Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon kami am Mi, 23.03.2005, 13:37

Ich spiel zur Zeit mal wieder SKIES OF ARCADIA für den Dreamcast, zusammen mit GRANDIA 2 sicher das beste 128-Bit-RPG. PC-Spiele kommen mir generell nicht ins Haus. Ach ja, nebenbei trommel ich ein wenig mit DONKEY KONGA, das ich im Pack mit dem Gamecobe erworben habe.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon GAMBIT am Mi, 23.03.2005, 16:50

Ohhhhh SKIES OF ARCADIA :shock: ein super schönes Game .. ich glaube das zocke ich auch irgendwann nochmal durch ... Dreamcast ist einfach was feines :)
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Bloody am Mi, 23.03.2005, 18:16

GAMBIT hat geschrieben:Ohhhhh SKIES OF ARCADIA :shock: ein super schönes Game .. ich glaube das zocke ich auch irgendwann nochmal durch ... Dreamcast ist einfach was feines :)



Ach ja, Dreamcast :D ...super Teil.

Wenn ich nur daran denke das ich wohl nie in den Genuss von Shenmue 3 komme.... :cry:
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon BlackMask am Do, 24.03.2005, 5:36

Jojo :wink:
ich kann mich noch gut erinnern wie ich einer der ersten war, die in den Genuss der neuestens Dreamcast Importe kam und dann mit Freunden Nächtelang gezoggt habe. Die guten alten Sega Zeiten!!! Ich hoffe die kommen wieder mit gestärkter Brust zurück und bringen ne neue Konsole mit Hammer Spielen.
Für mich definitiv die beste 128Bit Konsole!
Benutzeravatar
BlackMask
Apprentice
 
Beiträge: 87
Registriert: So, 13.05.2001, 1:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Do, 24.03.2005, 17:33

Leider hat sich Sega komplett aus dem Hardware Markt zurückgezogen! Die machen doch nur noch Games für alle Plattformen und Automaten oder? Jedenfalls freut es mich als Ninendo Fan Sonic auch auf Gamecube über den Bildschirm huschen zu sehen! :D
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Frenzy am Do, 24.03.2005, 17:43

Do As Fatality hat geschrieben:Leider hat sich Sega komplett aus dem Hardware Markt zurückgezogen! Die machen doch nur noch Games für alle Plattformen und Automaten oder? Jedenfalls freut es mich als Ninendo Fan Sonic auch auf Gamecube über den Bildschirm huschen zu sehen! :D


Lustigerweise hat SEGA das Gamecube F-Zero programmiert. :shock:
Macht auch ordentlich Spaß, wenn es bloß nicht so verdammt schwer wäre. :twisted:
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 24.03.2005, 17:47

Stimmt! Das war auch so ein Manko von Sega oder auch nicht! Ihre Games waren mir immer zu schwer teilweise! *g* Da waren die Familienfreundlichen Nintendo Mario Abenteuer und Konsorten lieber!*gg*
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Soljah am Do, 31.03.2005, 15:21

Kennt jemand von euch die Project Zero-Spiele? :shock:

Ich persönlich finde die Spiele hundertmal gruseliger als Silent Hill :thumb:
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am Do, 31.03.2005, 15:25

@Soljah

Ist da nicht von Tecmo ??

@Ogami Itto

Beide :D .. wobei OTOGI weitaus genailer ist warum ?? --> darum (kleines Review von mir)

OTOGI II besticht durch eine atemberaubende Grafik die unglaublich dynamisch ist. Grafisch ist OTOGI II wohl neben den ganzen Tecmo Titeln (Ninja Gaiden, Dead or Alive III usw.) einer der schönsten und besten auf der X-Box. Gegenüber den ersten Teil hat OTOGI II eine richtige Geschichte mit Filmsequenzen die die Story voran bringen. Diesmal ist es nicht nur irgendeine Alibigeschichte sondern die Story nimmt richtig epische Ausmaße an. Das spiel ist wesentlich abwechslungsreicher als das der erste Teil vermochte, denn man hat nun die Auswahl zwischen sechs Kämpfern. Es ist so gehalten das man bei ein paar bestimmten Levels auch bestimmte Krieger nehmen muss damit es genügend Abwechslung in Gameplay gibt. Was die Levels an sich betrifft so sind die meisten Areas viel größer als in erstem Teil .. und wundervoll in Szene gesetzt. Die Levels sehen unglaublich schön aus und man fühlt sich hier wirklich wie in einer Traumwelt. Diese sind sehr abwechslungsreich , z.B. manchmal gibt man sich hoch über den Wolken eine Schlacht mit fliegenden Schiffen die auf einen ätherischen Strom eine Invasion auf die Hauptstadt starten oder man kämpft sich durch eine idilische Landschaft in der die Kirschblütenblätter wunderschön von den Bäumen herabrieseln. Die Musik ist genau so surreal bzw. traumhaft wie das gesamte Design in Spiel. Bei den Kämpfen erhebt man sich hoch in Lüften wie bei einen Eastern Film ala' Tiger & Dragon und Schwerkraft spielt hier keine Rolle. Was den Schwierigkeitsgrad betrifft so ist es wesentlich einfacher als der erste Teil und fast zu leicht, aber wiederum für jeden in dieser Hinsicht leicht zugänglich. Style und Atmosphäre sind in diesen Spiel unheimlich dicht und erzeugen durch Ihre japanische Mythenwelt ein einmaliges Spielerlebnis, aber da die Welt von OTOGI eben so einmalig ist dürfte es für einige sehr gewöhnungsbedürftig sein. Wenn man sich aber erst einmal mit diesen Spiel zu recht gefunden hat wartet auf einen hier einer der besten X-Box und auch Sega Titel.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 10.04.2005, 3:56

Zocke eigentlich kaum noch, irgendwie fehlt die Zeit und Muse...

derzeit hat mich aber wieder die Sucht gepackt....und zwar mit FIFA Street
..auf sowas hatte mein Kickerherz schon lange gewartet... :cheers: ein Traum von einem Spiel.. :thumb:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Halcyon am So, 10.04.2005, 8:48

Früher hab ich massig Spiele gezockt, jetzt fehlt mir auch die Zeit dazu. Da ich aber Chefredakteuer bei ner Spieleseite bin, spiel ich trotzdem noch einiges. Aber nur die Spiele die uns die Publisher kostenlos zuschicken ^^
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jadelin am So, 10.04.2005, 12:08

Seit ich damals im Informatikkurs im Gymnasium bei Herrn Rollke (Autor des Buches zur Sprache Pascal) als einziges Mädchen unter eingefleischten Brillenträgern vor diesen unendlichen langsamen Apple Computern saß, hab ich nicht mehr viel gespielt. Damals hab ich beim "Mondwägelchenhüpfen" (man mußte mit som Gefährt über Steine hüfpen und dabei noch den Meteroiten von oben ausweichen) kläglich versagt.

Ich hab dann später nochmal ein paar Adventure Games auf dem PC gespielt, Monkey Island, Indiana Jones und so (die waren klasse, aber sowas kriegt man ja gar nicht mehr zu kaufen offensichtlich). Bei Monkey Island saß ich mal ne Woche im Gefängnis fest, während so eine eklige Musik permanent aus meinem eingebauten Lautsprecher meines schwarz-weiß Notebooks quiekte.

Gerade hab ich mal Harry Potter II installiert. Mal sehn wie das ist.

Aus Forschungsinteresse eine Frage an die eingefleischten Zocker. Habt Ihr das Spielen bis zum Exzess getrieben, sind dabei irgendwelche Symptome bei Euch eingetreten...Sucht, ständige Müdikeit, Debilität, Konzentrationsschwäche oder so?? Bin im Juli auf einer Konferenz in England und rede dort über ein Thema was damit zu tun hat...also. Ein aufrichtiges Feedback wäre willkommen.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon elend am So, 10.04.2005, 13:53

Haha?

Ja, ich spielte viel. Am Amiga. Eigentlich jeden Tag. Aber eh.. Debilität konnte ich bislang noch nicht verzeichnen, Müdigkeit auch nicht und Sucht schon gar nicht. Ja, mittlerweile ist es sogar so, das ich gar keinen Bock mehr auf Spiele hab. Bzw. Die Spiele schon, ich finde Grafik sehr interessant, würde gerne das komplette Spiel sehen, aber selbst spielen? Nee danke. Das artet ja heutzutage schon in Arbeit aus.
Da geh' ich lieber zum Kumpel, der Spiel XY schon hat, und schaue mir bei ihm an, wie er es durchspielt. Gegebenenfalls lese ich aus der Komplettlösung vor. ^_^;

Mittlerweile sammel ich einfach alte PSone und Saturn Titel. Natürlich NTSC/JP Versionen versteht sich. Und am Besten 2D. Da das einfach das Beste ist. 3D ist doof. :_(

Das einzige, was wohl wirklich vom vielen "Vorm Computer hocken" kommt ist meine Kurzsichtigkeit. Ich kann mich noch erinnern damals sehr gute Augen gehabt zu haben. Aber heutzutage brauche ich eine Brille mit 1.5 Dioptrin für die Ferne.

Tja, das war meine ehrliche Antwort über mich und die Videospiele.
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am So, 10.04.2005, 14:54

@Jadelin

Deine Fragen in Ehren, aber wie kommst du darauf dass extremes Zoggn zu Debilität führen könnte??? :shock: Das war doch nicht dein Ernst?? Wenn du schon aufrichtige Antworten willst, dann bitte stelle auch aufrichtige Fragen ohne beleidigenden oder belustigenden Unterton!

Woher hast du denn so eine behauptung eigentlich aufgeschnappt? Auf Politik Tagungen in denen es um die Gewaltverherrlichung von Spielen geht? Das wäre genauso als würde jemand sagen, asiatische Filme verleiten zum Selbstmord! Nichts für ungut! :wink:

Jedenfalls Debilität? Definitiv nicht! Müdigkeit? Kann schon vorkommen wenn man die ganze nacht durchzockt! Aber ist doch auch beim Filmegucken so, wenn man nen Filmabend bis zum Morgengrauen betreibt! Konzentrationsschwäche?Gerade Spiele verlangen ein hohes Maß an Konzentration Und Sucht? Wenn man es als Sucht kategorisieren kann, ja! Aber sag selbst, wenn du einen tollen Film siehst, willst du ihn doch auch zu Ende schauen und nicht etappenweise unterbrechen!? :D
Zuletzt geändert von Do As Fatality am Mo, 11.04.2005, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Krush am So, 10.04.2005, 18:38

Als Asia-Fan darf man SHENMUE I + II nicht vergessen ... göttliche Spiele.
Benutzeravatar
Krush
Apprentice
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr, 08.04.2005, 22:54
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 42 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz