Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon kellerkind am Fr, 10.06.2005, 13:20

@Uziel
DMC 3 spiele ich auch im Moment und es stimmt, es ist das lässigste Spiel das mir jemals untergekommen ist, dafür aber auch ziemlich schwer. Im ersten Teil hab ich ja noch Land gesehen, aber im Moment stelle ich mich bei den Bossfights ganz schön an und das obwohl ich schon im easy mode bin :oops:

@Jadelin
Im Moment hab ich Urlaub und da spiele ich mehr als sonst, aber wenn ich wieder in die Arbeit muß, komme ich eigentlich gar nicht zum Zocken. Außerdem hab ich nicht unbedingt jeden Tag Lust, schließlich gibt es noch andere Dinge..... :)
kellerkind
Apprentice

Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Werbung

Beitragvon Uziel am Fr, 10.06.2005, 13:36

kellerkind hat geschrieben:@Uziel
DMC 3 spiele ich auch im Moment und es stimmt, es ist das lässigste Spiel das mir jemals untergekommen ist, dafür aber auch ziemlich schwer. Im ersten Teil hab ich ja noch Land gesehen, aber im Moment stelle ich mich bei den Bossfights ganz schön an und das obwohl ich schon im easy mode bin :oops:

Also ich spiel grad im "Danté must die" Modus und es ist mir immer noch zu leicht :oops: :cry:, aber mir war auch Ninja Gaiden zu einfach obwohl alle immer gewetert haben es wäre Bockschwer... Ich weiß ich bin gestört :!:
Bild
Uziel
afw-Supporter

Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon HunterFL am Fr, 10.06.2005, 16:13

Hab mir heute gleich GTA San Andreas für den PC geholt und werde jetzt wohl erstmal länger beschäftigt sein. ;) Ich liebe den dritten Teil und Vice City ebenso.
HunterFL
Bloodshed Hero

Feedback: 21|0|0

Beitragvon justgod am Fr, 10.06.2005, 17:54

spiele gerade:

God of War (ps2) fast durch- wohl eins der besten u. blutigsten ps2-spiele
Shenmue 2 (dc) was soll ich noch sagen :wink:
Shadow Hearts Covenant(ps2)- wurde auch mal zeit, das ich den nachfolger spiele
ein paar eyeToy-titel
und Metal Slug 4+5

btw. habe DMC3 durchgespielt, aber nur um der vorgänger wegen- nicht vom hocker gehauen,
naja und zu GTA SA habe ich ja schon mein review schon letztes jahr geschrieben, schwerer als die vorgänger, leveldesign ist oft schwachsinnig aber trotzdem großartiges spiel.

Alltimefavs:
Shenmue 1+2(DC)
Chrono Cross+ Crono Trigger(SNES+PSX)
Conker´s Bad Fur Day (N64)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
justgod
afw-Supporter

Filme bewertet: 2

Beitragvon Uziel am Fr, 10.06.2005, 19:04

justgod hat geschrieben:spiele gerade:

Weißt du zufällig ob es davon schon eine Pal - Fassung gibt?
Bild
Uziel
afw-Supporter

Beitragvon justgod am Fr, 10.06.2005, 19:16

Uziel hat geschrieben:
justgod hat geschrieben:spiele gerade:

Weißt du zufällig ob es davon schon eine Pal - Fassung gibt?

1. wird in Dtl. nie erscheinen. also velleicht österreich :?:
in UK wirds am 8.juli released. kannst es doch auch aus canada ordern. preisangabe sind can$. währen dann ca. 42 euro :D
http://www.dvdboxoffice.com/start.asp?class=gme&path=gme&id=F62EAF2D-EAA1-4860-863C-A7C6C03144FD&wh=MAIN&rate=CAD++%2D1%2E000+++++&tag=mvinav
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
justgod
afw-Supporter

Beitragvon justgod am Fr, 10.06.2005, 19:22

http://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?products_id=1362

aller vorraussicht nach, ab 17.06.05

also würde ich dir doch die ösi-version empfehlen, da in der us-version ut fehlen. versteh zwar alles, aber selbst bei dt.spielen freue ich mich über ut. :wink:
justgod
afw-Supporter

Beitragvon Uziel am Fr, 10.06.2005, 19:31

Das es in dt. nicht kommt wusste ich, deshalb habe ich unspezifisch nach einem PAL release gefragt.

Danke für die Links :D
Bild
Uziel
afw-Supporter

Beitragvon Zisback am Fr, 10.06.2005, 19:32

spiele grad wing commander iv , hatte ewas gedauert bis ich es unter xp zum laufen bekam. die maus ist irgendwie unberechenbar, aber man kann es spielen.
yeah, ich liebe das winguniversum und die schauspieler: mark hamill (luke aus star wars), tom willson (biff aus zurück in die zukunft), malcolm mcdowell und mark dacascos :shock:
Zisback
Master

Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon jackie1988 am Fr, 10.06.2005, 19:46

hab mir heute GTA San Andreas geholt und es ROCKT!!!!!!!!!!!!!
jackie1988
Master

Filme bewertet: 1
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Sa, 11.06.2005, 13:35

Mist! Ich will GAT SA auch noch haben! Besorge mir dann mal die österreichische Fassung! Die ist deutsch und uncut! Aber aller Voraussicht nach ist die erste Lieferung sicher ausverkauft! :cry:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Do As Fatality
Asia Maniac

Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Sa, 11.06.2005, 13:45

Do As Fatality hat geschrieben:Mist! Ich will GAT SA auch noch haben! Besorge mir dann mal die österreichische Fassung! Die ist deutsch und uncut! Aber aller Voraussicht nach ist die erste Lieferung sicher ausverkauft! :cry:

die uk-version ist auch deutsch :wink: , zumindest für ps2.
justgod
afw-Supporter

Beitragvon Josef K. am Sa, 11.06.2005, 15:17

Nun gut, die Spielerei hat bei mir zwar stark nachgelassen und beschränkt sich inzwischen auf Online-Skat und dergleichen; dennoch hat diese Branche wirklich einiges zu bieten. All die ach so unglaublichen Möglichkeiten des PCs, die seit über einem Jahrzehnt propagiert werden, finden tatsächlich fast nur Anwendung im Spiele-Segment.

Meine Frage an die Experten wäre mal:
Was waren die Meilensteine unter den Games, mal bezogen auf die letzten fünf Jahre. Gemeint sind damit weniger persönliche Vorlieben, als vielmehr Spiele, die auf die ein oder andere Weise die Grenzen des Genres gesprengt haben. Mir fallen da Titel wie z.B. "Pong", oder "Packman" ein (lang lang ists her), aus neuerer Zeit vielleicht "Doom", "Half Life" oder "Black&White". Was hat es z.B. mit diesem "GTA San Andreas" auf sich, worum gehts da?

Gruß
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac

Beitragvon justgod am Sa, 11.06.2005, 20:05

habe mal versucht, deinem wunsch nachzukommen. habe nachfolfer bzw. vorgänger mit absicht ausgeklammert, um die bandbreite zu erhöhen (siehe Shenmue oder GTA). PC lasse ich lieber. Grand Theft Auto: San Andreas Vorzüge zu erklären hängt davon ab, ob du die zwei 3-D Vorgänger kennst.
-riesige welt in 3d in welcher du versuchst, im verbrecher milleu vorranzukommen (mit all möglichen farzeugen und waffen). dazu eine songliste fürs virtuelle autoradio, die andere spiele auf jeden fall in den schatten stellt. die atmosphäre in allen gta-teilen ist einfach fantastisch.
um reviews zu lesen, würde ich dir den reviewsammler http://www.gamerankings.com/ vorschlagen.

PSX:
Chrono Cross (bestes RPG 1999)
Gran Turismo (definierte durch den umfang,den tuningoptionendas Racinggenre neu)
Metal Gear Solid
Resident Evil 2
Driver
Tony Hawk's Pro Skater
Ridge Racer
Final Fantas VII

PS2:
Grand Theft Auto III
Burnout 3: Takedown (wohl bester funracer im singleplayer aller zeiten)
God of War (wansinns grafik u. extrem fesselnd)
ICO
Tekken 5
winnig Eleven 7= ProEvolutionSoccer 3
WWE Smackdown HCTP

DC:
Shenmue (GOTT)
Soul Calibur
Jet Grind Radio
Virtua Tennis
Skies of Arcadia
Samba de Amigo

N64:
GoldenEye 007
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Perfect Dark
Conker's Bad Fur Day
Lylat Wars
Blast Corps

X-Box
Halo
Project Gotham Racing 2
TC Splinter Cell
Ninja Gaiden
Star Wars: Knights of the Old Republic
Panzer Dragoon Orta
The Chronicles of Riddick
justgod
afw-Supporter

Beitragvon Josef K. am Sa, 11.06.2005, 21:12

Jut, das ist ja schon mal ne ganze Menge...wobei mir die meisten Titel rein gar nichts sagen. Aber sind das wirklich Meilensteine? Beispiel "Project Gotham Racing 2", kenn ich zufällig. Ist aber doch letztlich ein Rennspiel wie es schon dutzende zuvor gab, oder? Wesentlich nachvollziehbarer finde ich da "Grand Tourismo". Oder "Tekken 5", ist da irgendwas grundsätzlich anders als bei den vier Vorgängern?

Mit Meilensteine meine ich schon regelrechte Quantensprünge in Grafik, Spieltiefe oder was auch immer - aber vor allem eines: Innovation. Da stellt sich mir grundsätzlich die Frage, ob Nachfolger überhaupt Meilensteine sein können, basieren sie doch in der Regel auf ihrem Vorgänger (womit Innovation schon mal ausgeschlossen ist). Da wird die Grafik-Engine etwas aufgebohrt, ein paar mehr Waffen/Autos/Level...aber damit hat es sich meistens doch, oder?

Gruß
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic