein bescheuerter Kommentar zum Nintendo Revolution? Wasn los?
Kein "EEEEY DAT IS DOCH NUR NE FERNBEDIENUNG ...." oder "eeeey wattn scheiss, wie soll man da rauf denn FIFA 200X zoggän!?1?!1ßß11"....


Do As Fatality hat geschrieben::shock: Das Teil sieht aus wie die Fernbedienung eines Massagesessels in Playdo Format! :lol: Das nenn ich ne Revolution! :clap: :mrgreen:


.... na bitte, doch einer .... :clap: :mrgreen:


gern geschehen! :lol: :mrgreen: :cheers:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Sa, 17.09.2005, 23:54

Habe mir heute den Ego Shooter Darkwatch (US - Fassung) für die Xbox gekauft und muss ihn für äußerst wertvoll befinden: Es geht dabei um einen Cowboy der per Zufall einen Übervampir befreit und von dem kurzerhand gebissen wird. Ganz nebenbei schließt er sich der "Darkwatch" Organisation an um seinen Fluch los zu werden und dem Obervampir mächtig auf die Eier zu gehen. Das ganze spielt in einem Horror / Wild - West Szenario und hat eine herrlich düstere Athmosphäre. Weiß mir momentan gut zu gefallen. Das einzige was mich stört ist das es während der Videos offensichtlich Probleme mit dem Sound gibt. Hat noch jemand die US Version und Sound Probleme oder liegt das an meiner Disc? :?:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon trissi am Sa, 17.09.2005, 23:57

keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am So, 18.09.2005, 0:16

Ähm...Trissi...was willst du uns denn Schönes zeigen? Ich für meinen Teil sehe nur ein doofes Logo... :shock:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Josef K. am So, 18.09.2005, 2:35

Gehe ich recht in der Annahme, dass so ein "Controller" nur in Verbindung mit neuartigen Spielen Sinn macht? Heißt im Klartext ne proprietäre Einzellösung, oder ( Spiele werden ja sonst gleichsam für PS2, XBox und PC entwickelt) ?

Wie hab ich mir die Spiele vorzustellen? Einfach nur simpler in den Bewegungsoptionen? Da muss ja mehr dahinter stecken.

Für mich hört sich das jedenfall nicht uninteressant an. Zocke zwar nicht mehr sonderlich viel, aber wenn ich mal dem Spieltrieb fröhne, bin ich meistens gnadenlos überfordert; vor allem in punkto Reflexe und Ausdauer. Da wäre das sicher ne entspannende Zwischenlösung...bis ich dann zur Lösung für den sog. "Silver Market" übergehe: Der Controller mit nur einem Knopf. :idea:

Klärt mich doch mal büdde auf...

Adios
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am So, 18.09.2005, 3:00

Naja...Nintendo war ja schon immer für Innovationen im Konsolenbereich gut, wie man schwer am Analog Stick und Rumble Funktion sehen kann...dazu neuerdings Nintendo DS mit den zwei Bildschirmen und Touch Screen (naja, viel sinnvolle Spiele hierfür gibt es leider noch nicht) und nun dieser seltsam anmutende "Controller" ...falls es doch nicht ne Ente ist und auch keine Ergänzung zu einem "typischen" Controller darstellen soll...so kann ich mir vorstellen, dass er hauptsächlich wohl für Internetfunktionalität designt worden ist...am letzten Bild sieht man, dass durchaus Spielbarkeit gegeben ist...
Sollte das Design in punkto Funktionalität aufgehen, würden Sony und Microsoft sicherlich nachziehen...womit sich die "proprietäre" Stellung verabschieden dürfte... :? Gilt natürlich nur, wenn proprietär computersystematisch und nicht biologisch gemeint war...?
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon HolzCop am So, 18.09.2005, 3:20

@daf

guck dir mal das Video an, das Teil ist nicht für irgendwelche Internetspielereien gedacht sondern tatsächlich zum Spielen. Wobei ich mir allerdings eine derartige Steuerung für HTPCs sehr gut vorstellen könnte. Einfach zielen wie mit einer Art Laserpointer, Handgelenk nach links drehe = Seite zurück, nach rechts = seite vorwärts, Fernbedienung schnell schütteln = Seite schließen ..... praktisch so wie die (von mir geliebten und seit langem genutzten) Mouse Gestures bei Opera.

Hier nochn Interview mit dem Nintendo Chef auf Spiegel.de

http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 21,00.html
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zisback am So, 18.09.2005, 3:51

was sind denn HTPCS ?

die konsole sieht ja ganz net aus, aber durch das ganze weiss muss ich irgendwie an einen handcremebehälter denken.

so sieht der controller aus? :shock: hmm, spielen mit gesten oder laserpointer, sowas ist für mich ungeeignet, habt nämlich ziemlich zittrige hände :( , erinnere mich grad daran wie ich bei einem freund damals am dreamcast mit der pistole gepielt hatte: o-ton:"du hast schon wieder einen unschuldigen getroffen, spiel verdammt noch mal mit dem controller!" :blackeye:
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 15:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Uziel am Mi, 12.10.2005, 12:19

Wundert mich das noch keiner was zum neuen Mortal Kombat gepostet hat.

Ums kurz zu halten: Ich finds geil. Es macht einfach Spaß sich zu zweit mit einem Kumpel durch die Gegnerhorden zu prügeln, und Fatalitys ohne Ende zu Zünden. Wobei die teilweiße echt krass ausfallen. Es gibt auch ne Menge Secrets frei zu spielen. Alles in allem ein sehr spaßiges, aber auch kurzweiliges Spiel, das aber immer wieder für ne Runde gut ist, und seine Fähigkeiten vorallem (wen überraschts?) im Multiplayer hat.

Kleine Info am Rande: Die dt. Fassung ist bis zum um umfallen Zensiert. Deshalb zur britischen greifen, die allerdings MK2 enthält, und man somit mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen muss wenn man erwischt wird.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz