Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 28.02.2008, 22:28

Bild
8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon vampir69 am Fr, 29.02.2008, 13:43

Hab heute ne schöne Musiklieferung bekommen:

Die neue Hocico- CD ist ziemlich gelungen. Kommt zwar wie das letzte Album auch nicht an die "Signos de Aberracion" heran, aber gefällt mir.
Angeblich wurde das Video von der zweiten Disc der LE gestrichen, da sich irgendein US- Konzern wegen einem unerlaubt verwendeten Firmenzeichen beschwert hat. Konnt ich aber nich nicht nachprüfen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5132
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 29.02.2008, 16:07

Anbei findest Du mal zwei Bilder der - sehr schicken - Box. Wollte mir zwar nicht mehr solche Staubfänger holen, aber hier hat's mich doch noch mal gerissen...
Beim Album habe ich nur mal auf die Schnelle reingehört und als spitze befunden.
Höre grad das neue "Grafen-Album", sehr, SEHR geil!!!
Dateianhänge
Bild-003.jpg
Bild-004.jpg
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12357
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Fr, 29.02.2008, 19:10

Hm... werd mir mal die neue Hocico vormerken. Heut abend wird erstmal die neue Unheilig gehört, die ich nen Kumpel für seinen Einsatz schneke, dafür, dass er mir die Möbel... *hüstel*... aufbaut. :oops:

Quicki, Respekt! 8) Stilecht auf Vinyl geholt? :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 29.02.2008, 19:14

ne die gabs glaub ich nie auf Vinyl. Texas 1996 haben die nicht so mit Platten um sich geschmissen 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hybi am Fr, 29.02.2008, 19:19

Bei mir läuft zurzeit Amy Winehouse auf und ab, schöne Platte.
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 29.02.2008, 20:04

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:ne die gabs glaub ich nie auf Vinyl. Texas 1996 haben die nicht so mit Platten um sich geschmissen

Ah so... trotzdem 8) . Die hab ich früher, war auch so um '97, glaube ich, immer bei 'nem Kumpel gehört. Muss ich mal meine Kassetten durchschauen, hab ich bestimmt damals überspielt.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 29.02.2008, 20:10

Saugeiles Teil, habs vor kurzem wieder ausgegraben und vollstens drauf stecken geblieben 8)
wennste willst kann ich dirs uppen :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Fr, 29.02.2008, 20:25

Sylvio Constabel hat geschrieben:Anbei findest Du mal zwei Bilder der - sehr schicken - Box. Wollte mir zwar nicht mehr solche Staubfänger holen, aber hier hat's mich doch noch mal gerissen...
Beim Album habe ich nur mal auf die Schnelle reingehört und als spitze befunden.
Höre grad das neue "Grafen-Album", sehr, SEHR geil!!!


Boah, schickes Ding.
Ja, die neue vom Grafen hab ich hier auch noch liegen. Hat sich aber mein Frauchen bestellt. Ich hör da lieber neben der Hocico noch die neue ASP- Horror vacui. Die is auch sehr geil.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5132
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 29.02.2008, 21:25

Max Power hat geschrieben:Hm... werd mir mal die neue Hocico vormerken. Heut abend wird erstmal die neue Unheilig gehört, die ich nen Kumpel für seinen Einsatz schneke, dafür, dass er mir die Möbel... *hüstel*... aufbaut. :oops:


Toll, habe Dir angeboten, zu helfen. Wollteste ja nich, toll, hätte ich €17 gespart... 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12357
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Fr, 29.02.2008, 22:00

16 Euro limitiertes Digipack, oder so. Die neues ASP... wie isn die geworden? Die hatte ich zuerst im Sinn, aber der MM in den Gropius-Passagen hatte die nicht. Zudem habe ich noch für die zwei Umzugshelfer Daily Terroristen mit "Tritt in den Arsch" und Heaven Shall Burn mit "Iconoclast" geholt und für mich The Bones mit "Burnout Boulevard" und damit die heutige Aktion mit "Kaufe vier CDs und bezahle drei davon" ausgenutzt. :D

Starke Scheiben allesamt bis auf die Unheilig... die ham wa noch nicht gehört. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 29.02.2008, 22:24

Track läuft auf Dauerrotation und ich hab mir langsam aber sicher den Kopf vom Hals geschüttlelt :mrgreen:

http://www.zshare.net/audio/8277790261893a/
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 29.02.2008, 23:01

zweiter Dauerbrenner der letzten Tage mit der Hoffnung dass der Sommer bald kommt 8)
http://www.zshare.net/audio/8279060749cd6b/
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ryohazuki86 am Sa, 01.03.2008, 17:23

Bild

Bild
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon vampir69 am Sa, 01.03.2008, 20:17

Max Power hat geschrieben:16 Euro limitiertes Digipack, oder so. Die neues ASP... wie isn die geworden? Die hatte ich zuerst im Sinn, aber der MM in den Gropius-Passagen hatte die nicht. Zudem habe ich noch für die zwei Umzugshelfer Daily Terroristen mit "Tritt in den Arsch" und Heaven Shall Burn mit "Iconoclast" geholt und für mich The Bones mit "Burnout Boulevard" und damit die heutige Aktion mit "Kaufe vier CDs und bezahle drei davon" ausgenutzt. :D

Starke Scheiben allesamt bis auf die Unheilig... die ham wa noch nicht gehört.
:wink:


Die ASP is sauch sehr geil geworden. Hab die LE mit DVD, das Video zu "Me" is echt gelungen. Und erst das Artwork der CD....ASP- typisch genial!!
Schön is auch, dass sie die meisten alten Songs noch mal neu eingespielt haben.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5132
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz